Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Butter bei die Fische- Wer hat nun wirklich eine Mito von euch?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von KlausB Beitrag anzeigen
    "Das nennt man Absetzungserscheinungen. Die haben alle die Sero reduzieren -/bzw. absetzen. Das habe ich mitterweile nicht mehr."
    Sorry, wenn ich das so sage: Das ist Blödsinn.
    Das haben nur Alle, die eine unbehandelte Angsterkrankung habe.

Schön, dass Du die jetzt nicht mehr hast. Dann scheint die jetzige Dosierung ja ausreichend zu sein.

Deine Ängste vor den Nachbarn waren also real? Was haben die Dir denn getan.

Deine körperlichen Symptome sprechen aber nicht zwingend für eine Mito.
    Was war denn das Ergebnis der Muskelbiopsie.
    Sicher waren die Ängste normal. Nicht umsonst war früher ständig die Polizei da.

Du hattest noch nie nehme ich an ein AD oder NL. Der Kopf muss sich völlig umstellen.

So, und nun entschuldigt mich, habe auch noch ein Leben ohne Forum.

Das mit der Muskelbiopsie steht alles im Hauptthread. Nutze bitte die Suchfunktion.

Zur zusätzlichen Muskelsprechstunde konnte ich nun ja im Übrigen nicht gehen. Mein Befund ist von 2006.
    Zuletzt geändert von Bella2; 19.11.2017, 13:30.

Kommentar

Über den Befund der Biopsie hast Du nichts geschrieben.
      Hat wohl auch nichts in Richtung Mito nichts ergeben, so lapidar wie Du das erwähnt hast.
      It's a terrible knowing what this world is about

Kommentar

Über den Befund der Biopsie hast Du nichts geschrieben.
        Hat wohl auch nichts in Richtung Mito nichts ergeben, so lapidar wie Du das erwähnt hast.
        Man sieht dass Du nicht gesucht hast.

Ich möchte hiermit mein Schreiben beenden, da das Forum mir nicht mehr gut tut.

Ich bedanke mich bei Lilo-6, pelztier86, letzte Frage, Norbu und Co.

Vielleicht melde ich mich wieder, wenn hier Ruhe eingekehrt ist und ich nächstes Jahr eine Zweitmeinung erhalte.

LG Bella2
        Zuletzt geändert von Bella2; 19.11.2017, 13:34.

Kommentar

war das jetzt zu viel "Butter bei die Fische"?
          It's a terrible knowing what this world is about

Kommentar

Zitat von smoykie Beitrag anzeigen
            Ich....
            aber ich kann mich nicht erinnern, dass du auf Fragen bezüglich deiner Diagnose eine vernünftige Antwort gegeben hast bzw. meine ich gelesen zu haben...."weil es am besten passt".
            Ich weiß, "meinen tun Bettnässer, sie meinten auch, sie würden auf der Toilette sitzen". Keine Sorge, ich hab' keine Probleme mit Bettnässen, ist mir selber schon passiert....für den Fall der Fälle, dass irgendwer der Meinung sei....ich wäre frech 
            Davon abgesehen, was spielt es für eine Rolle wer eine Mito hat?
            Du selbst beantwortest nur Fragen die dir gefallen und gehst auf Vorschläge gar nicht erst ein. Erwartest hier Antworten zu finden, die dir in den Kram passen...alles andere ignorierst du oder ziehst beleidigt von dannen.
            Wie auch immer...Mach weiter.
            Ist sicher hilfreich für deine Gesundheit
            war das jetzt zu viel "Butter bei die Fische"?
            Wie schon zu Beginn von mir geschrieben:
            Mit so jemanden ein vernünftiges Gespräch zu führen ist in der jetztigen Verfassung der userin nicht möglich.
            Aus welchen Gründen auch immer das Seroquell verschrieben wurde: das ist kein Ad oder Medi, für Leute, die nur einfach mal ein bischen Depressionen haben. Das ist schon härteres Geschütz.
            Und sich bella dann auch noch einbildet, mann wäre gemein zu ihr und man würde sie zu Schlaftabletten nötigen obwohl hier LF und ich nur Hilfe leisten wollten ist hinterste und unterste Schublade!
            Zuletzt geändert von Baal; 19.11.2017, 14:47.

Kommentar

Respektlos und ein Psycho....soll ich jetzt auch noch sein?

Ich muss sagen, du bringst mich immer wieder zum Staunen, liebe Bella ;o)
              Es ist schon fast witzig, wie du dir immer alles zurecht legst. Das schafft auch nicht jede(r)...

Und nun, - nachdem du nicht die "erhofften" Antworten bekommen hast, ziehst du dich auch schon wieder zurück...wobei ich eigentlich immer noch nicht weiß, warum du wissen wolltest, wer denn nun tatsächlich eine Mito hat....es wird wohl ein ewiges Geheimniss bleiben.
              Ich liebe Geheimnisse. Die machen das Leben so spannend
              Man sieht sich. Oder auch nicht

Kommentar

Hallo Bella,

Extreme Muskelschmerzen, kann nicht stehen, starke belastungabhängige Schwäche etc. Bräuchte praktisch auch einen Rolli.
                Noch auszuhaltende Muskelschmerzen und nicht lange Stehenkönnen habe ich auch. Ich muss mich auch ständig hinsetzen, wenn ich auch nur kleine Belastungen hatte.

Ich würde aber bei solchen Beschwerden immer auch noch prüfen, ob man ausreichend mit Vitaminen und Nährstoffen versorgt ist. Kalium und Magnesium z. B. sind ungeheuer wichtig und sollten nicht im Mangel sein. Auch wenn die Nährstoffe nicht solche Beschwerden beseitigen, aber sie können diese womöglich abschwächen. Gerade vorgestern hatte ich wieder Schmerzen im Fuß, was bei mir immer ein Hinweis auf einen Magnesiummangel ist.

Dass ich eine Mito habe, wird seitens Neurologen und Augenärzte vermutet. Die Tatsache, dass meine Mutter noch auffälliger auf eine Mito ist, spielt dabei wohl auch noch eine Rolle (maternale Vererbung).
                Auch ich kenne Reizüberflutung, aber sicher nicht so schlimm wie bei Dir, Bella.
                Und ich erinnere mich, dass der Marc, der hier vor Monaten noch schrieb und eine genetisch gesicherte Mito hat, auch über Reizüberflutung berichtet hatte. D. h. dieses Symptom kann m. E. schon bei einer Mito vorkommen, aber sicher auch bei anderen Krankheiten, bei denen das Gehirn eine Rolle spielt.
                Leider habe ich den Gentest immer noch nicht angeleiert, weil meine Energie nicht mal richtig für die alltäglichen Erledigungen allein ausreicht, ich oft unkonzentriert bin und mein Kopf nicht mehr alles bewältigen kann. So schiebe ich viele unerledigte Dinge vor mir her ....

Was ich bei Dir, Bella noch prüfen würde, ist, ob Du einen erhöhten Blutdruck hast und ggf. auch zuviel Wasser im Körper hast?
                Ich stelle fest, dass mir blutdrucksenkende Tabletten und Wassertabletten gut tun. Ich habe nämlich auch noch zuviel Hirnwasser und darauf können beide Mittel sich wohl auch positiv auswirken. Aber auch das Herz ist bei mir nicht mehr o.k. Mein Schwindel ist weniger und ich kann auch klarer denken, seitdem ich beide Mittel einnehme.
                Gerade Psychopharmaka können Wassereinlagerungen fördern.

Ich bitte nun aber keinen Selbstversuch mit solchen Medikamenten zu machen. Das kann übel ausgehen. Denn zuviel Entwässerung lässt das Thromboserisiko schnell ansteigen und zuviel Blutdrucksenkung ist auch gefährlich.
                Aber es lässt sich durch Untersuchungen feststellen, ob man solche Medikamente benötigt.

Ich habe oft erhöhtes Laktat und auch Ammoniak ist bei mir -leicht- erhöht. Beides kann bei manchen mitochondrialen Krankheiten auftreten, die ich im Gentest auch mituntersuchen lassen will.
                Ich nehme daher auch noch Substanzen ein, die gegen zuviel Ammoniak empfohlen werden:
                Ornithin (Hepa Merz), Laktulose, Carnitin, Zink.
                Aber ich nehme nicht alles tgl. ein, sondern öfters nur, wenn ich Symptome habe wie Benommenheit, Vergesslichkeit, etc.
                Carnitin wird generell bei Mitos empfohlen. Zinkmangel kann zu Depressionen führen.

lg
                Lilo

Kommentar

Hallo Lilo-6,

ich anworte noch rasch, da ich mich schon erst mal vom Forum verabschiedet habe.

Keine Angst, ich nehme hier nichts ein, über was geredet wird.

Ich habe sehr hohen Bluthochdruck. (die Werte kann ich aber nicht sagen, da ich das nur nebenher mit wahrnehme) Selber messen tue ich nicht. Nur im KH.

Den habe ich schon lang, aber ich vertrage keine Betablocker. (wurde schon in Mini-Dosen getestet)

Im KH ist er besonders hoch, durch den Stress.

Hatte auch mal eine Sinustachykardie im Bett liegend.

Wir hatten ja schon mal vor paar Monaten über Nehms gesprochen.

Gutes Magnesium nehme ich ein-tut auch gut, Zink u.a. auch.

Ich habe auch einen ADH-Mangel. Dagegen nehme ich ein passendes Hormonspray. -Immer wenn ich mich ins Bett lege -und tags lass ich dann

ständig Wasser.

(gegen meine anderen Hormonprobleme kann man leider nichts tun. So kann ich mir strähnenweise die Haare rausziehen)

LG Bella2

Ergänzung: Das tut mir leid für Dich, dass Du deine Untersuchungen noch nicht machen konntest. Musste meinen Termin auch auf nächstes Jahr verschieben.
                  Zuletzt geändert von Bella2; 21.11.2017, 08:14.

Kommentar

Hallo Bella,

wenn ich höre, dass Du hohen Blutdruck hast, dann vermute ich, dass einige Deiner Beschwerden davon auch kommen.
                    Du solltest versuchen, ein geeignetes Blutdruckmittel zu finden. Hoher Blutdruck ist gefährlich. Du weißt das sicher auch.

Betablocker wollte der Arzt zuerst auch bei mir verschreiben. Doch die kann ich nicht nehmen, weil ich öfters sehr niedrigen Puls habe und weil ich eine leichte Schuppenflechte habe. Beides sind Gegenanzeigen für Betablocker.
                    Ich nehme Candesartan zum Blutdrucksenken.
                    Es gibt ja verschiedene andere Blutdruckmittel.
                    Die Sartane, wozu Candesartan gehört, sollen relativ wenig Nebenwirkungen haben.

Von den Wirkungen des ADH verstehe ich nicht so viel. Es wirkt wohl entwässernd. Das kann zwar sich auch etwas auf den Blutdruck auswirken, aber ob es ein Blutdruckmittel ersetzen kann, weiß ich nicht.

Also ich würde das Thema Blutdruck an Deiner Stelle mit dem Arzt nochmals besprechen.
                    Ich merke schon, dass es mir etwas besser geht, seitdem ich die oben genannten Medikamente nehme.
                    Alle Gute für Dich.

Gruß
                    Lilo

Kommentar

Hallo Lilo-6,

Das ADH Hormon Nasenpray sorgt dafür, dass man nicht ständig jede 5te Minute Wasser lassen muss. Es reguliert den gestörten Wasserhaushalt.

Es wirkt nicht entwässernd, sondern bewirkt das Gegenteil.

Von Sartanen habe ich noch gar nichts gehört. Danke für den Hinweis.

LG Bella2
                      Zuletzt geändert von Bella2; 22.11.2017, 07:50.

Kommentar

Lädt...
                      X