Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

dgm-chat wer kann mir helfen?????

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

dgm-chat wer kann mir helfen?????

Ich wollte mal fragen wie es mit dem chatten ist? ich war am donnerstag drin und es war laut meiner anzeige keiner da muss ich euch erst laden? wann seit ihr da und wieso schreibt mir keiner ich hab gedacht hier bekommt man hilfe und tipps!! Deswegen habe ich mich angemeldet
    steffi

Hallo steffka,
    ich bin Hilde, wie kann ich helfen.
    Ich habe eine Muskeldystrophie im Schultergürtelbereich.
    Gruß Hilde

Kommentar

Hallo Hilde
      ich wollte nur wissen, warum nie jemand im chat ist!!!! ich würde mich gerne mal mehr austauschen!!
      Liebe grüße steffi

Kommentar

Hallo Steffi
        ich schaue seit Anfang Jänner regelmäßig im Chat vorbei. Ich habe leider auch schon das Selbe festgestellt wie du. Ich glaube viele lesen nur die Beiträge und wollen jedoch nichts schreiben. Als wenn du noch online bist bis um halb 11 schaue ich noch öfters nach ob du noch da bist.
        JG Roland [img]tongue.gif[/img]

[ 14. Februar 2007: Beitrag editiert von: Roland33 ]

Kommentar

hallo euch beiden,
          leider habe ich auch dieses Problem,man schreibt und irgendwann kommt nichts mehr.
          Die meisten sind im Kummerkasten zu finden!
          Ich würde mich freuen etwas mehr Kontakt zu haben und auch über andere Sachen zu Reden,nicht immer Krankheiten.
          Bis hoffentlich bald Hilde [img]smile.gif[/img]

Kommentar

Guten Morgen Hilde
            ich habe gerade deinen letzten chat gelesen. Bist du noch da?
            Roland

Kommentar

Hallo Roland33,
              Ich bin wieder im Chat am Montagvormittag,falls du nicht zum Rosenmontagszug gehtst können wir uns etwas Unterhalten.
              Liebe Grüße Hilde

Kommentar

Hallo Hilde,

ab 10 habe ich Zeit. Also bis Morgen.

LG Roland

Kommentar

Hi Roland33,bist du da Hilde

Kommentar

Guten Moren,

Ich habe mich gerade angemeldet. Bin noch schnell mit dem Ergometer ein paar "Runden" gefahren und hab geschaut was es neues gibt

Roland

Kommentar

Du bist gut in Form ? ich hatte KG heute früh und bin ziemlich fertig.
                      Hast du frei heute oder bist du Krankgeschrieben? Hilde

Kommentar

Ich habe nach einer Herzmuskelentzündung mit vielen Komplikationen um eine Arbeitsunfähigkeitspension angesucht, die mir für 2 Jahre bewilligt wurde. Mit meiner Muskelkrankheit habe ich mich arrangiert. Radfahren geht noch so einigermaßen.

Kommentar

Ich wollte dich auch noch fragen, hast du ein Programm oder gehst du zu einer Therapeutin.

Kommentar

Ich habe mit meiner Muskeldystrophie im Schultergürtelbereich und im LWS bereich auch eine volle Ewerbsminderungsrente bekommen.Welche Art der Muskeolerkrankung hast du? Das mit dem HNerzmuskel ist auch keinne schöne Sache !Gibt es einen Namen dafür?Und noch eine dumme Frage,wo liegt Dietmanns?

Kommentar

Ich habe FSHD diagnostiziert mit 14 Jahren. Begonnen hat alles mit dem arbeiten über Kopf. Mittlerweile habe ich beide Bizeps verloren mit meinen Fußhebern wird bald das selbe passieren. Meine Rumpfmuskeln sind betroffen und die Finger der rechten Hand schwächeln auch schon ein wenig. Seit der Geschichte mit dem Herzen geht’s mir von der Muskulatur her um einiges schlechter als vorher. Doch ich arbeite noch immer an einer Verbessehrung meiner Situation.

Dietmanns liegt in Österreich so ca. zwischen Wien und München.
                              Was hast du früher gearbeitet?

Kommentar

Lädt...
                              X