Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Totale Überreiztheit - keiner weiß Rat

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Doch, das steht da schon.
    vll nicht wortwörtlich, aber sie beschreibt den Zustand sehr wohl.
    Auch in den Videos. Das redet sie von der schlimmsten Zeit, in der sie Augen und Ohren bedecken musste.

Es gibt auch noch mehr Blogs von CFS-Patienten.

Kommentar

Danke Dir.

Habe mich jetzt im CFS-Forum angemeldet. Aber da erscheint in der Suche weder was bei Überreiztheit noch bei "Sensory Overload".

Kann es auch noch andere Krankheiten geben mit "Sensory Overload"?

Nachtrag:

Unter: "Reizüberflutung" erscheint was.

LG Bella2
      Zuletzt geändert von Bella2; 06.11.2017, 17:24.

Kommentar

Meinst Du, die Erschöpfung ist bei CFS schlimmer, als wie bei einer Mito?

Kommentar

Na Wahnsinn!
          Das CFS ist auch Schlimm.
          Sachen gibts....

Kommentar

Wenn die Mito immer schlimmer wird, je nach Beanspruchung-siehe KH- dann passt das wieder zur Mito.

Ich komme einfach nicht weiter.

Kommentar

Also, ich habe mir jetzt ziemlich viel zum CFS Syndrom angesehne und finde das Thema spannend.
              Vorallem, weil diese Menschen auch Muskelzucken habe und eine Muskelschwäche. Zusätzlich zu einer Vielzahl von Neurologischer Beschwerden.
              So wie ich das sehe Bella kann das wirklich alles auf dich zutreffen.

Du hast deine Muskelschwäche ja schon sehr lagen, hast du denn auch Atrophien bekommen? Also eine Rückgang der Muskulatur der sichtbar ist?
              Wenn du das nämlich nicht hast, obwohl du schon eine sehr langen Mito Verlauf hast dann bezweiflich ich wirklich, das es sich bei dir um eine Mito handelt. Aber auch nur, wenn die Muskelbio nicht pathologisch war!
              Das Ergebnis verheilmlichst du uns leider noch immer:-( Also kann ich dazu nicht mehr sagen.

Vielleicht solltest du dich mal in eine Spezialklinik begeben.So wie dieses Mädchen hier nach Neunkirchen (?). Vielleicht kann man dir dort helfen. Offenbar nehmen die Ärzte CFS Patienten ja kaum ernst.
              Da denke ich, muss man sich dann einem Spezialisten anvertrauen.

Lg

Kommentar

Meinst Du, die Erschöpfung ist bei CFS schlimmer, als wie bei einer Mito
                In aller Regel bei schwerem CFS schon.

Kommentar

Hallo zusammen,

ich bin seit Montag komplett bettlägrig. Habe ausversehen beim Entzug alles doppelt genommen. Wegen den verdrehten Biorythmus. Und es am Montag bemerkt.

Also Diazepam, Tavor, das Seroquel etc.

Kann nur abends paar Minuten on sein. Habe auch 3 fach so starke Schmerzen. Schaffe es nicht was zu essen, Toilette u.a.. Geistig geht auch nichts mehr.

Wird das wieder besser? Habe so Angst, dass das bleibt.

Kann erst mal hier nicht weiter antworten.

@ Baal:kurz, schau mal im Post #120. Da steht was rauskam.

Und Laktat und Pyruvat waren erhöht. Alles andere schrieb ich schon, was gemacht wurde und was nicht. Bitte reite da jetzt nicht darauf rum.

Kommentar

Ich suche das jetzt nicht raus.
                    Aber die Info reicht eh auch.
                    Arme Maus!
                    Vl.solltest du wirklich in ein Spital gehen....
                    Das mit der doppelten Pillen Ladung ist nicht ungefährlich...
                    Zuletzt geändert von Baal; 10.11.2017, 23:11.

Kommentar

Was soll ich nur machen? Mein Körper erholt sich nach einer Woche nicht mehr.

Sonst war es nach 2 Tagen wieder in Ordnung. Kann nicht zu Hause machen außer liegen u. schlafen.

Irgenwas stimmr seit den Tabletten Mist nicht mehr. Hab so Herzrasen, wenn ich abends nur für paar Minuten aufstehe.

Ins KH schaffe ich nicht. Versteht ihr mich? Ich wollte fit sein, wenn ich mich untersuchen lasse. Hier das KH ist ganz schrecklich unmenschlich.

Ich brauche auch 3x soviel Schmerzmittel.

LG Bella2

Kommentar

Dann ruf denn RTW mit NA, wenn du es selbst ins KH nicht schaffst, wer soll dir hier helfen wie auch?
                        Zuletzt geändert von Gast; 11.11.2017, 20:32.

Kommentar

Ich meinte nicht den Weg, sondern den Aufenthalt mit nicht schaffen.

Kommentar

Am Besten nicht mehr drauf eingehen.
                            Das Bella andere Probleme wie ihre Mito hat ist aber spätestes nach dem vorletzten Eintrag von ihr jedem hier wohl klar oder???,

Kommentar

Zitat von Bella2 Beitrag anzeigen
                              Was soll ich nur machen? Mein Körper erholt sich nach einer Woche nicht mehr.

Sonst war es nach 2 Tagen wieder in Ordnung. Kann nicht zu Hause machen außer liegen u. schlafen.

Irgenwas stimmr seit den Tabletten Mist nicht mehr. Hab so Herzrasen, wenn ich abends nur für paar Minuten aufstehe.

Ins KH schaffe ich nicht. Versteht ihr mich? Ich wollte fit sein, wenn ich mich untersuchen lasse. Hier das KH ist ganz schrecklich unmenschlich.

Ich brauche auch 3x soviel Schmerzmittel.

LG Bella2
                              Hallo Bella,
                              dass dein Kreislauf verrückt spielt und die Schmerzen stärker werden, ist nicht verwunderlich.
                              Da du schon so lange Zeit nur noch im Bett liegst, baut dein Körper natürlich ab und die vielen Medikamente hinterlassen auch ihre Spuren...

Welche Hilfe erhoffst du dir hier aus dem Forum?
                              Zumal du den einzig wahren Weg in deiner jetzigen Situation, kategorisch und begründet ablehnst.
                              Also bleibt dir doch nur noch die Möglichkeit, es Zuhause in deinem Bett "auszuliegen"...

Entweder es wird irgendwann von alleine besser, oder dein Leidensdruck wird auf Dauer so groß, dass du dir professionelle Hilfe suchst.
                              Die Entscheidung für das Eine oder das Andere liegt aber alleine bei dir!

Wenn es dir momentan schwer fällt, alleine für dich zu sorgen (Medikamente, Essen, Hygiene,...), dann bitte doch Familienangehörige, Freunde oder deine Haushaltshilfen, dich in dieser schweren Zeit darin zu unterstützen. Dein verschobener Biorythmus sollte dabei kein Hindernisgrund sein, denn wer ernsthaft helfen will, richtet sich dann nach deinen Bedürfnissen!
                              Und tausch dich mit anderen CFS Patienten in dessen Forum aus.
                              Dort wirst du sicherlich bessere Hilfe und mehr Verständnis für deine jetzige Situation erhalten, da viele selbiges durchmachen mussten, wie jetzt du.

Letztendlich musst du dir dessen bewusst sein, dass nur du die Verantwortung für dein Leben und deine Gesundheit hast und die Folgen deines Handelns oder Nichthandelns ganz alleine trägst.
                              Dieser Satz hört sich hart an, hat mir aber wortwörtlich "das Leben gerettet" und die Augen geöffnet. Und damals hatte ich noch nicht den Hauch einer Ahnung, was eine chronische fatique bedeutet und wie sehr es ein Leben beeinflussen kann... aber nicht dauerhaft muss!!!

Ich wünsche dir, dass du für dich einen guten Weg daraus findest ;o) ...

Kommentar

Es gibt auch ein Entzungsforum für Psyychopharmaka, da haben die Leute viel Erfahrung mit Entzügen.

Die psychische Komponente kann bei Mitos öfter vorkommen. "Mitos sind öfter mal psychiatrisch auffällig" meinte mal ein Prof zu mir. Das Problem wird hier halt sein, was soll das KH machen? Die können die Medis versuchen gut einzustellen, aber viel mehr können die auch nicht machen. Gerade beim falschen Entzug kann man sich Hirnschäden einhandeln die nicht immer wieder weggehen, oft aber schon, das Gehirn ist neuroplastisch und braucht etwas Zeit.

Bei einem kaotischen Entzug kann man dann schwer sagen was woher kommt. Man sollte zuerst immer gleiche Rahmenbedingungen schaffen, d.h. immer die selben Medis zur selben Zeit und wenn man das kognitiv nicht hinbekommt, dann muss es in beschriftete Dosen dass man nichts 2 mal nimmt.

Kommentar

Lädt...
                                X