Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KUMMERKASTEN

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo zusammen
    Danke für eure aufmunterden Worte. Ich bin zwar hier im Kummerkasten, wollte mich aber zurück melden. Habe gesehen, das ihr hier am chatten seid. War ja heute in der Rheumaklinik, wie ihr wißt,und juhu, brauche nicht stationär dort hin. Der Oberarzt meinte, der Haussarzt war wohl etwas zu eifrig bei der Sache. Aber lieber zu vorsichtig von der seite des Arztes, als wenn denn so ziemlich alles egal ist. Ich bin trotzdem froh, das ich so einen Hausarzt habe. Natürlich hat er mich durch seine Antworten bezüglich der Röntgenaufnahmen,etwas verunsichert, aber lieber so als anders. Also habt ihr mich wieder. Jetzt muß ich mit den Befund nächste Woche zur Rheumatologin um weiter Behandelt zu werden. Haben mir wieder ein paar Röhrchen abgezapft und Urin wird auch untersucht. Habe mal gefragt, ob sie Blutwurst machen wollen, weil sie mir so viel abgenommen haben. Ich hoffe es geht euch den Umständen entsprechend.
    Nelke

Kommentar

Hallo Nelkelein,
      Jetzt muß ich aber mal mit dir schimpfen !!!
      *grins*
      Gerade wollte ich dir hier was nettes hinterlassen, damit du dich freust, wenn du aus der Klinik kommst, dabei bist du längst wieder da.
      Schön, daß du wieder da bist und soweit alles gutgegangen ist.
      Ich hab auch so einen tollen Hausarzt, eine echte Seltenheit auf dem Gebiet.
      Ich grüße dich, alles Liebe und Gute, Hexe
      Liebe Grüße von Hexe<P>Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

Kommentar

Ach so, noch was Nelkelein,
        schön, daß du so gut gelaunt klingst und noch ein Späßchen parat hattest.
        Ich hab so nebenbei noch Diabetes und muß alle drei Monate Blut abgeben, wenn ich dann in die Praxis komme, sage ich immer: "Hallo, heute hab ich Vampiertermin".
        Liebe Grüße, Hexe
        Liebe Grüße von Hexe<P>Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

Kommentar

Hallo Hexe

Jetzt hast du mich aber neugierig gemacht. Ich glaube jetzt muß ich wohl schaun, das ich doch ins KH komme.Hi,HI
          Hast du so laut hier geschrien, als die Krankheiten verteilt wurden?Blutwurst und Vampire, mal sehn, was hier sonst noch rumschwebt.War auch schon am überlegen,ob ich nicht den Lap-top mit ins KH. nehme,falls ich da bleiben muß. Ihr hättet mir sehr gefehlt. Habe mich schon richtig an euch gewöhnt.
          liebe grüße nelke

Kommentar

oooooh, Nelkelein,
            wie süüüüüüß !!!!
            Du wolltest uns also mit ins Krankenhaus nehmen.
            Aber lass nur, wir sind ja froh dich hier zu haben.
            Ich glaub ich in die Ordner schauen, wo ich will, Nelke war schon lange da und was dazu geschrieben.
            Gestern habe ich mal die alten Ordner durchforstet, ist schon interessant, wie sich das hier alles entwickelt hat.
            So, nun muß ich noch E-Mails schreiben.
            Ich wünsche dir eine gute Nacht mit süßen Träumen.
            Liebe Grüße, Hexe [img]smile.gif[/img]

Kommentar

Hallo Hexe

Habe leider nicht gut geträumt, da mich Zahnschmerzen geplagt haben. Bin heute morgen direkt zum Zahnarzt. Der Zahn wurde geröngt,es ist eine Entzündung. Jetzt habe ich auch noch das pech, das der Zahn lose ist.Babe Antibiotikum verschrieben bekommen. Muß nächste Woche wieder kommen.
              Wenn die Entzündung nicht weck ist, muß der Zahn gezogen werden. Ist auch noch gleich neben den Schneidezähnen. Habe mich aber so langsam auf immer wieder neue Situationen eingestellt.Aber jetzt zu dir. Ich hoffe dir geht es soweit gut.Schön ist auch, das sich jetzt immer mehr an den verschiedenen Themen beteidigen.
              Viele grüße an alle nelke

Kommentar

Hallo Nelkelein,
                oh weh, Zahnschmerzen!
                Das ist gewiss kein Zuckerschlecken.
                Sag mal, kannst du vielleicht einmal nicht laut "HIER" schreien, wenn Krankheiten verteilt werden?
                Das ist ja furchtbar, einen Tag liest man die Freude aus deinen Worten und am nächsten Tag hast du wieder andere Schmerzen.
                Was bin ich froh, dass es mir doch gut geht.
                Ich wünsche dir, dass das Antibiotikum recht schnell anschlägt und der Zahn möglichst erhalten bleibt.
                Ganz liebe Grüße und gute Besserung von der Hexe [img]smile.gif[/img]

Kommentar

Hallo allerseits,

so Befund ist da: er ist o. B. nichts da...

Cortison, was so toll hilft, soll ich mich ausschleichen - ich habe Angst vor den Schmerzen, die wiederkommen...
                  Angst, dass ich wieder nicht laufen kann
                  Angst, dass ich wieder nur noch krauchen kann

Angeblich ist es bei mir psychosomatisch.
                  Und warum nimmt dann das cortison mir die Schmerzen.... kann mir das irgendjemamd erklären....

Im Augenblick bin ich in einem Loch...
                  Ich soll 3 x tgl. 20 Trpf Novalgin (bin schon auf 30) sowie 3 x 1 Tbl Ibuprogen 800 mg nehmen, mein Magen fängt jetzt schon an sich zu beschweren...

Sorry - mag nicht mehr... Kein roter Faden - nichts....

Gruß
                  Ariane
                  Liebe Grüße Ariane

https://forum.dgm.org/showthread.php?...en-Betroffenen

Respektiere Dich selbst. Respektiere die anderen. Und übernimm Verantwortung für alles, was Du tust. (Dalai Lama)

https://www.rollende-schnatterbude.de - Der Rheuma-Garten ist inzwischen in der Rollenden Schnatterbude integriert

Kommentar

Hallo Ariane,
                    ich verstehe sehr gut, dass du am Rande der Verzweiflung stehst.
                    Ich habe mir gerade deinen Ordner durchgelesen und muß sagen, deine Berichte sind erschreckend turbulent.
                    Ich verstehe allerdings nicht, warum dir kein Arzt eine konkrete Auskunft erteilen kann. Ich lese das hier immer wieder und es macht mich traurig, wenn ich sehe, dass so viele Menschen sinnlos leiden.
                    Ich kann mich ja direkt schon glücklich schätzen eine "gute" Art der Muskelerkrankungen zu haben.
                    Jede Muskelkrankheit zieht Schmerzen mit sich. Wenn die Muskel erschlaffen, spürt man keine Schmerzen, doch durch diese Prozesse verkürzen sich auch Sehnen und Gewebe, Gelenke und Sehnen können entzünden und wenn man sehr viel Pech hat, werden Gelenke auch steif.
                    Dies alles hat auch immer mit starken Schmerzen zu tun, da soll mir doch mal ein Arzt sagen, es wäre nicht wahr !
                    Wenn ich lese, was hier einige Leute für Medikamente schlucken, die ich schon eher in die Kategorie Drogen stecken würde, dann frag ich mich, warum das alles???
                    Gibt es denn keine anderen Behandlungen?
                    Das kann doch alles nicht mehr normal sein !!!
                    OK, ich sehe ein, dass bei unterschiedlichen Erkrankungen auch unterschiedliche Maßnahmen ergriffen werden, aber kein Mensch kann doch auf Dauer solches Zeug schlucken!
                    Wie du schon schreibst, bei dir meldet sich bereits der Magen, das ist auch kein Wunder, bei der hohen Dosis.
                    Es ist auch sehr einfallslos der Ärzte, wenn sie Menschen, die eh schon ein enorm hartes Päckchen tragen müssen, auch noch so vollpumpen und damit weitere Organe schädigen, ohne sich darüber sonderliche Gedanken zu machen.
                    Mir bleibt eigentlich nur, dir Trost zu spenden, dir zu sagen, du bist nicht allein, wir sind ja auch noch für dich da.
                    Und ich frage mich gerade, wie ich dir Mut zusprechen kann, denn ich verstehe dich wirklich sehr gut.
                    Ich kann nur hoffen, dass sich dein Schicksal wendet und du doch noch eine ordentliche Therapie bekommst, damit du endlich wieder durchatmen kannst.
                    Ich wünsche dir ganz viel Kraft, und wenn du wieder das Bedürfnis hast dein Herz auszuschütten, dann tu das einfach hier.
                    Ich kann dich jetzt nur gedanklich in den Arm nehmen und hoffen, dass ein bißchen positive Energie zu dir rüberfließt.
                    Ganz, ganz liebe Grüße, Hexe [img]smile.gif[/img]

Kommentar

Hallo Hexe,

hab Dank... anversich bin ich ja ein Stehaufmännchen, aber so langsam vergeht mir das positive Denken...

Dazu habe ich hier auch zu viel Stress innerhalb der Familie... mein 4 jähriger Sohn, der dermaßen ungeduldig ist, dass alles sofort passieren muss (ADHS), meine Schwiegermutter mit ihrer steigenden Demenz und noch so einiges dazu...

Im Augenblick möchte ich einfach nur aussteigen und Urlaub machen ohne irgend einen Teil der Familie...

Muss im Augenblick aufhören, kind ins Bett bringen..

Liebe Grüße
                      Ariane
                      Liebe Grüße Ariane

Respektiere Dich selbst. Respektiere die anderen. Und übernimm Verantwortung für alles, was Du tust. (Dalai Lama)

https://www.rollende-schnatterbude.de - Der Rheuma-Garten ist inzwischen in der Rollenden Schnatterbude integriert

Kommentar

Liebe Ariane,
                        ich sehe, du wirst nicht gerade vom Glück verfolgt.
                        Du hast mit deinen eigenen Sorgen schwer zu kämpfen, zudem ein recht munteres Kerlchen zu versorgen und kümmerst dich auch noch um die Mutti.
                        An dieser Stelle muß ich dir sagen, ich ziehe hochachtungsvoll den Hut vor dir!!!
                        Ich glaube, du bist genau richtig hier bei uns. Wir können dir keine einsame Insel oder ähnlichen Urlaub ermöglichen, wir können allerdings mitfühlen und dir Mut zusprechen. Ich glaube, dass du dieses Angebot nicht ablehnen wirst.
                        Vielleicht findest du bei uns eine kleine Auszeit, wo andere Menschen für dich da sind und dir das Gefühl vermitteln nicht allein zu sein.
                        In diesem Sinne, nochmal alles Liebe, vorallem viel Kraft und schmerzfreie Zeiten wünscht dir Hexe [img]smile.gif[/img]

Kommentar

So... nun sage ich auch hier gute Nacht...

Habe mich erst ein Mal soweit beruhigt und fast eine Packung Dominosteine einverleibt , brauchte es einfach mal.
                          Morgen ist eh Salattag und dann habe ich es auch wieder raus.. ...

Wünsche allen eine gute und schmerzfreie Nacht.
                          Viele Grüße
                          Ariane
                          Liebe Grüße Ariane

Kommentar

So Ihr Lieben,
                            heute geht es mir auch mal nicht so gut.
                            Als ich bei der Gymnastik war, wurde mir sehr schwindlig, für einen kurzen Moment sogar, schwarz vor den Augen.
                            Mir ist eingefallen, dass ich in den letzten kaum etwas gegessen habe.
                            Das ist mir noch nie passiert.
                            Jetzt habe ich eine Semmel in mich rein gestopft und lege mich ins Bett.
                            Mal sehen, bestimmt bin ich morgen wieder fit.
                            Ich wünsch einen wesentlich schöneren Tag,
                            liebe Grüße, Hexe

Kommentar

Sorry, ich meinte "in den letzten Tagen"

Kommentar

Ich glaub, jetzt setzt das Hirn aus.
                                Es sollte Heißen "ich wünsche Euch einen...."

Kommentar

Lädt...
                                X