Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Luftröhrenschnitt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Luftröhrenschnitt

Hallo,
    ich weiss ehrlich gesagt nicht ob ich hier überhaupt richtig bin aber ich versuche es einfach mal!
    Ich brauche dringend ein paar antworten von menschen die eventuell selbst einen Luftröhrenschnitt haben oder mit Menschen mit Luftröhrenschnitt zusammen leben oder arbeiten.

Hallo,

vielleicht stellst du deinen Beitrag mal in das Forum 'ALS'. Bei dieser Krankheit ergibt sich häufig die Notwendigkeit eines Luftröhrenschnittes. Vielleicht kann dir dort jemand qualifiziert Antwort geben. Meine Mutter hatte ALS und daher weiss ich nur, dass man jedenfalls bei ALS keinen Luftröhrenschnitt machen sollte, da das für den Patienten große Qualen bedeuten würde. Das ist das, was ich weiss, bin aber nicht der Super-Experte.
    Schönen Sonntag und recht viele Grüße,

Constance

Kommentar

Hallo M12345,
      wenn Du oben auf Suchen gehtst und dann den Begriff " Luftröhrenschnitt " bei ALS eingibst, findest Du 5 verschiedene Beiträge darüber.
      Vielleicht ist eine Antwort oder sind vielmehr Betroffene und Angehörige dabei mit denen Du Kontakt aufnehmen kannst.
      Dort kannst Du auch konkreter Fragen stellen.
      Liebe Grüsse Uschi
      Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen.
      Lucius Annaeus Seneca
      Mein 1. Buch über PLS / ALS ist auch als E- Book erhältlich: http://www.schulz-kirchner.de/bueche...kt-e-book.html
      und nach meinem Signaturspruch: am 2. Buch arbeite ich noch momentan.

Kommentar

Lädt...
      X