Ankündigung

Einklappen

Gesprächskultur und Einhaltung der Forenregeln

Liebe Forumsnutzer,

gerne stellen wir Menschen mit neuromuskulärer Erkrankung und ihren Angehörigen das DGM-Forum für Erfahrungsaustausch und gegenseitige Unterstützung zur Verfügung und bitten alle Nutzer um Einhaltung der Forenregeln: https://www.dgm-forum.org/help#foren...renregeln_text. In der derzeitigen Corona-Ausnahmesituation ist eine sorgfältige und achtsame Kommunikation besonders wichtig. Bitte eröffnen Sie in diesem Forum nur Themen, die tatsächlich der gegenseitigen Unterstützung von neuromuskulär Erkrankten und ihrem Umfeld dienen.

Ihre DGM
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Forschung & Behandlung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Forschung & Behandlung

Bitte teilt hier euer Wissen über Forschung zur Myofibrillären Myopathie und über Behandlungen, von denen ihr gehört habt oder die euch gut tun.

Hier zumindest mal eine Arbeit zur Definition der MFM. Sie hat mir sehr geholfen, überhaupt zu verstehen, was mit den Muskeln passiert und wie die Symptome entstehen.

Bitte in der Suchmaschine suchen nach: Klinische, histopathologische und genetische Charakterisierung der Myofibrillären Myopathien, RWTH Aachen. Die Arbeit kann als pdf-Datei heruntergeladen werden.
    Zuletzt geändert von Stenergo; 28.10.2020, 09:55.

Kommentar

Hallo Stenergo,

die von Dir empfohlene Arbeit hätte mich auch interessiert, leider komm ich mit der ULR, die Du angeführt hast nicht zum Ziel. Copy and paste funktioniert nicht... mache ich was falsch?

antje

Kommentar

Hallo Stenergo, danke für die Anpassung, jetzt funzt's,

liebe Grüße
        Antje

Kommentar

Lädt...
        X