Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Germanische Mediezin

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hi ihr vom leid geplagten!
    Ich weiß es viel und teilweise unglaublich aber des die wahrheit!!!
    aber macht euch mal darüber mal gedanken ob es alles so richtig ist was mer uns aufs ohr schwätzt!
    LG
    euer jan der immer noch an seiner hobelbank steht und baut!

Kommentar

Hallo Jan,

was trinkst Du so, wenn Du um diese Uhrzeit noch an Deiner Hobelbank stehst

In einem Punkt gebe ich Dir Recht:
      Es ist nicht alles richtig, was einem so im Laufe des Abends weniger aufs Ohr geschwätzt, aber aufs Auge geschmiert wird.

Bau einfach weiter !!!
      carpe diem
      Schlafen kannst Du noch genug

Kommentar

Hier ist mal ein Link und schaut dort mal unter Sonderprogramme!
        ALS-MS ihr werdet sehn das ihr alles an euch selbst nachvollziehnt könnt!
        www.neue-medizin.de/

Kommentar

Hi Kall Heinz!

Ja!Is scho recht!I habs schon ma gesagt un sags immer wieder!es wird noch 2-3generationen brauch bis wir verstehn!!!
          Und noch was Kall Heinz i hab wieder spass am arbeiten un des is do des wichtigste!
          Wenn ich ne ALS hab kann mir au kein arzt helfen oder!
          Warum soll i mi verrückt machen!
          Für mich is des alles bullshit was die Ärzte mir erzählen!I hab mein konflickt gelöst!!!
          Was ihr macht liegt an euch!
          Du Kall Heinz bist wesentlich älter als ich!Habt eure Generation ned selber früher gesagt!!!
          Regt euch ned auf des macht Krank!!!
          Aha,mergst was!!!
          Lg jan

Kommentar

Na, dann erzähl das mal all den Hinterbliebenen, die hier den Verlust ihrer Betroffenen anzeigen.
            Merkst was?

Ach ja, ich hatte mal ein Bein verloren, jetzt isses wieder nachgewachsen. Merkst noch was?
            carpe diem

Kommentar

Kein gutes argument Kall Heinz!!!
              Macht euch erst mal schlau und denk nach!Bevor ihr mich anfeindet!
              Ich hab auch lange gebraucht bis ich dahinter gekommen bin!
              Wie gesagt es brauch noch zeit aber des wirst du in deinem verbohrten Kopp ned mehr mitbekommen Kalli!Un i au ned!
              Aber die Zeit wird kommen!
              Aber du must ned überall dein Senf dezu geben Kalli!
              Un jetz sei lieb un schreib wo anders!!!
              lg jan

Kommentar

Nun Jan, das ist ein öffentliches Forum.
                Aus diesem Grund ist auch jedes Thema für alle Mitglieder offen. Eine Aufforderung, sich anderswo mitzuteilen, disqualifiziert den "Aufforderer".
                Meiner Meinung nach betreibst Du hier eine Art Missionierung. Das tust Du aber nur mit der kilometer langen Kopiererei von einseitigen Texten und der stereotypen Wiederholung von ein paar Schlagworten.
                Sag doch auch mal was zum Fall Pilhar !?

Ach ja, die Hamersche Wahrheit kann nie erkannt werden. 2012 geht die Welt sowieso unter.
                carpe diem

Kommentar

Hallo,
                  gibt es eine e-mail-adresse wo man sici beraten kann?
                  Grüße
                  Bonner

Kommentar

Hallo jan72,

<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> Original Zitat Karl-Heinz:
                    was trinkst Du so, wenn Du um diese Uhrzeit noch an Deiner Hobelbank stehst <HR></BLOCKQUOTE>

Das habe ich mich beim Lesen deiner Endlos-Texte auch gefragt. Das Zeug, was du trinkst, will ich auch haben, vielleicht hilft es auch meinem Mann gegen ALS!!!!

...und zu der von dir in deinem Missionierungswahn verbreiteten Informationswebsite "Neue Medizin" kann ich nur sagen - ich hab reingeschaut.

Meine persönliche Meinung: ein grauenhaftes Webdisign(eigentlich garkeins), nicht informativ, nicht Userfreundlich strukturiert, eine Anhäufung von Textblasen...

<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> Original Zitat jan72:
                    Hier ist mal ein Link und schaut dort mal unter Sonderprogramme!
                    ALS-MS ihr werdet sehn das ihr alles an euch selbst nachvollziehnt könnt! <HR></BLOCKQUOTE>

He Jan72, es gibt auf dieser Website KEIN Sonderprogramm ALS.
                    Die Krankheiten Multiple Sklerose und Amyotrophe Lateralsklerose sind doch wohl zwei verschiedene Paar Schuhe..... es wird doch wohl nicht sein wie beim Kochen: Wir schmeißen alles in einen Topf, rühren um und fertig ist das Rezept gegen ALLES....

Sonnige Grüße aus dem Schwarzwald Shamu & ALS-Betroffener
                    BURN OUT ist was für Anfänger. Ich habe bereits FUCK OFF.

Kommentar

Vieleicht gefällt euch die seite besser!
                      http://www.pilhar.com/Hamer/NeuMed/S...r/Sonderpr.htm

Es spielt auch keine rolle ob MS oder ALS
                      Motorische Lähmung is Motorische Lähmung!
                      Ich kann euch nicht helfen ihr müßt selber dahinterkommen und verstehn lernen ich kenne die neu medizin auch erst seid letzten sommer!
                      und mußte sie auch verstehn lernen seid dem kann ich meine hände wieder bewegen!

Kommentar

hallo, jan72
                        ich kann das ganze von dir nicht mehr lesen und will es auch nicht mehr, weil ich es nicht gut finde. ich gehöre zu den hinterbliebenen, mein mann ist 2007 nach 2 1/2 jahren ALS gestorben, und finde es sehr traurig wie alle anderen auch die ihren (ihre ) liebsten daran verloren haben.
                        für betroffene und hinterbliebene finde ich es schlimm was du von dir gibst.( in einer komischen sprache ) Nein Danke. gruss Sylvi

Kommentar

Hallo Jan
                          <BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> <HR></BLOCKQUOTE>Wenn ich ne ALS hab kann mir au kein arzt helfen oder!
                          ohne Worte!!!
                          Kann der Hamer dir nicht helfen deine sonstige "Leiden" zu heilen?

Kommentar

Mir ist das auch zuviel Text, um mich damit zu befassen, gibt wichtigeres im Leben.

Allerdings finde ich die unsachlichen, beleidigenden Kommentare mancher User ziemlich "unreif".
                            „Wer ruhig leben will, darf nicht sagen was er weiß und nicht glauben was er hört.“
                            (Arabisches Sprichwort)

Kommentar

Hallo,

habe in diesem Forum selten so viel unverständlichen Unsinn gelesen wie hier. Wir Betroffenen müssen es wohl ertragen, daß das Forum von offensichtlichen Spinnern mißbraucht wird.

Grüße

Colonnello

Kommentar

Fakt ist aber auch, dass einen niemand zwingt, diesen ........... zu lesen.
                                „Wer ruhig leben will, darf nicht sagen was er weiß und nicht glauben was er hört.“
                                (Arabisches Sprichwort)

Kommentar

Lädt...
                                X