Zitat von prüsselliese
Beitrag anzeigen
das hast Du sehr treffend formuliert. Kann ich für meine Person zu 100% unterschreiben, geht mir ganz genau so!!!
@all
auch von mir alles Liebe und Gute für das kommende Jahr Euch Allen. Ich hoffe Es geht Euch einigermaßen.
Bei mir ist es im Moment nicht so toll. Ich habe arge Probleme mit Schmerzen und Schwäche. Die Schmerzen sind in Gelenken und Muskeln, jede Bewegung tut weh. Morgens im Sitzen vom Bett hoch zu kommen, geht nur noch mit Hochziehen an der Fensterbank (die glücklicherweise direkt neben dem Bett ist).
Kommende Woche gehe ich zum HA und lasse ein Blutbild machen. Mal sehen wie es ist. Medis nehme ich (lt. meiner Neurologen) im Moment keine.
Ich habe mich entschlossen, die Biopsie Anfang März machen zu lassen. Bis dahin muss ich halt ohne Medis über die Runden kommen, damit das Ergebniss nicht verfälscht wird. Jetzt hoffe ich nur noch, dass endlich die Ursache meiner Probleme gefunden wird
.lg
Andrea

nach aussage meines Neurologen wäre das noch eine Alternative für mich und mein HA sagte es wäre ein neues Medikament.
Kommentar