Hallo Nelke,
die Ärzte haben doch gesagt, dass Cortison angeblich bei mir nur pschosomatisch helfen würde.... und deshalb sollte ich mich ausschleichen.
Mein Mann und ich haben uns nun überlegt, dass ich ( und mein Männe) erst dann wieder hingehen, wenn ich wieder so tief unten bin wie vor der Corti-Therapie... sonst glauben die mir ja eh nicht - die Ärzte haben mich doch auf die Psychoschiene geschickt.., weil wir keinen roten Faden haben.. Ergo warte ich - es geht nicht anders - leider...
Ansonsten soll ich Ibuprofen 800 mg bzw. Diclac nehmen. Beides schlägt mir auf den Magen. Außerdem habe ich so nette Daten erhalten aus dem R-O-Forum. Mit Ibuprofen und Diclac steigt das Herzinfaktrisiko so um ca. 25% (die genauen Zahlen sind dort) - ebenso mit dem Arcoxia...
Deswegen wurde ja auch das Vioxx damals vom Markt genommen. Und da soll mir einer auf das Corti mit seinen Nebenwirkungen noch ein Mal schimpfen...
Am 12.1. habe ich einen Termin beim rheumat. Orthopäden wg der Polyarthrose und meine Rückenschmerzen. Die Rückenschmerzen bekomme ich oh Wunder tatsächlich mit Ibuprofen einigermaßen in Griff - habe ich heute mal ausprobiert
.
Silvester stoße ich halt mit alkfreiem Sekt an, der schmeckt einigermaßen und lässt sich gekühlt gut trinken
... Ich mache an diesem Abend Fondue mit Brühe und Geflügelfleisch. Dazu gibt es Baguette mit Knobi und Kräuterbutter und einen griech. Salat. Meine Schwiegermutter ist auch da und mein Männe wird wohl so gegen 21/22.00 wieder wach werden und dann zu uns stoßen.
Der darf nämlich vom 30.12./17.00 - 21.12./ca.13/14.00 arbeiten und ist dann ne Std. später zu Hause und bringt Berliner mit. Letztes Jahr haben sie über 20.000 St. erarbeitet - Tendenz steigend...
Was machst Du am Silvesterabend, Nelke...? Und Hexe?
Liebe Grüße
Ariane
die Ärzte haben doch gesagt, dass Cortison angeblich bei mir nur pschosomatisch helfen würde.... und deshalb sollte ich mich ausschleichen.
Mein Mann und ich haben uns nun überlegt, dass ich ( und mein Männe) erst dann wieder hingehen, wenn ich wieder so tief unten bin wie vor der Corti-Therapie... sonst glauben die mir ja eh nicht - die Ärzte haben mich doch auf die Psychoschiene geschickt.., weil wir keinen roten Faden haben.. Ergo warte ich - es geht nicht anders - leider...
Ansonsten soll ich Ibuprofen 800 mg bzw. Diclac nehmen. Beides schlägt mir auf den Magen. Außerdem habe ich so nette Daten erhalten aus dem R-O-Forum. Mit Ibuprofen und Diclac steigt das Herzinfaktrisiko so um ca. 25% (die genauen Zahlen sind dort) - ebenso mit dem Arcoxia...
Deswegen wurde ja auch das Vioxx damals vom Markt genommen. Und da soll mir einer auf das Corti mit seinen Nebenwirkungen noch ein Mal schimpfen...
Am 12.1. habe ich einen Termin beim rheumat. Orthopäden wg der Polyarthrose und meine Rückenschmerzen. Die Rückenschmerzen bekomme ich oh Wunder tatsächlich mit Ibuprofen einigermaßen in Griff - habe ich heute mal ausprobiert
.Silvester stoße ich halt mit alkfreiem Sekt an, der schmeckt einigermaßen und lässt sich gekühlt gut trinken
... Ich mache an diesem Abend Fondue mit Brühe und Geflügelfleisch. Dazu gibt es Baguette mit Knobi und Kräuterbutter und einen griech. Salat. Meine Schwiegermutter ist auch da und mein Männe wird wohl so gegen 21/22.00 wieder wach werden und dann zu uns stoßen. Der darf nämlich vom 30.12./17.00 - 21.12./ca.13/14.00 arbeiten und ist dann ne Std. später zu Hause und bringt Berliner mit. Letztes Jahr haben sie über 20.000 St. erarbeitet - Tendenz steigend...
Was machst Du am Silvesterabend, Nelke...? Und Hexe?
Liebe Grüße
Ariane

Kommentar