Bei Ihrem ersten Besuch, lesen Sie sich am besten die FAQ durch. Sie müssen sich im Forum registrieren,
bevor Sie Beiträge schreiben können. Zur Ansicht von Beiträgen,
wählen Sie einfach eines der nachstehenden Foren aus.
Heute geht es mir sehr gut .Ich war beim Teiji (wir schreiben es in unserer Gruppe so)und bin Gut drauf und Munter.Mittag habe ich auch schon verpuzt und nun fühle ich mich bestens!! Hilde
übrigens danke Roland für den Link zum Chat [img]smile.gif[/img] da ist das chatten mit dem yahoo messi viiiiiiiiieeel besser finde ich als hier mit den separaten fenstern
Glück kann man nur an jemanden weitergeben wenn man selber glücklich ist!
Gesten war ich wieder einmal arbeiten. Früher hat mich das viel mehr gestresst. Ich nehme mir jedesmal viel vor jedoch ist es eigentlich gar nicht so schlecht wenn man erst in einer Woche wieder kommen soll - nicht einmal muss - Den mein Chef/Chefin wollte mich nicht verlieren. Wir haben dan vereinbart ich arbeite 1x in der Woche aber auch nur wenn es mir gut geht und ich mache keine Projekte die unbedingt an Abend fertig sein müssen.
Roland
Deine Krankengeschichte ist auch nicht
gerade Prickelnd,aber was soll man dazu sagen man mu0 das beste darus machen.Ich finde es toll daß wir uns hier über alles unterhalten können und Kraft aus den verschiedenen Krankheitstypen erhalten kann, Andrea. Hilde
das ist toll - ich arbeite jeden tag halbtags von zu hause aus. bin im büro eines busunternehmens und reisebüros tätig und mache dort die homepage - wenn ihr lust habt dann schaut mal auf www.beer-bus.de - da ist auch ein foto von mir drin bei beer-team [img]smile.gif[/img]
ja hilde, einfach ist es nicht aber es bleibt einem ja nix anderes übrig. oft sagen leute zu mir "wie du das nur schaffst, ich könnte das nicht" dann antworte ich immer "du würdest das genauso schaffen denn dir bleibt nix anderes übrig" dann schauen sie mich nur etwas verdutzt an
Zu mir sagen auch viele, warum gehst du noch arbeiten? Für mich ist meine Arbeit auch eine Art Therapie, ich komme wieder mit Menschen zusammen mit denen ich 15 Jahre gearbeitet habe. Ich hatte und habe auch immer - na ja - fast immer Spaß am arbeiten gehabt.
Roland
Kommentar