Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer weiß einen Lungenarzt oder Ärztin?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Das ist jetzt aber weit ab om Thema "Lunge". bzw. hat damit rein gar nichts zu tun..
    Man bestreite keines Menschen Meinung; sondern bedenke, daß wenn man alle Absurditäten, die er glaubt, ihm ausreden wollte, man Methusalems Alter erreichen könnte, ohne damit fertig zu werden.
    (Arthur Schopenhauer)

    Kommentar


      #17
      Hallo ihr Lieben,
      Ich probier das auf alle Fälle mit Harburg aus. Ich bin nicht übergewichtig, sehr schlank, hab kein Asthma/COPD und meine Lunge wurde geröntg, alles okay.
      Ich schnarche auch nicht und ich hätte eben genau gern Jemanden der mir den vorhandenen Befund erklärt und in der Lage ist mit etwas erweitertem Horizont
      zu überlegen was noch geklärt werden kann/muss. Ich kann gern meine Erfahrung hier kurz teilen wenn ich in Harburg war.
      Alles Gute und viele Grüße
      Jennifer

      Kommentar


        #18
        @Jennifer2019:

        Wenn es um Atemprobleme bei fortschreitender Muskelkrankheit geht, empfehle ich dir das Johanniter Krankenhaus in Oberhausen und einen Termin bei Prof. Dr Laier-Groeneveld! Dort bin ich seit 4 Jahren im halbjährlichen Rhythmus zur Kontrolle meiner Atmung.

        https://www.evkln.de/kliniken-instit...ngenheilkunde/
        Liebe Grüße
        Sandra

        Kommentar

        Lädt...
        X