Hallo an alle,
Mein Mann Thomas war im Mai Stationär im FBI- München jetzt sind die ersten Ergebnisse gekommen.
Keine Myositis, Keine Metabolische Myopatie,
jetzt fand sich in der Muskelbiopsie der verdacht auf eine kernreiche Myopatie, so das eine myotone Dystropie vom Typ2 oder eine Gliedergürteldystropie möglich wären.
Ich bin der Meinung das jetzt etwas gefunden wurde und die Krankheit endlich einen Namen bekommt oder liege ich damit falsch?
Welche Auswirkungen haben diese Krasnkheiten?
Wie sieht die Lebenserwarungen aus?
Wir haben zwei Kinder wie sieht es mit der Vererbung aus?
Mein Mann hat nach belastung sehr starke Muskelschmerzen, er hält sehr oft den Druck des Wassers beim Schwimmen nicht aus und muß dann sofort aus dem Wasser weil er starke Schmerzen bekommt.
So das war wieder mal eine ganzer Roman vieleicht könnt Ihr uns ja Helfen .
Liebe Grüße Rosi
[img]smile.gif[/img] [img]smile.gif[/img]
Mein Mann Thomas war im Mai Stationär im FBI- München jetzt sind die ersten Ergebnisse gekommen.
Keine Myositis, Keine Metabolische Myopatie,
jetzt fand sich in der Muskelbiopsie der verdacht auf eine kernreiche Myopatie, so das eine myotone Dystropie vom Typ2 oder eine Gliedergürteldystropie möglich wären.
Ich bin der Meinung das jetzt etwas gefunden wurde und die Krankheit endlich einen Namen bekommt oder liege ich damit falsch?
Welche Auswirkungen haben diese Krasnkheiten?
Wie sieht die Lebenserwarungen aus?
Wir haben zwei Kinder wie sieht es mit der Vererbung aus?
Mein Mann hat nach belastung sehr starke Muskelschmerzen, er hält sehr oft den Druck des Wassers beim Schwimmen nicht aus und muß dann sofort aus dem Wasser weil er starke Schmerzen bekommt.
So das war wieder mal eine ganzer Roman vieleicht könnt Ihr uns ja Helfen .
Liebe Grüße Rosi
[img]smile.gif[/img] [img]smile.gif[/img]

Kommentar