Ankündigung

Einklappen

Einhaltung der Forenregeln und Kommunikationskultur

Liebe Forumsnutzer,

gerne stellen wir Menschen mit neuromuskulärer Erkrankung und ihren Angehörigen das DGM-Forum für Erfahrungsaustausch und gegenseitige Unterstützung zur Verfügung und bitten alle Nutzer um Einhaltung der Forenregeln: https://www.dgm-forum.org/help#foren...renregeln_text. Bitte eröffnen Sie in diesem Forum nur Themen, die tatsächlich der gegenseitigen Unterstützung von neuromuskulär Erkrankten und ihrem Umfeld dienen und achten Sie auf eine sorgfältige und achtsame Kommunikation.

Hilfreiche Informationen und Ansprechpersonen finden Sie auch auf www.dgm.org.

Ihre Deutsche Gesellschaft für Muskelkranke e.V. (DGM)
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Was braucht man alles um im Ausland studieren zu können?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was braucht man alles um im Ausland studieren zu können?

    Hallo Leute,

    ich würde gerne einige Semester im Ausland studieren. Daher wollte ich mich hier erkundigen ob mir jemand sagen könnte was ich dafür alles brauche würde. Kennt sich damit jemand zufällig aus?

    #2
    Hallo,

    zu dieser Idee kann ich dir nur gratulieren. Ist sicherlich eine Bereicherung für jeden Lebenslauf so ein Auslandsstudium. Würde dir raten dich zuvor in dem Land in welchem du studieren willst dich näher erkundigen was du alles dazu brauchst. Zusätzlich kannst du dich auch über diesen Artikel hier näher informieren.

    Kommentar


      #3
      Wie Ludwig es schon sagt, es ist wirklich eine Bereicherung und wird deine Sicht auf die Welt verändern und eine unglaubliche Erfahrung sein! Wo möchtest du denn studieren? Also bevor man dir Tipps geben kann, wäre es hilfreich zu wissen, welches Land/welchen Kontinent du anstrebst

      Kommentar

      Lädt...
      X