Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ohje was ist das?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich weiß ja nicht wer das administriert (ein Laie vermutlich), normal zieht man ein Backup, spielt es auf einen anderen Server, baut da das Layout fertig um, zieht die aktuelle Datenbank rein und dann kopiert man es mit einem kurzen Shut Down rüber. Nur mal als Tipp. Das neue Vbulletin hätte ich auch nicht genützt, das wird nicht mehr wirklich so hoch gelobt wie das 4er und eigentlich geht vbulletin unter, hätte es wesentlich bessere Softwars gegeben. Aber ev wird ja das neue vbulletin wieder besser, ...
    Der Tod ist die Befreiung und das Ende von allen Übeln, über ihn gehen unsere Leiden nicht hinaus, er versetzt uns in jene Ruhe zurück, in der wir lagen, ehe wir geboren wurden. - Seneca

    Kommentar


      #17
      Zitat von Konrad Beitrag anzeigen

      Danke, dir auch eine gute Nacht und angenehme Träume, morgen habe ich 3 x 25 minuten PNF, und fliegen darf ich morgen auch Schlingentisch (ich meine unter der Decke hängen und schaukeln,

      lg.
      Dann angenehmes fliegen, und ... ich hoffe die sichern dich gut, fall nicht von der Decke

      Kommentar


        #18
        Ich finde das neue Layout gewöhnungsbedürftig. Vor allem verstehe ich aber nicht, warum nach einer Umstellung/Bearbeitung immer die alten Beiträge weg sind. Das nervt schon ziemlich.

        Kommentar


          #19
          Zitat von pelztier86 Beitrag anzeigen
          Ich finde das neue Layout gewöhnungsbedürftig. Vor allem verstehe ich aber nicht, warum nach einer Umstellung/Bearbeitung immer die alten Beiträge weg sind. Das nervt schon ziemlich.
          Moderation. ^^
          Der Tod ist die Befreiung und das Ende von allen Übeln, über ihn gehen unsere Leiden nicht hinaus, er versetzt uns in jene Ruhe zurück, in der wir lagen, ehe wir geboren wurden. - Seneca

          Kommentar


            #20
            Zitat von pelztier86 Beitrag anzeigen
            Ich finde das neue Layout gewöhnungsbedürftig. Vor allem verstehe ich aber nicht, warum nach einer Umstellung/Bearbeitung immer die alten Beiträge weg sind. Das nervt schon ziemlich.
            Ja das nervt! Ich verstehe das ehrlich gesagt auch nicht, da man die neueren Daten genauso sichern kann, komisch

            Kommentar

            Lädt...
            X