Zitat von Konrad
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Kritik an Letzt Frage
Einklappen
X
-
Naja früher nicht, durch Ärzte in letzter Zeit würde ich dir schon zustimmen. Aber ich greife dennoch niemanden an. Weder verbal noch körperlich. Hast du auch was gegen Missbrauchte, vielleicht Vergewaltigte, die sich dann erhängen wie Bennington, der wurde "richtig" missbraucht. Wie du psychisch kranke offensichtlich verachtest, dazu will ich mich gar nicht äußern, und deine eigene nicht reflektierst.
-
Gast
Menschen verachtend (Mutter, Bruder) ja LF zählt auch zu deiner Diagnose, wahnhafte Störung !! die hast du ganz sicherZitat von letzte Frage Beitrag anzeigenNaja früher nicht, durch Ärzte in letzter Zeit würde ich dir schon zustimmen. Aber ich greife dennoch niemanden an. Weder verbal noch körperlich. Hast du auch was gegen Missbrauchte, vielleicht Vergewaltigte, die sich dann erhängen wie Bennington, der wurde "richtig" missbraucht. Wie du psychisch kranke offensichtlich verachtest, dazu will ich mich gar nicht äußern, und deine eigene nicht reflektierst.Zuletzt geändert von Gast; 16.01.2019, 19:33.
Kommentar
-
Gast -
Mich auch. Ich klinke mich dann mal aus.Zitat von sandmann Beitrag anzeigenMich macht das alles mürb hier, ich versteh nur Bahnhof
Kommentar
-
Zuerst überlegte ich, was ich zu dieser Diskussion beitragen sollte, aber als ich diesen Beitrag sah, dachte ich, dass ich mir heute vielleicht weniger Negativität und Kritik über das Internet wünschen würde, aber mehr Liebe. Viele Menschen glauben, dass sie mit der Krise die Welt verbessern werden, aber tatsächlich wird niemand die Kritik verbessern wollen. Nur die Liebe kann.Zitat von Gast Beitrag anzeigenSchon wieder eine Lüge !!!!
Kommentar

Kommentar