Mal eine Frage, 1 wenn das alte Bild des MRT wirklich ein durchführendes Gefäß zeigt, siehe Bild 1 und 2 mit dem Pfeil, reicht dann ein MR der Vene? Ein MRA der A. soll eh nochmal gemacht werden, ohne KM, kann man da nicht auch gleich ein MR der V mitmachen? Man müsste dann halt auch ein MR des Schädelknochens mitmachen, oder? Weil auf CT habe ich wenig Lust und ich glaube nicht, dass das eine Metstase sein soll. Da wo der Pfeil ist ist ein Tastbarer Knubbel und es kommt immer wieder zu Schmerzen.
Ok die Bilder hab ich jetzt nicht am Lapi, brauch den Stand PC dazu, aber ev kann PZTja den Fachbegriff nochmal schreiben, es gibt fr durchführende Venen einen Begriff den ich mir nicht merkte Falls dem so sein sollte, könnte das die Symptome erklären?...
Ok die Bilder hab ich jetzt nicht am Lapi, brauch den Stand PC dazu, aber ev kann PZTja den Fachbegriff nochmal schreiben, es gibt fr durchführende Venen einen Begriff den ich mir nicht merkte Falls dem so sein sollte, könnte das die Symptome erklären?...

Kommentar