Ankündigung

Einklappen

Gesprächskultur und Einhaltung der Forenregeln

Liebe Forumsnutzer,

gerne stellen wir Menschen mit neuromuskulärer Erkrankung und ihren Angehörigen das DGM-Forum für Erfahrungsaustausch und gegenseitige Unterstützung zur Verfügung und bitten alle Nutzer um Einhaltung der Forenregeln: https://www.dgm-forum.org/help#foren...renregeln_text. In der derzeitigen Corona-Ausnahmesituation ist eine sorgfältige und achtsame Kommunikation besonders wichtig. Bitte eröffnen Sie in diesem Forum nur Themen, die tatsächlich der gegenseitigen Unterstützung von neuromuskulär Erkrankten und ihrem Umfeld dienen.

Ihre DGM
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Barrierefreier Bootsurlaub in Holland

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Barrierefreier Bootsurlaub in Holland

    Hallo Betroffene,
    mit meiner Frau (ALS-Diagnose 2010), drei Pflegekräften und zwei Mitfahrern habe ich einen 1-wöchigen Bootsurlaub mit der behindertengerecht ausgebauten "Aron" auf Hollands Kanälen "gewagt" und "gewonnen". Bis auf Kleinigkeiten hat alles sehr gut geklappt. Erholsam war's nicht; dafür sind wir um ein eindrückliches Erlebnis reicher.
    Man kann also sogar mit Schwerstpflegebedürftigen Urlaub machen!
    Zuletzt geändert von Blauracke; 10.07.2019, 09:04.
Lädt...
X