Ankündigung

Einklappen

Gesprächskultur und Einhaltung der Forenregeln

Liebe Forumsnutzer,

gerne stellen wir Menschen mit neuromuskulärer Erkrankung und ihren Angehörigen das DGM-Forum für Erfahrungsaustausch und gegenseitige Unterstützung zur Verfügung und bitten alle Nutzer um Einhaltung der Forenregeln: https://www.dgm-forum.org/help#foren...renregeln_text. In der derzeitigen Corona-Ausnahmesituation ist eine sorgfältige und achtsame Kommunikation besonders wichtig. Bitte eröffnen Sie in diesem Forum nur Themen, die tatsächlich der gegenseitigen Unterstützung von neuromuskulär Erkrankten und ihrem Umfeld dienen.

Ihre DGM
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Erfahrung mit Ford Tourneo Grand Connect CenterVan und Joysteer Bedienteilen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erfahrung mit Ford Tourneo Grand Connect CenterVan und Joysteer Bedienteilen

    Hallo zusammen,

    hat jemand von euch zufällig Erfahrungen mit dem behindertengerecht umgebauten Ford Tourneo Grand Connect alias CenterVan mit dem Joysteer System?
    Bei mir steht demnächst eine Kfz Anschaffung an. Habe bisher sowohl ein SpaceDrive System mit Joystick rechts und Gas-/Brems Bedienteil links als auch ein Joysteer System mit "Joystick" (in diesem Fall die Variante bei der man mit dem ganzen Handgelenk bedient und nicht die "Low Force" Variante) mal kurz Probe gefahren und habe bisher noch keine genaue Meinung zu beidem.
    Schön wäre es da mal Meinungen von jemandem zu bekommen der tatsächlich so ein Joysteer System fährt, am schönsten so einen CenterVan.

    Vielen Dank
Lädt...
X