Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EU-Rente

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

hei nelke,
    das ist wirklich dumm gelaufen bei dir.Du hättest nicht selbst kündigen dürfen,sondern weiter Krankschreiben lassen egal wie lange.Selbst wenn dein Arbeitgeber dich gekündigt hätte gab es die Möglichkeit vor Gericht zu gehen, oder eine Abfindung heraus zu bekommen.Bei einem GDB hätte er auch keine Chance gehabt zu kündigen.
    Aber vorbei,jetzt brauchst du viel Geduld.
    Drücke dir die Daumen.
    Gruß Hilde

Was ist mit Hexe?

Kommentar

Hallo Hilde
      Da hast du vollkommen recht. Im nach hinein hätte ich anders entschieden, aber wie du schon sagtest, es ist vorbei.Ich werde mal sehen, was ich im neuen Jahr mache,Habe viele Informationen diesbezüglich von meinem HA bekommen. Er ist wirklich toll
      Gruß nelke

Kommentar

Hallo zusammen
        habe heute einen Antrag auf Erwerbsminderung gestellt und bin sehr auf die Antwort gespannt.Meine Schmerzen werden auch nicht besser,ich muß abwarten.Das interissiert vielleicht michi mit der Rente .Hoffe es geht Euch allen einigermaßen gut. [img]tongue.gif[/img]
        Gruß Hilde

Kommentar

Hallo Hilde
          Tut mir leid, das zu hören. Dir geht es ja auch noch immer nicht besser.Mir gehts genau so. Kann ich einen Verschlimmerungsantrag stellen, jetzt wo ich die Osteoporose, Gefäßsklerose und wie das alles heißt stellen. Wie du weißt, habe ich nur 30% auch nach Einspruch, der ja abgelehnt wurde. Aber da hatte ich die neuen Krankheiten die dazu gekommen sind, noch nicht.Oder ist es besser zu warten, bis ich den Rentenantrag stelle? Wäre schön, wenn du mir etwas dazu sagen kannst.
          Gruß, nelke

Kommentar

Hallo nelke,
            du kannst immer einen Verschlimmerungsantrag stellen wenn etwas Neues hinzugekommen ist.Das ist etwas Mühsam aber man muß alles probieren.Notfalls geht es vor das Gericht und wird von deren Gutachtern angschaut.
            Irgendwann wird es auch leichter für dich,dieses ewige gezerre hält man auf die DAUER kaum aus.Ich wurde regelrecht Depressiever.
            Vielleicht liegt es auch an dem Wetter daß man sich schlecht fühlt,der ganze Rhytmus gerät ausser Kontrolle.Stehe manchmal direkt neben mir!!!
            Liebe Grüße Hilde

Kommentar

Hallo Hilde

Danke für die schnelle Antwort. Ich werde ,wenn es mir wieder besser geht, in Angriff nehmen. Da kannst du recht haben, mit dem Wetter.Ist ja wie im Frühling.Ich wünsche dir, das du schnellstmöglich Bescheid bekommst, was deinen Antrag betrifft. Hoffentlich geht es dir einigermaßen gut
              Liebe Grüße ,nelke

Kommentar

Hei nelke,
                wie geht es dir heute ,ich habe seit 2tagen etwas Ruhe mit meinen Schmerzen,mal sehen wie lange!Dann habe ich auch etwas erfreuliches zu berichten,meine Rente auf Erwerbsminderung ist ohne Frist genehmigt worden,bis zu meiner Altersrente.Jetzt muß ich mich nicht mehr um Arbeit bemühen die ich sowieso nicht ausführen könnte.Das ganze hat ca.4 Wochen gedauert ohne andere Gutachter.
                Hoffe bei dir wird auch bald alles besser laufen.Gruß Hilde.

Kommentar

Huhu Michi,
                  bin wieder im Kummerkasten.
                  Grüßchen von Hexe
                  Liebe Grüße von Hexe<P>Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

Kommentar

Lädt...
                  X