Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

dgm-chat wer kann mir helfen?????

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Roland und Andrea ich muß mich leider ausklingen ,werde später alles lesen was ihr noch so schreibt.Ich bin sonst noch auf Window Live Messenger unter meiner E-Mail Adresse zu lesen. das ist besser man kann allen gleichzeit antworten wenn mehrere sind.Bin morgen oder am Montag wieder morgens oder nachmittags im Chat
    Gruß Hilde

Kommentar

tschau hilde - so ich bin fertig mit telefonieren - aber ich muss dann auch bald los
      Glück kann man nur an jemanden weitergeben wenn man selber glücklich ist!

Kommentar

du kannst noch laufen roland oder?

Kommentar

ah ne jetzt klingelt die haustüre - ich muss leider raus - besuch - sorry roland ich schau demnächst wieder rein - danke und einen schönen tag wünsch ich dir - liebe grüsse andrea

Kommentar

Meine Fußheber funktionieren nicht mehr, am rechten Fuß habe ich im Gelenk auch nicht mehr viel kraft. Ansonsten geht das Gehen noch relativ gut.
            Roland

Kommentar

Ich wünsche euch beiden noch einen schönen Tag. @ Hilde Ich kann deine Mailadresse nicht sehen.
              Ich freue mich schon auf das Wochenende! Am Sonntag hat mein Neffe Taufe und ich sehe ihn, seit langer Zeit, einmal wieder. Sein Bruder wird bald 2 Jahre alt und jetzt kommt das Alter in dem man viel über die Meldungen der kleinen Lachen kann.

Ich schaue in den kommenden Tagen wieder mal rein, meldet euch doch einfach
              LG Roland

Kommentar

Roland bist du noch da ??? Mein Besuch ist jetzt wieder weg. Ui Taufe [img]smile.gif[/img] da wünsch ich dir mal einen schönen tag. Ich bin am 04. März in der Taufe und bin sogar 2. Patin. Meine Schwägerin bekam am 10. Januar Zwillinge - eine Leonie und Tim. Mein Mann und ich sind die Paten von Leonie und ich bin schon aufgeregt. Leider kann ich Leonie aufgrund meiner fehlenden Kraft nicht halten - das übernimmt mein Mann.

Kommentar

hhmmm anscheinend niemand mehr da. Morgen werde ich keine Zeit haben hier reinzuschauen - leider. Muss 4 Std. arbeiten dann bisschen ausruhen, dann muss ich mich schön machen [img]smile.gif[/img] denn abends bin ich auf der Geburtstagsfeier meiner Freundin - die wird 30.

Ein schönes Wochenende und viele Grüße
                  Andrea

Kommentar

Hallo zusammen,
                    ich habe mich mal kurz angemeldet um zu schauen ob jemand da ist .
                    Liebe Grüße Hilde.
                    Ich schau noch in die anderen Foren.

Kommentar

Guten Morgen,
                      Ich hoffe ihr hattet bis jetzt eine einigermaßen zufriedenstellende Woche. Nach ein paar frühlingshaften Tagen haben wir hier schon den 2. Tag Nebel. Im Garten schwirrten die Bienen herum und die Krokus blühen schon überall. Das ist normalerweise das Wetter vom April!

LG Roland

Kommentar

Hi Roland bist du noch da ? Hilde

Kommentar

Lädt...
                        X