Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KUMMERKASTEN

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo Tina und Inge,

soso, die Inge schnüffelt sich also schon länger durch unsere Seiten und meldet sich nicht mal, was ich hier mal anführen muss!!!
    *breites grins*
    Herzlich willkommen Inge!!!

Mir ist eigentlich Fussball egal, solange es niemand auf meinem Sofa schauen will, denn wenn ich am Fußball was ganz besonders schlimm finde, dann sind das die Typen, die vom Sofa aus einen großen Mund riskieren, es selbst aber nicht besser könnten und dann auch noch eine Flasche Bier nach der anderen leeren, wobei die Kommentare nur noch schlimmer werden.

Funny, der kleine Sonnenschein hat mich geärgert, heute nacht, wie auch die Nacht davor, hat sie mein Bett angefressen, die Zudecke hatte schon zwei Löcher, samt den Bezügen.
    Wenn sie so weiter macht, habe ich keine Daunen mehr und Bettwäsche auch nicht.
    Aber ich bin schlauer, heute hole ich die Steppdecke raus, dann gibts keine Federn mehr, ob sie das abhält zu knabbern, glaube ich allerdings selbst nicht.
    Im Moment genießt sie in vollen Zügen ein Stück Ochsenschwanz, der als Zahnbürste fungiert.
    Als ich heute vom Einkauf heim kanm, blinkte mein Notrufgerät, ich war geschockt und dachte, na hoffentlich hat sie keinen Notruf ausgelöst, als ich nicht da war.
    Ich sah, dass die Steckdose am Boden ausgeschaltet war, die neben der Wohnzimmertür am Boden liegt, schaltete sie wieder ein, grüne Lampe am Notruf funktionierte wieder, Telefon auch, also rief ich beim BRK an und fragte nach, ob hoffentlich kein Retter wergen meinem Hund bei mir zu Hause war.
    Zum Glück nicht, ein Blick in den BRK-PC ergab, dass mein Strom zum Notruf nur einige Sekunden unterbrochen, dann gleich wieder OK war.
    Also war Funny gerade erst draufgesprungen, als ich nach Hause kam.
    Ja, ja,, so ist die Funny.
    Hätte sie das schon vorher gemacht, als ich ging, dann wären die gekommen.
    Was hätte ich mich da geschämt!!!!
    Fazit, mein Sohn bekommt von mir die "Motzerei" ab, weil er immernoch nicht die Leitung in den Flur gelegt hat.
    Einer muss ja schließlich für Funnys Dummheiten leiden, oder? *grins*
    Soweit die Funny-News.

Na dann mal bis heute abend, Frauchen packt gleich eine Flasche Wasser und ein Schüsselchen ein und dann gehts ab nach draußen mit klein Hundi.

Liebe Grüße an alle von Hexe
    Liebe Grüße von Hexe<P>Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

Kommentar

S O S
      W A N T E D

Nelke und Michi
      einigen hier bekannt
      lange nicht gesehen
      sehr vermißt

Für die Ergreifung der Personen wird eine Belohnung ausgesetzt in Höhe von:

1.000.000x große Freude von Hexe

Liebe Grüße von Hexe<P>Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

Kommentar

Guten Mooooogääääähhhhhn!!!
        ERSTER!!!!Hihi, war ich also schon vor allen andern hier*gg*
        Und alles klar bei euch?
        Hoffe mal Hexe's Steppdecke hat die letzten Nächte überstanden.
        Da ich leider weder Michi noch Nelke kenne,kann ich den Freudensausbruch von Hexe leider nicht als Belohnung gewinnen *schaaaade*
        Nun ja, vielleicht schaff ichs ja heute abend nochmal hier rein zu schauen!
        Bis dann erst mal und genießt das Superwetter!
        Liebe Grüße,
        Tina

Kommentar

Guten Morgen,
          eine Studentin um diese Zeit schon wach – das kann nicht sein. Ich glaube du hast die ganze Nacht durchgemacht und gehst erst schlafen, also gute Nacht.
          Wartet mal – muss noch mal was nachlesen – da steht „angehende Musikstudentin“ – ich nehme alles zurück! Schief gedruckte Noten – sind das die mit den Fahnen am Stängel, die den anderen Noten immer so zuwinken?

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!
          LG Roland

Kommentar

Ein liebes Hexen-Hallo in die Runde !

Tja, was soll man da sagen, wenn die Tina schon senile Bettflucht hat und mitten in der Nacht aufsteht???? [img]tongue.gif[/img]
            Sowas passiert mir nicht.

Nein, mein Bett hat schon zwei ganze Nächte überlebt!
            Ich gehe jetzt immer abends gegen 23:00h mit Funny im 6-kmH-Sauseschritt 2-3x um den Häuserblock, was wahrscheinlich auch zur nächtlichen Ruhe beiträgt.
            Außerdem kann mein feiner Hund auch schon "sitz", "aport" und den ganzen Tag hört sie von mir immer wieder das kleine Wörtchen "nein", dass sie auch ganz genau zu deuten weiß.
            Sie hat zwei Plüschhuskys, mit dem einen habe ich aport geübt und am nächsten Tag wollte ich mal sehen, ob sie noch weiß was das bedeutet.
            Als sie auf ihrem Plätzchen schlief, hab ich laut aport gerufen, sofort schoß sie hoch, suchte den richtigen Husky und brachte ihn mir, der draußen auf dem Balkon lag.
            Ich bin ja soooooooooooooooooooooooo stolz !!!!
            Jetzt muss ich das noch mit den anderen Spielzeugen üben, damit sie nicht denkt, der Husky heißt aport.

Ja, ja, der Roland - eine lustige Bereicherung des Kummerkastens, immer ein Scherzchen parat.

Ich mach mir wirklich echte Sorgen um Michi und Nelke, weil sie weder hier auftauchen, noch auf meine Mails antworten.
            Ich hoffe, bei den beiden ist alles Ok und sie genießen nur das schöne Wetter.
            Wobei es speziell bei Nelke schon nicht mehr normal ist, sie ist hier in den Foren ansich immer sehr stark vertreten.
            Was bleibt, ist die Hoffnung, dass sie doch noch wieder auftaucht.

Liebe Frühlings-Sonnen-Grüße von Hexe

Kommentar

Guten Morgen allerseits,

hoffentlich hat die Steppdecke von Hexe der Funny standgehalten...

Ansonsten geht es so einigermaßen. Habe zur Zeit ziemlichen persönlichen Stress und meine Haut reagiert zur Abwechslung mit Juckreiz... grmpf. Leider wird der Stress wohl so eingie Zeit anhalten - ist nicht zu ändern, wenn der Partner nicht mitspielt...

Wünsche Euch allen einen schönen sonnigen Tag und vor allem schmerzfrei
              Viele Grüße
              Ariane
              Liebe Grüße Ariane

https://forum.dgm.org/showthread.php?...en-Betroffenen

Respektiere Dich selbst. Respektiere die anderen. Und übernimm Verantwortung für alles, was Du tust. (Dalai Lama)

https://www.rollende-schnatterbude.de - Der Rheuma-Garten ist inzwischen in der Rollenden Schnatterbude integriert

Kommentar

Ich werd verrückt,

unser Kummerkasten ist bereits eine Berühmtheit !!!!

Ich habe gerade bei google Rheumachat eingegeben um nach Nelke zu suchen und was sehe ich da???

Schaut mal selbst.

Liebe Grüße von Hexe

Kommentar

Hallo Ariane,

och nöööö, nur keinen Streß und dann auch noch mit dem Partner, nöööö!
                  Arme Ariane !!!
                  Da drück ich Dir mal ganz fest die Daumen, dass das wieder in Ordnung kommt.

Liebe Grüße von der Hexe

Kommentar

Tach ihr Pappnasen!!!

AAAALSOOOOOO......*räusper*

An Roland:
                    Es soll auch unter Studenten Frühaufsteher geben, nich nur so BWL-Schlafmützen! Muss halt nun mal was tun für die blöööööööde Aufnahmeprüfung an der mehr als nur anspruchsvollen Musikhochschule (hatte bei der letzten AP 2,5 als Durchschnittsnote, war aber zu schlecht...Liste war bei 2,1 Durchscnitt voll )
                    Da muss ich halt nu ma reinhauen!
                    Außerdem hab ich gar keine andere Chance, wenn der Physiotherapeut mit lauter neuen Foltermethoden auf mich wartet*g*
                    Noten? Ja, da hast du schon recht. Das sind die schwarzen Punkte auf dem gestreiften Papier mit den Stängelsche und den Fähnsche. Winken hab ich die noch nich gesehn...Auf meinem Papier waren die immer ganz brav!

An Hexe:
                    Senile Bettflucht????? Daran leide ich bestimmt nich, eher an chronischem Schlafmangel! Sollte vielleicht mal früher ins Bett gehn....

So, nu werd ich mal ganz wie Funny weiter meinen täglichen Lern-Aufgaben widmen!

Vielleicht bis später!

Liebe Grüße und Knuddeleinheiten an alle,

Die Tina

Kommentar

Hallooooooo
                      Wo seid ihr denn alle???Faulenzt in der Sonne, was??

Schläfst du mal wieder in der Sonne, Roland?

Naja, ich werd jetz mal unter die Dusche springen, bei soviel Gehirnjogging den ganzen Tag kommt man ganz schön ins Schwitzen...

Nunja, bis später mal!
                      Liebe Grüße,
                      Tina

Kommentar

Hurrrraaaaa!!!!
                        Ariane hat den 500. Beitrag im Kummerkasten geschrieben!
                        Dein Partner unterstützt ich nicht? Du solltest ihm mal die Leviten lesen. Übrigens zu diesem Thema möchte ich folgendes schreiben; bei uns hat es einmal eine Ministerin gegeben die wollte unbedingt halbe/halbe fördern und die Männer dazu bringen im Haushalt mehr Arbeiten zu machen. Ich habe diese Initiative für sehr gut empfunden. Für viele Frauen wird sich das leider nicht erfüllen!

Tina hat die Smilies in der falschen Reihenfolge gepostet. Das war ich heute Mittags das um 3 und so schaue ich jetzt aus , nachem ich den ganzen Tag im Garten war.

LG Roland

[ 16. April 2007: Beitrag editiert von: Roland33 ]

Kommentar

Das Mädel ist immer um ein wenig schneller als ich, das muss am Alter liegen!
                          Roland

Kommentar

Hallo zusammen

Ich begrüße unser neues Mitglied, wo jeder für jeden da ist, egal was man hat.
                            Schön, das Ihr Ostern soweit gut verbracht habt. Bei mir ging es Ostersonntag wieder los. Wir hatten uns gerade fertig gemacht, und plötzlich bekam ich starke Magenschmerzen und mußte mich direkt Übergeben. So ging das bis Montag, mit extrem starken schmerzen ,die in den ganzen Rücken sich geschlichen hatte. Dienstag sofort zum HA. Die Ciclosporin wären schuld. Die greife den Magen an. Ich kann Ciclo. nicht absetzen, da es noch zu früh ist, weil das die neue Combi ist. Nehme jetzt zusätzlich Rifun40mg morgens und MCP Tropfen. Die kenne ich noch von der Chemo. MIr geht es wieder besser. War am Freitag beim Gutachter(Rente), muß sagen, Er war ganz nett. Jetzt muß ich nur noch auf den Bescheid warten, ob die Rente genehmigt wird. Habe ein gutes gefühl, das Gespräch war sehr interresant und Er hat die normale Untersuchung gemacht. Ich hatte das glück, das der Arzt sich mit Polymyositis , Dermamyositis auskennt.
                            Der Grund, warum ich mich im moment nicht so oft melde, ist, mir schwirrt so viel im Kopf rum, das ich mir selbst nicht mehr sicher bin, was mit mir los ist. Ich meine, mal gehts mir besser, aber kurz darauf bekomme ich wieder etwas anderes. So ,das ich wieder neue Medis nehmen muß,obwohl ich ja davon
                            weg möchte. Habe HA darauf angesprochen, er sagte, nicht alles absetzen, sonst bekäme ich einen großen Schub. Ich habe gesagt, dann wenigstens Corti, er meinte, dann müßten wir erst Rücksprache mit der Rheumaklinik sich in verbindung setzen, damit ich alternative ein anderes Medi bekomme. Muß halt eh am 2Mai dahin und werde es zur sprache bringen.
                            Habe heute etwas die Sonne genossen, halbe Stunde, sofort schwellen meine Arme an und alles wird rot. Ich weiß, ich muß die Sonne meiden, aber es tut auch mal gut.
                            Arianne, tut mir echt leid, das du solche Probleme hast(Privat).Wenn ich könnte, würde ich dir gerne helfen,aber manchmal ist es einfach zu viel, in einer Beziehung. Es muß auch mal ein Gewitter geben ,danach scheint auch wieder die Sonne.
                            Was meinßt du damit Hexe, das du mich gesehen hast?
                            So, muß kurz die Wäsche aufhängen, sind nur ein paar Teile.
                            Grüße an alle, nelke

Kommentar

Hallohallo,
                              da seid ihr ja wieder!

Tja, Roland...Morgenstund hat Gold im Mund und da sach noch ma einer, wir Studenten wären lahm und faul*hihi*
                              Biste also wieder ritzerot, ja? *kopfschüttel*
                              Bin da auch sehr empfindlich, deshalb geh ich immer nur vormittags in die pralle sonne un das auch nur schön brav eingeschmiert mit Sonnencreme (mindestestens LSF 30).

An alle:
                              Es is echt super, dass man hier so locker mit euch "quatschen" kann. Tut so einer gestressten Musikerseele echt gut! Man ist hier ja quasi unter - ähm - "Seinesgleichen" - ne, das is nich wirklich das richtige Wort, aber ich denke, ihr wisst was ich meine!

So, wenn noch einer antwortet, dann tu ich das vielleicht auch nochmal*g*
                              Bbis denn
                              das Tinchen

Kommentar

Hallo Nelke,

ich kenne dich zwar noch nicht, aber ich hab grad deinen Beitrag gelesen...Drücke dir die Daumen, dass das alles mal wieder etwas besser wird, aber das kommt schon!!!Nur nich den Kopf hängen lassen! Schließlich sind wir ja auch noch alle da, wenn's schlimm is!
                                *Ganz-große-Knuddel-Dosis-rüberschick*
                                Das Alles gilt natürlich auch für Ariane!!!!!

Liebe, sonnige, einfach mal wieder superoptimistische Grüße,

Tina

Kommentar

Lädt...
                                X