Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Blasenkatheter

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Blasenkatheter

Hallo, mein an ALS erkrankter Vater (76) seit gut einem Jahr im Pflegebett, wird außer vom Pflegedienst, hauptsächlich von meiner Mutter (75) betreut. Seit einiger Zeit klappt das Wasserlassen nicht mehr so richtig. Ihm wurde im Krankenhaus ein Blasenkatheter gelegt. Nun zu dem Problem: Dieser Katheter muß alle 4 Wochen gewechselt werden, aber dazu muß mein Vater immer wieder in Krankenhaus, weil mein Vater eine verkleinerte Blase von einer früheren OP hat. Meine Eltern wohnen im 6.Stock mit Fahrstuhl, aber jedes Mal kommt ein Krankentransport, die bringen nur so einen Tragesack mit. Mit diesem schaffen sie dann meinem Vater runter und wenn er aus dem Krankenhaus zurück kommt, wieder rauf. Außerdem muß meine Mutter immer mit helfen und die Beine von Vati halten, das fällt ihr auch immer sehr schwer. An wem können wir uns da wenden? Da muß alsbald Abhilfe geschaffen werden!
    MfG Lutz

Hallo Lutz

Begrüße dich herzlich und ich finde das traurig, das es so bei deinem Vater und deiner Mutter gemacht wird. Ich kann dir leider hier nicht weiter helfen. Schaue bei ALS, dort kann man dir eher helfen. Es ist extra nur für ALS Kranke
    liebe grüße, nelke

Kommentar

Lutz
      Du mußt Neuzugang ankicken, da findest du die ALS Seite
      nelke

Kommentar

Lädt...
      X