Ankündigung

Einklappen

Gesprächskultur und Einhaltung der Forenregeln

Liebe Forumsnutzer,

gerne stellen wir Menschen mit neuromuskulärer Erkrankung und ihren Angehörigen das DGM-Forum für Erfahrungsaustausch und gegenseitige Unterstützung zur Verfügung und bitten alle Nutzer um Einhaltung der Forenregeln: https://www.dgm-forum.org/help#foren...renregeln_text.

Ihre DGM
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Beiträge der gkv

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Beiträge der gkv

    Hallöchen,

    ich suche eine Tabelle o.ä. in der die Beitragssätze ( idealerweise der AOK Schleswig-Holstein ) aus den Jahren 2006 bis 2010 ersichtlich sind.

    Ich habe dieser Tage einen Bescheid über die Nachberechnung meiner Beiträge erhalten.....alles berechnet mit 14,9% + 1,95% Pflegevs.

    Ich bin seit 1997 freiwillig gesetzlich versichert.....

    Vielleicht könnt ihr mir helfen.

    Danke

    Thomas
    ..und wenn du mittwoch überstanden hast, ist donnerstag...

    #2
    Hallo,
    falls sich das Thema noch nicht erledigt hat, ich würde direkt bei der Krankenversicherung nachfragen. Die wissen das auf jeden Fall.

    Viele Grüße

    Kommentar


      #3
      So etwas lässt sich im Internet rausbekommen. Einfach in die Suchmaschine Beitragsbemessungsgrenz Krankenkasse und das relevante Jahr eingeben.

      Kommentar

      Lädt...
      X