Hallo beate ...
ich habe ja hier schon viel von dem ck wert gelesen ..nein der wurde noch nie gemessen ...nur der crp und der ist immer erhöt...die blutsenkung war auch schon mal nicht ok diesmal war sie wohl ok ...keine ahnung ...die antikörper waren auch alle negativ aber noch waren nicht alle Untersuchungen der Biopsie da ...nun machen sie auch das MRT was ja vor der Biopsie nicht gemacht wurde noch mal ...ich glaub das sie auch noch mal ne neue Biopsie machen ...naja ich muss Geduld haben ...ich wollte auch in die Klinik ...kg und fango hat er mir auch gleich aufgeschrieben...
Lg kath
ich habe ja hier schon viel von dem ck wert gelesen ..nein der wurde noch nie gemessen ...nur der crp und der ist immer erhöt...die blutsenkung war auch schon mal nicht ok diesmal war sie wohl ok ...keine ahnung ...die antikörper waren auch alle negativ aber noch waren nicht alle Untersuchungen der Biopsie da ...nun machen sie auch das MRT was ja vor der Biopsie nicht gemacht wurde noch mal ...ich glaub das sie auch noch mal ne neue Biopsie machen ...naja ich muss Geduld haben ...ich wollte auch in die Klinik ...kg und fango hat er mir auch gleich aufgeschrieben...
Lg kath

, ich habe es geschafft, Prüfung bestanden, nur eine kleine belanglose Anmerkung aber Pappelapapp ich habe Bestanden. Ich bin total Happy, aber irgendwie habe ich jetzt wieder keine Ablenkung mehr, ich glaube ich mache jetzt noch den LKW Führerschein....griiiiins!...., spass bei seite es war, was ich so nicht gedacht hätte, ganz schön anstrengend, nun brauche ich nur noch ein passendes Bike, hat nicht jemand noch eins ungenutzt rumstehen, es kann auch restaurationsbedürftig sein das kriegt mein Mann schon hin.
Aber dafür auch sehr glücklich,da es ein gutes Gefühl war mal wieder etwas alleine geschafft zu haben. Vor den MEdikamenten war mir teilweise vieles zu anstrengend. Heute freu ich mich drauf,wenn ich in meinem Haus wieder etwas verschönern kann. Hab auch schon wieder viele neue Ideen. Ich hab mal ne Frage...gibt es da Unterschiede beim Kortison? Hab da was von Prednison gelesen-meines heisst Urbason. Gibt es da noch wesentliche Unterschiede?? Bin bis zum nächsten Muskelsprechstundentermin auf 10 mg täglich eingestellt.Dazu nur Magenschutz und Calcium. Bin gespannt ob sie noch etwas daran ändern. Lg
Viel Erfolg dabei.
naja vieleicht klappt es ja mal .
.
Kommentar