Ankündigung

Einklappen

Gesprächskultur und Einhaltung der Forenregeln

Liebe Forumsnutzer,

gerne stellen wir Menschen mit neuromuskulärer Erkrankung und ihren Angehörigen das DGM-Forum für Erfahrungsaustausch und gegenseitige Unterstützung zur Verfügung und bitten alle Nutzer um Einhaltung der Forenregeln: https://www.dgm-forum.org/help#foren...renregeln_text. In der derzeitigen Corona-Ausnahmesituation ist eine sorgfältige und achtsame Kommunikation besonders wichtig. Bitte eröffnen Sie in diesem Forum nur Themen, die tatsächlich der gegenseitigen Unterstützung von neuromuskulär Erkrankten und ihrem Umfeld dienen.

Ihre DGM
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Ck wert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ck wert

    Hallo zusammen,

    AufgrunAumeiner niedrigen NLG's an allen Engstellen vermutet mein Neurologe bei mir HNPP.
    Der Gentest steht noch aus.
    Allerdings zeigte sich bei meinen Blutwerten, die er wissen wollte, ein leicht erhöhten CK wert von 221.
    Verursacht das demyelinisieren und das somit schmerzen meiner Beine(Muskeln?) Diese Erhöhung?

    Danke für eure Erfahrung :)
Lädt...
X