Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Muskelatrophien ohne Diagnose - Wer hat bitte eine Idee?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo Petra

es tut richtig gut von dir zu lesen. Danke. Ich bin zwar schon 65 Jahre. aber es ist trotzdem schwer alles zu akzeptieren wie es ist. Es ist alles für mich noch so widersprüchlich. Auf der einen Seite wurde ich mehr als 6Jahre als Simulant hingestellt und jetzt auf einmal finden die Ärzte so viel.Eigentlich hab ich das ganze(positiv) meinem Hausarzt zu verdanken, daß vor einem Jahr so gründlich gesucht wurde. Er hat darauf bestanden, daß ich nochmal zu einem Neurologen gegangen bin. Und dieser hat von Anfang an gesagt, daß mit den Nervenbahnen etwas nicht stimmt, nachdem er mich untersucht hatte und die Nervenleitgeschwindigkeit gemessen hatte. Dieser schickte mich dann in eine Klinik und die suchten wirklich die Stecknadel im Heuhaufen. Da es aber so viele Verdachtsdiagnosen gab und nichts klares, hab ich die ganze Sache nicht so ernst genommen. Und ganz viel ignoriert. Erst als mein Neurologe mir geraten hat eine Erhöhung zu beantragen, hab ich es etwas ernster genommen. Aber auch noch nicht so richtig. Erst jetzt, wo ich es schwarz auf weiß habe, fange ich an, mich damit auseinander zu setzen. Ich glaub das kostet noch ganz schön viel Kraft.

Nochmal danke für deine Unterstützung, du hast mir schon viel geholfen.

lieben Gruß Hanni

Kommentar

Lädt...
    X