Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KUMMERKASTEN

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nelkelein,
    kein Problem, nicht verzagen, Hexe fragen, hihihihi...
    Scrolle jetzt einfach mal hier wo du gerade liest nach oben. Da steht: "Mein Profil"
    Da klickst du drauf und schon hast du die PN`s.
    Grüßchen, Hexe
    Liebe Grüße von Hexe<P>Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

Kommentar

Ja Nelkelein,
      keine Angst, ich habe deine `PN`s und Mails bekommen.
      Siehst du, du hast doch die Technik voll im Griff, ist doch alles nur Übungssache.
      Ich wußte bis heute auch nicht, dass ich hier PN`s schreiben kann, weil ich dumme Nuss nicht gesehen hab, dass da Umschläge und Männlein sind.
      Aber zum Glück haben wir ja Ariane als unseren Profi.
      Grüßle, Hexe
      Liebe Grüße von Hexe<P>Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

Kommentar

Lach, dafür wußte ich bis vor ca. 4 h nicht, wie ich an meine PN`s rankomme... hatte mich schon dumm und dusselig gesucht... Hatte schon 2 PN drinne, eine davon vom 7. Nov....

Liebe Grüße
        Ariane
        Liebe Grüße Ariane

https://forum.dgm.org/showthread.php?...en-Betroffenen

Respektiere Dich selbst. Respektiere die anderen. Und übernimm Verantwortung für alles, was Du tust. (Dalai Lama)

https://www.rollende-schnatterbude.de - Der Rheuma-Garten ist inzwischen in der Rollenden Schnatterbude integriert

Kommentar

Auweia Ariane,
          wenn das hier alles die Männer lesen, dann heißt es wieder: Weeeeeeeibeeeeeeer!!!"
          Aber immerhin wissen wir es ja und haben wieder dazugelernt.
          Gruß, Hexe

Kommentar

Hallo zusammen
            Na, das ist doch gut, das wir das noch ohne Mann hinkriegen. Ich muß gestehen, das ich die Umschläge gesehen habe, aber meine neugierde war nicht groß genug da nach zuschauen.Aber das Problem was du hast Ariane ,habe ich auch. Wie kann ich die Nachricht, wenn ich denn eine bekomme, lesen oder finden, oder wie auch immer?
            nelke

Kommentar

Nelkelein,
              noch einmal langsam zum mitschreiben:
              (auweia, ich lach mich kaputt !!!)
              Hier, genau hier, wo du jetzt diesen Text liest, siehst du doch rechts zwei blaue Balken zum hoch und runterschieben. Gut.
              Die schiebst du beide nach oben.
              Dann steht da oben über dem Feld mit diesem Text hier, den du gerade liest:
              Mein Profil / Registrieren / Suchen / Hilfe
              Du klickst mit der Maus "Mein Profil" an und schon hast du die Privatnachrichten und kannst sie lesen.
              Und du wirst staunen, was da drin steht, bezüglich Ariane. Zufälle gibts, das gibt es garnicht !!!
              Also jetzt, auf, sonst komm ich morgen zu dir nach Hause und dann zeig ich dir das.
              Liebe Grüße, Hexe

Kommentar

Hexe
                Ich muß selber darüber lachen, aber ich habe es geschafft. Ju, hu,Jetzt kenne ich mich mit dem Computer etwas besser aus.Du mußt mal ein Auge zudrücken, schließlich war ich die erste Seniorin hier, da darf ich auch ein wenig länger brauchen, bis ich das auf die Reihe kriege. ha ,ha,
                nelke

Kommentar

Hallo zusammen

Habe nach meiner Bauch OP 6kg abgenommen, das war im Juni06, habe seitdem wieder meine Kilos drauf und sogar 3kg mehr. Kennt Ihr auch das Problem ? Oder kann das an dem Cortison liegen, denn ich nehme es seit Juli05, mal mehr ,mal weniger. Im moment wieder 10mg.Habe auch seit ein Paar Tagen über den Knien, die Oberschenkel angeschwollen und leicht gerötet. Kennt einer das Problem?
                  nelke

Kommentar

Hallo Nelkelein,

ich muss ja so viel lachen....
                    Ja, als erste Seniorin genießt du natürlich gewisse Privilegien.

Mit der Bauch-OP und dem Cortison kenne ich mich leider auch nicht aus, außer, dass es ein Teufelszeug ist.
                    Besser du gehst mal zu deinem Arzt, oder?
                    Du hast doch sicherlich gleich mehr Beschwerden, wenn du solche Schwellungen hast.
                    Warum schreist du auch immer gleich HIER, wenn irgendwelche Krankheiten verteilt werden? *grins*
                    Ich glaub, ich muss in München bleiben, kann dich wohl nicht alleine lassen.
                    Liebe Grüße, Hexe (Hab dich jetzt immer vor Augen wenn ich dir schreibe oder von dir lese.)

Kommentar

Hallo Hexe47
                      Es muß sich ja auch lohnen, bevor ich wieder zum Arzt gehe. Habe am Montag einen Termin beim HA.Ich habe nur leichte schmerzen in den Oberschenkel. Ich dachte nur, vielleicht hat einer die Probleme und man hätte mir schon mal vorab was dazu sagen können.Ich kann mir aber auch vorstellen, das es mit der Dermamyositis zu tun hat. So, ich wünsche dir und den anderen eine schmerzlose und erholsame Nacht.Wir reden hoffentlich morgen weiter.
                      Gruß nelke

Kommentar

Hallo Hexe

jetzt hast du deinen Kummerkasten .

wWar doch richtig von mir ihn so vorzuschlagen, oder ??

mfG
                        Horst ( Einschlusskiörpermyositis )
                        Horst , Einschlusskörpermyositis,erkannt 2002,

Man muss so leben ,
                        als habe man nur noch eine Stunde Zeit
                        und könne nur das Allerwichtigste erledigen .
                        Und gleichzeitig so , als werde man das ,
                        was man tut , bis in alle Ewigkeit fortsetzen .

Leo Tolstoi

Kommentar

Hallo Holi,
                          vielen lieben Dank, das hast du super hinbekommen!!!
                          Danke auch dem Administrator für sein Verständnis, denn der Kummerkasten hat sich bereits hervorragend als solcher bewiesen.

Ariane, Nelke und die anderen, na, was sagt Ihr ???? Jetzt stehen wir sozusagen auf Platz 1 und sind leichter zu finden für neue Mitglieder.
                          Na wenn das kein Weihnachten ist...!!!!
                          Liebe Grüße von der sehr erfreuten Hexe !!!

Kommentar

Hallo zusammen

Trotz mancher schwierigkeiten der Technik ,hat es die Hexe aber geschaft, das eine Frau im Forum auf Platz 1 Liegt. Hast du toll gemacht, liebe Hexe.
                            Ich möchte den Kummerkasten nämlich nicht mehr missen.
                            Habe meine Knochendichtmesungsergebnisse erhalten. Einmal fortgeschrittene Osteoporose, einmal deutliche Osteoporose.
                            Kann es nicht näher erklären, weil ich mit den Zahlen nichts anfangen kann ,die die Messungen ergeben haben.Steht halt so als Kommentar dabei.Mal sehen, was vorab mein Hausarzt am Montag dazu sagt.
                            gruß nelke

Kommentar

Oh weh, Nelkelein,
                              sag mal, kann man da nichts mit Kalzium machen? Wenigstens um das Ganze etwas aufzuhalten? Frag doch mal deinen HA.

Naja, dass wir hier so schön auf "Platz 1" stehen, haben wir eigentlich der Hartnäckigkeit von Holi und dem guten Willen des Administrators zu verdanken.
                              Holi hat das unter "Anregungen & Kritik" 2x angesprochen.
                              Liebe Grüße, Hexe

Kommentar

Hallo Hexe
                                Da hast du wohl recht,das wir jetzt auf Platz 1 stehen, haben wir 2 Männer zu verdanken, aber du hast den Kummerkasten ins Leben gerufen, ohne deine Idee hätten wir ja den Kummerkasten nicht. Ich nehme Calzium plus Vitamin D3 ein,aber wie gesagt, muß ja am Montag zum HA. Bin mal gespannt, wie es weiter geht. Habe ja geschrieben, wenn ich zum Arzt muß, soll es sich ja auch lohnen.
                                Ich hoffe, du bekommst alles gut geregelt,was du alles noch zu erledigen hast?Ich glaube, das Wochenende wird diesmal nicht so schön, du weißt was ich meine.
                                nelke

Kommentar

Lädt...
                                X