Ankündigung

Einklappen

Einhaltung der Forenregeln und Kommunikationskultur

Liebe Forumsnutzer,

gerne stellen wir Menschen mit neuromuskulärer Erkrankung und ihren Angehörigen das DGM-Forum für Erfahrungsaustausch und gegenseitige Unterstützung zur Verfügung und bitten alle Nutzer um Einhaltung der Forenregeln: https://www.dgm-forum.org/help#foren...renregeln_text. Bitte eröffnen Sie in diesem Forum nur Themen, die tatsächlich der gegenseitigen Unterstützung von neuromuskulär Erkrankten und ihrem Umfeld dienen und achten Sie auf eine sorgfältige und achtsame Kommunikation.

Hilfreiche Informationen und Ansprechpersonen finden Sie auch auf www.dgm.org.

Ihre Deutsche Gesellschaft für Muskelkranke e.V. (DGM)
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Polymyositis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo Manuela,

    ja leg ruhig schön den Finger in die Wunde. Es war schon schade das ich gestern Morgen bei strahlendem Sonnenschein und wolkenlosen Himmel fahren musste.
    Unter den bedingungen hätte ich es noch eine Woche ausgehalten.
    Hoffe du überstehst die 14 Tage noch.Das mit dem Krankschreiben war die richtige entscheidung.

    Gruß
    Ralf
    Liebe Grüße , Ralf !

    Es kommt im Leben nicht darauf an wieviel man austeilt sondern wievel man Einstecken kann. ( Rocky Balboa )

    Kommentar


      Hi ralf,
      der musste leider raus. war gestern mit mutti in der stadt und hab´s doch geschafft mir nen sonnenbrand zu holen. wobei wenn die sonne scheint ist die reise au schöner und die leute sind besser drauf. hoffe dir hat´s im süden trotzdem gefallen. Hast halt grad 2 blöde wochen erwischt. wobei ich sagen muss dass köln wettertechnisch au net so der bringer ist. war vor 3jahren mit ner freundin ein paar tage dort und es hat eigentlich nur geregnet. aber die leute machen des bei euch wieder wett. so was von freundlich und hilfsbereit sowas hab i no nie irgendwo anderst erlebt. wir haben uns leider sehr oft verlaufen und hatten daher mehrmals täglich die gelegenheit dieses zu testen( naja 2 landeier, blond, weiblich und jung alleine in der Großstadt ;-) )
      wollen auf jeden fall nochmals hin.

      kennen uns ja jetzt aus ( ironiemodus aus)

      schick dir a bissele sonne in den "norden"
      manuela

      Kommentar


        Halo ihr Lieben!

        @ Ralf, kaum zu glauben das deine Reha schon zu ende ist die zeit kam mir irgendwie sehr kurz vor, warst du eigendlich 4 oder 5 wochen? ist eigendlich auch egal hauptsache du hast dich gut erholt.

        @ all, in sachen Grippeschutz meinte mein HA das ich mich grade wegen meiner Immunsuppressiva impfen lassen sollte, den musste ich heute aufsuchen und mal wieder mein Blut untersuchen lassen da ich gestern abend plötzlich Schmerzen bekam die mich an den anfang meiner Erkrankung erinnert haben, heute ist es aber schon wieder besser.

        ich wünsch euch noch einen schönen abend eure minni

        Kommentar


          ich kann nicht mehr pennen. Gehe gleich heiraten. Heute abend sind die Leberwerte schlecht, diesmal aber nicht von der PM .

          Ich war in den letzten 15 Jahren nie richtig erkältet, deswegen keine Impfung. @ manu du Landei bleib zuhause und erhole Dich. Was arbeitest Du? Ich kann mitfühlen und wünsche, wie auch allen anderen baldige Besserung. Ich hatte die letzten zwei Tage auch Rückenprobleme.

          so, aufstehen, Korti einschmeisen, heiraten, feiern ....und morgen liebe Grüße at all

          Kommentar


            Lieber Jörg,

            ein wunderbar rührend-fröhliches Hochzeitsfest mit Millionen Schmetterlinge im Bauch euch beiden!

            Alles Gute!
            prüsselliese

            Kommentar


              hi jörg,
              nur net nervös werden, die hat dich solange schon ertragen sie wird es auch weiterhin tun ;-) . wünsch dir nen wunderschönen unvergesslich tollen tag. alles alles gut für die zukunft und deiner baldigen frau natürlich das gleiche. fühl dich gedrückt, du packst des.
              bin op-schwester in vollzeit.
              lass es krachen und genieß einfach nur
              liebe grüße manu

              Kommentar


                Hallo Jörg,
                auch von mir alles alles erdenklich gute zu eurem Fest. Hoffe das das Wetter so wird wie angekündigt nämlich strahlend schön und somit euren besonderen Tag noch unterstreicht.
                Mit dem trinken würde ich mich etwas zurückhalten es steht ja noch die Hochzeitsnacht ins Haus :-)

                Viel Freude am heutigen Tag wünscht dir und deiner zukünftigen Frau,
                Ralf
                Liebe Grüße , Ralf !

                Es kommt im Leben nicht darauf an wieviel man austeilt sondern wievel man Einstecken kann. ( Rocky Balboa )

                Kommentar


                  Hallo mxmechaniker

                  auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zur bevorstehenden Hochzeit

                  Hanni

                  Kommentar


                    EIne Frage an alle

                    Raucht von euch hier jemand??

                    Kommentar


                      Hallo Jörg,

                      alles Liebe und Gute für euch zwei und einen unvergesslichen Tag. Die Sonne scheint heute nur für euch, versprochen!
                      Ich trinke in Gedanken ein Glas auf euch.

                      LG
                      Mausi

                      Kommentar


                        hey alles liebe auch von mir aus dem Münsterland zur hochzeit...... ich wünsche euch viel glück und liebe und geniesst die feier.......

                        @nadine...ich rauche leider noch.....warum

                        alles liebe @all
                        Der zwar Kraft- aber niemals Hoffnungslose.....
                        ...Alles wird gut.....!!!!

                        Kommentar


                          Glückwunsch zur Hochzeit

                          Kommentar


                            Hallo Jörg,

                            hast du dich von der Hochzeit gut erholt? Was eine schöne Feier? Erzähl doch mal.


                            Hallo Ralf,

                            wie geht es dir gesundheitlich? Gehst du morgen wieder arbeiten oder bist du noch krank geschrieben?

                            @all noch einen schönen sonnigen Sonntag.

                            Lg. Beate
                            Jeder Tag ist ein Geschenk - nur die Verpackung ist manchmal echt schei....e

                            Kommentar


                              Vielen lieben Dank an Alle für die Glückwünsche. Wir hatten einen tollen Tag, mit super Wetter netten Menschen und viel Speis und Trank. Am Freitag um 11.30 Uhr wurde ich wieder zum Ehemann.
                              Mit dem Autokorso ging es dann in ein kleines Lokal in unserem Heimatort. Wir waren so ca. 40 Personen. Es gab dann erstmal einen Cremantempfang mit anschließendem Kaffee und Kuchenbuffet.
                              Gegen 18.00 Uhr kam dann das Abendessen vom Partyservice. Am späten Abend noch ein Käsebuffet. Meine Familie und auch Arbeitskollegen von meiner Liebsten dachten sich nette Spiele aus, und so verbrachten wir eine schöne Feier. Gestern hatte ich dann etwas Kopfweh, bin aber wieder fit für meine MTX Spritze heute abend.....ach so...Fragen nach der Nacht werden nicht beantwortet

                              Nochmals vielen lieben Dank an Euch Alle..............Gruß...Jörg

                              Kommentar


                                des wollen wir au gar net wissen ;-) ,
                                schön dass du so nen schönen Tag hattest,
                                gönn´s dir so.
                                und die 2 kilo mehr sind au bald wieder weg ( oder 3? bei der menge essen?)

                                schönen abend Manuela

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X