Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KUMMERKASTEN

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Moinmoin allerseits!
    Und schon wieder die Erste*hehe*

Na, auch schon wieder fit, Hexe?*g*
    Ich finde du hast vollkommen Recht. Schließlich is er hier der Hahn im Korb und wir eindeutig in der Überzahl!

Ich hoffe, ihr habt alle gut geschlafen und seid fit für einen neuen Tag!!

Bis später mal, ich muss nachher erstmal zur Bank*g*

Das Tiiiiiinchen

Kommentar

Guten Morgen allerseits,
      dachte ich’s mir doch! Einmal nicht im Frauenkasten und schon wird über den einzigen Mann hergezogen der hier schreibt. Das mit dem Kitzeln könnt ihr vergessen! Ich bin erstens viel zu groß für das Fenster, ich habe ja mit meinen 1.93 ja schon Probleme mit niedrigen Türen oder kurzen Betten, und zweitens bin ich nicht mehr kitzelig.

Dem „weiblichen Rudel unterordnen“ da ist mir „Hahn im Korb“ schon lieber!

Zum Wetter: wer hat den geschrieben ich wünsche mir Schnee und Kälte damit jemand im Chat ist. Nun haben wir dir in den letzten Tagen im Chat Gesellschaft geleistet und das ist der Dank dafür!

LG Roland

Kommentar

Hallo Tina,
        also ich habs besser als du ich muss nicht vor dem Computer stehen. Als viel Spaß und Erholung auf deiner Bank

LG Roland

Kommentar

Als unsere Hexe noch ein Azubi war:

Was hast du denn noch alles so angestellt? Das kommt davon wenn man sich die Gebrauchsanweiung nicht durchliest!
          LG Roland

[ 19. April 2007: Beitrag editiert von: Roland33 ]

Kommentar

Hallööööchen!

Da is er ja wieder, unser Roland!
            Du weißt ja wie das von Hexe und mir gemeint is, oder?
            Also ich muss vorm Computer nich rumstehn...Ich meinte die Bank, an der man sich beschweren geht, wenn ein Konto nicht ordentlich aufeglöst wurde*g* Aber ich denke, unser Hahn im Korb hat das auch verstanden und wollte mich nur mal wieder ärgern

Anscheinend kriege wir heute unser Fett von gestern weg, Hexe*G* Ich denke, wir sollten Roland wie die Besen teilen, damit er hier ins Fenster passt. Gegen die Unempfindlichkeit beim Kitzeln fällt uns auch noch was ein, oder wir erfinden einfach neue Foltermethoden *harhar*

Ich denke mal, ihr versteht alle Spaß und nehmt das nich ernst, was wir hier in Anfällen von Wahnsinn schreiben*g*

Bis später,
            Tina

Kommentar

Hallo Tina
              achso diese Bank meinst du, wo man sich sicher ist dass von einem noch Geld bei denen herumliegt aber sie finden es nicht. Alles klar!

So aber ich muss jetzt kochen gehen denn die 2 Raubtiere kommen bald.
              LG Roland

PS. Bei euch muss ich mich eben auf die Füße stellen damit ihr mich nicht ganz unterdrückt. Denn wir wissen ja alle ihr behauptet doch immer das "starke Geschlecht" zu sein - darauf sag ich nur reife Leistung!

Kommentar

Hallo Roland!
                Soso, du hast also schon wieder hungrige Mäuler zu stopfen...Hoffentlich haben sie dir nicht die Nase abgebissen vor lauter Hunger

WOOOOOO is denn die Hexe heute?? Die war wohl gestern zu lange auf, was?

Bis denne mal,
                Tina

Kommentar

Achja, zum Thema "starkes Geschlecht": Das behaupten wir nich nur, das is auch so! Ich sag nur Doppelbelastung der Mütter*gggg* UND wir sind hier in der Überzahl...Also: Leg dich besser nicht mit uns an hehe

LG, Tina

Kommentar

Hallo Tina,
                    meine Leasingkinder habe ich abgefüttert und sie wurden von ihrer Mutter abgeholt.

Unsere Hexe wird sich doch beim Gassigehen nicht verlaufen haben. Ich zähle stark auf die Fanny, sie wird die Hexe schon zurückbringen.

Zum Thema Doppelbelastung gibt es einen Witz. Also frage an alle: Warum haben Männer keine Brüste?

Schön langsam sollten wir hier wieder ein wenig Ernsthaftigkeit einkehren lassen.
                    Wie geht’s euch denn allen so? Ich habe in der Nacht schlecht geschlafen und erst wieder in der Früh eingeschlafen. Darauf hin war ich dann den ganzen VM ziemlich müde und in der Früh leicht grantig. Dann hatte ich jedoch eine lustige Unterhaltung und dann gings mir gleich wieder besser!

Lg Roland

Kommentar

Juten Tach!

Also Roland, was Hexe angeht: die braucht wahrscheinlich ne Pause vom Gassi-Gehen und is so kaputt, dass sie im Moment keine Albernheiten eträgt*g* Aber solltesie sich doch verlaufen haben, dann bin ich ganz deiner Meinung, dass die kleine Dackeldame wieder zurückfindet!

Was die Albernheiten angeht, ich finds gar ncih schlecht, dass wir auch albern sind. Aber du hast schon Recht, dass wir das nicht Überhand nehmen lassen sollten!

Mir gehts soweit eigentlich gut. BIn immer noch ganzt stolz auf meine grade gerückten Schultern *ggg*
                      DAs einzige was mir momentan ein bisschne Sorgen macht, ist meine Verdauung...Hab ständig so'n Grummeln im Magen und heute scheint mein Kreislauf auch irgendwie nen Knacks zu haben...Naja, hab auch besch***eiden geschlafen und konnte nich wieder einschlafen heut morgen um 7.00... Dann noch der Ärger mit diesem dämlichen "Geldinstitut", dann is mir das Nudelwasser übergekocht als ich am Klavierüben war...Naja, was solls!!! Hab trotzdem noch gute Laune*ggggggg*

LG, Tina

P.S.: Leasing-Kinder???Zahlst dudafür, dass du sie ausleihen darfst, normalerweise sollte man doch Geld dagür kriegen*gggg*

Oh sorry, jetzt war ich schon wieder albern *sofort wieder ernst kuck*

Kommentar

Hallo Ihr Lieben,

puuuuuuuuh, einmal schwer Schweiß von der Stirn wischen......

Wie ihr, habe auch ich schlecht geschlafen, zum einen war ich zu faul ins Bett zu gehen (selbst schuld), zum anderen wollte mir Funny unbedingt die Nachtwäsche vom Leibe fressen.
                        Früh bin ich dann gegen 8:00h aufgestanden, einen Kaffee fix geschlürft und mit Funny raus.
                        Danach geduscht, anschl. gefrühstückt, nachdem Funny ihr Fresschen bekam und später zur Gymnastik.
                        Bevor ich zur Gümnastik ging, rief ich vorsichtshalber beim BRK an, wie ich mein Notrufgerät (das in Dackelteichweite steht), ausschalten kann, ohne dass jemand vorbei kommt und ich beruhigt das Haus verlassen kann, ohne, dass Funny per Funk fremde Leite zu sich einlädt.
                        Ich habe also nach Anweisung das Notrufgerät abgeschalten und bin zur Gymnastik.
                        Ich komme nach Hause, rolle aus dem Fahrstuhl, als plötzlich ein Herr in rot-weißer Jacke meine Tür zusperrte und meinte: "hallo, sind sie Frau.......".
                        Ich: "ja, auweia, aber ääääääh, ich.....ich.....wieso sind sie da, ich.....äääääh......ich verstehe überhaupt nichts mehr......".
                        Er: "nun ja, ich war in ihrer Wohnung, hab auch im Keller nachgeschaut, aber außer ihrem Hund, der mir den Zutritt laut verweigern wollte, habe ich niemanden angetroffen".
                        Ich: "aber ich hab doch extra angerufen......(und das ganze erzählt)....und das Notrufgerät korrekt abgeschalten".
                        Er: "ja, vielleicht, aber als ich die Wohnung betrat, saß ihr Hund auf dem Norrufgerät und muss es wohl so wieder eingeschalten haben".
                        (Man bedenke, um dieses Gerät ein- und auszuschalten, muss eine bestimmte Taste, längere Zeit gedrückt werden, ...was für ein schlauer Hund !!!)
                        Na ja, während sich der Herr der Rettung köstlich über die ganze Geschichte amüsierte und sich freute, dass es mir gut geht, habe ich vor Scham über so viel Katastrophe nicht mehr ein noch aus gewußt.

UND WEHE DEM JENIGEN, DER AUF DIE IDEE KOMMT, ÜBER DIESE PEINLICHE GESCHICHTE ZU LACHEN !!!

Als der Herr dann wieder weg war, mußte ich ewig putzen und aufräumen, weil meine Funny das Wohnzimmer in ein chaotisches Durcheinander verwandelte.
                        Gerade kam ich erst dazu, etwas zu essen und einen Kaffee zu trinken.
                        Wenn das so weitergeht, gibts noch Funny süß-sauer!

Hallo Roland,
                        oh, wie schön, das nette Gedicht, das hatten wir in der schule auch.
                        Doch jetzt mal ernsthaft:
                        ich wußte doch gleich, dass du mir bekannt vorkommst.
                        Der Hexenmeister warst du nicht, der war wesentlich älter und hieß anders, bleibt nur noch der freche Besen, woher kennst du sonst die Geschichte meines Azubienen-Daseins????

Egal wie Tina, den Roland schnappen wir uns doch noch irgendwann, aus diese Nummer kommt er nicht mehr raus, da braucht er auch garnicht feige reagieren, dass wir plötzlich ernst werden sollen.
                        Nöö, nöö, so nicht!!!

So, jetzt gehts noch mit Funny raus und von da aus gleich mal in den Hauseigenen Park, wo heute eine Besprechung der Bewohner stattfindet, wann das diesjährige Sommerfest festgelegt werden soll. Ich wohne doch in einem ganz tollen Haus, da sitzen die Bewohner auch mal schön zusammen. Find ich klasse.

Liebe Nelke,
                        dreh dich mal nicht um, ich schleiche mich ganz leise von hinten an und knuddel dich mal ganz lieb durch.

Allen ein liebes Grüßle von Hexe, bis später....
                        Liebe Grüße von Hexe<P>Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

Kommentar

Hallöööchen!
                          Da is ja unsere Hexe wieder!
                          Kein Wunder, dass du bei dem Tag andere Sorgen hast, als hier reinzuschaun Die Funny is aber auch ein kleines Schlitzohr!
                          Den Roland schnappen wir uns schon noch!*g*
                          Ich hab auch nicht vpr einfach so toternst zu werden!!!!*g*
                          Dann geh du ma fein zur Besprechung und feier beim Sommerfest fleißig für mich mit!
                          LG
                          Die Tina

Kommentar

achja, nochmal an HExe: Hab dir auch ne mail geschickt

Kommentar

Hallo zusammen,
                              ich hab fast nicht gelacht. Ich hab nur laut gebrüllt vor Lachen, und das hast du mir ja nicht verboten!
                              Jetzt am Abend kommt noch die Sonne raus, eigentlich hat es gar nicht viel geregnet. Darum war ich schon im Garten Blumengießen.
                              Liebe Hexe zu deiner Hündin würden mir jetzt 1000 lustige Sachen einfallen, aber die verkneif ich mir lieber.
                              @ Tina, warst du heute fleißig und hast du etwas gelernt? Was musst du überhaupt können für deine Aufnahmeprüfung?

LG Roland

Kommentar

Ich habe da noch ein kleines Problem. Meine Arbeitskollegin hat mich gerade angerufen, ich soll mir ein lustiges Billet für eine andere Arbeitskollegin einfallen lassen, die die Firma verlässt. Na super – da habe ich dann den schwarzen Peter....
                                Hat irgend jemand einen lustigen Spruch oder ähnliches?
                                Übrigens ist die Frage noch offen warum Männer keinen Busen haben? Keine Vorschläge?

LG Roland

Kommentar

Lädt...
                                X