Aus meiner Situation heraus würde ich dir ja, wenn ich ehrlich bin, sagen: Mensch Mädel, nimm dein Leben in die Hand und mach etwas draus! Du musst nur deinen eigenen Weg finden, was und wie.
Ich bin niemand derjenigen, die behaupten, dass in jeder Situation immer etwas gehe, man das Leben lebenswert machen könne.
Nein, denn ich weiß allzu gut aus eigener Erfahrung: es gibt wirklich Situationen, aus denen man kaum mehr etwas machen kann, die man allenfalls durchstehen kann. Aber die deinige sehe ich nach dem zu urteilen, was du bisher erzählt hast, nicht dazugehörend.
Ich bin niemand derjenigen, die behaupten, dass in jeder Situation immer etwas gehe, man das Leben lebenswert machen könne.
Nein, denn ich weiß allzu gut aus eigener Erfahrung: es gibt wirklich Situationen, aus denen man kaum mehr etwas machen kann, die man allenfalls durchstehen kann. Aber die deinige sehe ich nach dem zu urteilen, was du bisher erzählt hast, nicht dazugehörend.

Also kein Hund. Sie reicht mir haha
das klingt echt nach was tollem. Ich schau mir da ab und zu immer gerne Videos auf Facebook an wo Leute im Wald Sachen sammeln und auch mit mitgebrachten Sachen dann kochen. 
Kommentar