Hallo alle zusammen,
hab mal eine Frage zu Schmerzmittel. Und zwar deshalb, weil ich zunehmend Schmerzen im Rücken, im Schultergürtel und in den Armen habe.
Bis jetzt habe ich nur ab und zu eine Tbl. Ibuprofen genommen. Hat aber so gut wie keine Wirkung. Dann bekam ich eine Tbl. Tramal long, die hat mich aber den ganzen Tag niedergebügelt. Jetzt wollte ich einfach mal fragen, wer mit welchen Schmerzmitteln gute Erfahrungen gemacht hat. Möchte mich einfach nicht mehr länger mit den starken Schmerzen rumplagen, aber auch nicht den ganzen Tag müde sein.
Liebe Grüße
Martina
hab mal eine Frage zu Schmerzmittel. Und zwar deshalb, weil ich zunehmend Schmerzen im Rücken, im Schultergürtel und in den Armen habe.
Bis jetzt habe ich nur ab und zu eine Tbl. Ibuprofen genommen. Hat aber so gut wie keine Wirkung. Dann bekam ich eine Tbl. Tramal long, die hat mich aber den ganzen Tag niedergebügelt. Jetzt wollte ich einfach mal fragen, wer mit welchen Schmerzmitteln gute Erfahrungen gemacht hat. Möchte mich einfach nicht mehr länger mit den starken Schmerzen rumplagen, aber auch nicht den ganzen Tag müde sein. Liebe Grüße
Martina

Kommentar