Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Germanische Mediezin

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von colonnello:
    Hallo,

habe in diesem Forum selten so viel unverständlichen Unsinn gelesen wie hier. Wir Betroffenen müssen es wohl ertragen, daß das Forum von offensichtlichen Spinnern mißbraucht wird.

Grüße<HR></BLOCKQUOTE>

Normalerweise nicht, aber hier scheint es den Hausherren zu gefallen.

--------------------------------

<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Kadisc:
    Mir ist das auch zuviel Text, um mich damit zu befassen, gibt wichtigeres im Leben.

Allerdings finde ich die unsachlichen, beleidigenden Kommentare mancher User ziemlich "unreif". <HR></BLOCKQUOTE>

Immer wieder interessant deine reifen Begriffsdefinitionen zu lesen. Jetzt und vorallem hier wäre auch eine gute Gelegenheit, deine ALS-Stillstands- und Selbstheilungsdoktrin wieder aufleben zu lassen … würde gut in diesen Thread passen.

und

Kommentar

Hallo Realist!

Ich hab das einmal gelesen das ALS unter anderem durch Oxidativen Stress ausgelöst werden kann!
      Wie isses den wenn dieser vorbei ist?Soweit ich weiß ist dieser behandelbar!
      Wenns nun so ist das dieser wieder im gleichgewicht ist dann müßte Theoretisch doch auch ALS aufhören bzw.Stoppen oder!
      Ganz klar was sich auflöst (Motoneuron) ist weg keine frage!
      Aber es wäre doch denkbar das es stoppt!Oder?
      Also müßte mann wenns so wäre die ursache behandeln wenn mann weiß das dieser stress vorliegt diesen behandeln un die krankheit müßte dann stoppen!
      Was weißt du darüber?
      Würde mich über eine nicht runterputzende antwort von dir freuen!
      Lg Jan

Kommentar

Hallo zusammen!

Ich würde gern von Jemandem erfahren wie es möglich ist,das jemand plötzlich seine Atrophen steifen daumenmuskeln wieder bewegen kann!
        Wir haben hier in der Werkstatt viel Diskutiert un ich möchte mich bei einigen vielen denen ich zu nehe getreten bin entschuldigen!
        Aber wie kann es sein das ich steife Glieder auf einmal wieder bewegen kann!Mein Lebenstil hat sich nicht sehr geändert!Ok ich sags ganz offen ich kiffe!Trinke immer noch und merke bis auf ein paar krämpfe hin und wieder das es trotzdem besser wird!Wie kann es sein das der Hawkins immer noch lebt!
        Was ich merke sind die unfälle die ich geniesen durfte als Radkurier!Wie kann es sein das ich seid 2005 Atrophe hand daumen und bein muskeln hab es aber nur in dem zusammenhang steht das ich mit 35km/h auf die handgelenke gefallen bin und die ärzte eine ALS diagnostiziert haben!
        Irren die sich!
        Ich habs nicht da bin ich mir sicher!Aber der gedanke an dieses grausame dahin siehchen macht micht echt Kirre!
        Auch wenn jetz keiner mehr antworten mag bin i trotzdem dankbar!
        lg jan

Kommentar

Ach Jan.........................
          ich wollte mich eigentlich aus dieser Diskussion komplett raushalten. Leider schaffe ich es nicht!*uff
          Steht denn deine diagnose fest? Haben die Ärzte alle relevanten Untersuchungen gemacht? Auch mit nochmaligen Nachprüfen?
          Die ALS ist absolut unberechenbar! Nichts scheint so, wie es soll. Denn wie kann es dann sein, dass manche damit länger zu schaffen haben (Hawkins) oder das Funktionen zurückkehren? Hier sind alle Ärzte, die damit zu tun haben doch im Grunde überfordert. Trotz Forschung, trotz Skepsis gegenüber Neuem!
          Ich persönlich möchte dir sagen, wenn du für dich einen akzeptablen Weg gefunden hast und das scheint ja der Fall zu sein, dann lebe dein Leben! Kiffe, trinke Alk, stehe in der Werkstatt, kämpfe dagegen auf deine Weise an.
          Völlig legitim, solange du niemanden damit weh tust.
          Du wirst nie jemanden von irgendwas überzeugen, wenn dieser nicht dazu bereit ist!
          In diesem Sinne wünsche ich dir ein schönes Wochenende [img]tongue.gif[/img]
          LG Meike

Kommentar

Hallo Maike!

Bei mir wurden echt alle untersuchungen gemacht die mer so machen kann!Am27.2 geh ich nochmals in die Uni FFm auch wenn ich echt keine lust mer habe auf die quählenden prozedere!
            Ich kann mir wirklich gut vorstellen das die ALS eine Mangelerscheinungskrankheit ist!Jeder sollte mal eine komplette blutanalyse machen lassen!Wird aber nix bringen wenn er die ergebnisse haben will wird er sie nicht in die hand bekommen!mann wird nur sagen ist alles in ordnung ich glaub nicht drann!Irgendwas im blut fehlt wenn des eine nicht da ist egal was funktioniert des andere auch nicht!
            Ich hab mal geschaut was so passiern kann wenn nährstoffe fehlen!
            Da kann ich nur sagen oje!
            Es wäre eine Katastrophe wenn es so wäre die ganze hilfsmittel industrie würde pleite gehn weil sie dann keine ALSler mer hätten ihr ganzes kartenhaus würde zusammenfallen!
            warum haben denn die ärzte bedenken die untersuchungsergebnisse rauszurücken,es macht mich ein wenig stutzig haben sie was zu verbergen!Mir kommt des alles spanisch vor!
            Auch diese Hyperreflexie kommt von einem Mangel ich weiß nicht was ich davon halten soll!Ich lass mich jetz noch einmal quählen dann is schluß!
            Die wollen uns nich helfen die wollen uns krank machen das die sich die taschen vollstopfen können!
            Auch wenn ich ein wenig suchen muß!!!
            I werd ein Doc finden der mein blut untersucht und mir die ergebnisse mitgibt das ich selber schauen kann ob da was dran ist an meiner vermutung!
            Es würde zumindest die unterschiedlichen verläufe dieser krankheit erklären!
            Bei manchen stopts bei anderen wirds bissi besser wenns depot wieder leer is gehts von vorne los!
            wenn ein muskel nicht optimal versorgt wird wird er früher oder später zu grunde gehn der muskel braucht futter nährstoffe wenn die aber nur in geringer menge vorhanden oder gar nich was dann!
            Der eine von uns brauch vieleicht bissi mehr davon der andere ein bissi mehr davon der eine verbrennt viel der andere weniger für mich is das nur logisch!
            Und die ärzte ich glaub die wissens ganz genau sagen aber nix sie hätten ja sonnst keine KANICKEL mehr an denen se ihr teures spielzeug ausprobiern können!Bzzzzz Brutzel Zappel!
            In diesem sinn auch dir noch ein schönen restsonntag Maike!
            lg jan

Kommentar

Werte Fr. Schmidt,
              können Sie als Administratorin diesem Mist nicht ein Ende bereiten ?
              Wär echt nett. Wenn´s nicht machbar ist, soll der gute Jan wenigstens Medizin nicht mehr mit "ie" schreiben, tut ja in den Augen weh.

Danke
              Stephan 42

Kommentar

Hallo Stephan 42,
                ob mir Beiträge gefallen oder nicht wollen wir mal dahin gestellt lassen.Mich zwingt ja keiner sie zu lesen,aber Personen wegen ihrer Rechtschreibung anzugreifen finde ich persönlich schwach.Noch einen schönen Sonntag.
                Mikkasas

Kommentar

Hi mikkasas
                  Danke dir erstmal!Aber steffans satz lässt mich kalt!Mir macht das nichts aus lass ihn!

Und zu dir Steffan!
                  Mach dich erst mal schlau und du wirst sehn das das zusammenspiel von Mineralien Spurenelementen Enzymen durch aus auswirkungen haben kann!
                  Stell dir ma vor es kann durch einen mangel sogar zu sprach und schluckbeschwerden kommen!
                  schönen sonntag noch

Kommentar

mein Gott seid Ihr humorlos.

Kommentar

Hi Stefan!
                      So So Humorlos!Guggsd du hier
                      myspace.com/guitarcrafte...myspace.com/guitarcrafter

Kommentar

Lädt...
                      X