Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Partnerschaft

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Partnerschaft

Hallo,

ich habe mich in einen Mann mit SMA Typ II verliebt, wir sind seit 5 Monaten zusammen. Gibt es hier vielleicht noch andere, die in einer ähnlichen Partnerschaft leben und zu Erfahrungsaustausch bereit wären? Die vielleicht schon länger zusammen sind? Muss ja nicht genau SMA sein, aber im Moment fühle ich mich manchmal etwas allein in meiner Situation, würde gerne mal mit jemandem reden/ schreiben.

Liebe Grüße

Idril

Das ist immer ein schweres Thema, ich persönlich kenne mich damit nicht aus, hoffentlich meldet sich noch wer!

Kommentar

Hallo Idril,

schau mal in diesem Forum, da gibt es mehrere Partnerschaften zwischen Muskelkranken und nicht Gehandicapten: http://www.muckis-und-ihre-freunde.de

Wenn Du Dich dort vorstellst, wirst Du recht schnell Antwort bekommen.

LG Marlie

Diagnosen: PROMM/DM2 u. Polyneuropathie

Kommentar

Danke Marlie, cooler Tip, da schau ich mich gleich mal um.

Falls aber hier noch jemand vorbeikommt, würde ich mich trotzdem freuen, wenn ihr euch bei mir melden würdet!

Kommentar

Hallo Idril,
          ich bin auch noch neu hier.
          Mein Lebensgefährte hat ALS. Bei ihm stand auch mal Bulbospinale Muskelatrophie als eventuelle Erkrankung zur Auswahl, diese wurde aber mittels Gentest ausgeschieden. Aufgrund der rasch fortschreitenden Beschwerden ist nur noch ALS übrig geblieben. Ich weiß nicht, ob du damit etwas anfangen kannst, ich wollte mich nur mal melden. :-)

Kommentar

Hi Katharina,

danke für deine Nachricht. Naja, ein paar Fragen hätte ich schon. Darf ich dir 'ne PN schreiben?

Kommentar

Natürlich, gerne. Ich bin zwar auch kein Experte auf dem Gebiet, aber ich kann dir gerne sagen, wie wir die Dinge angehen. Du kannst dich gerne per PN melden, ich wollte dir nur nicht sofort unsere komplette Geschichte schreiben, weil ich ja nicht weiß, was du wissen möchtest :-)
              Ich freu mich auf deine Nachricht.
              Bis bald, Katharina

Kommentar

Lädt...
              X