hallo ihr lieben ,nunda ich von euch die besten antworten und hilfe bei meinen fragen bekomme dachte ich mir ich frage mal wieder euch 
da mein bruder bodybuilding macht hat er mir geraten auch mal die stromschläge für die muskeln machen zu lassen ,im bodybuildingcenter hat er das gemacht und er meinte das nach ein paar mal seine muskeln dadurch härter geworden sind,nun haben wir ja so komische muskeln und ich weiss nicht ob das in unseren fall schädlich sein kann,ich würde mich auf eure meinung freuen,
liebe grüsse leyla

da mein bruder bodybuilding macht hat er mir geraten auch mal die stromschläge für die muskeln machen zu lassen ,im bodybuildingcenter hat er das gemacht und er meinte das nach ein paar mal seine muskeln dadurch härter geworden sind,nun haben wir ja so komische muskeln und ich weiss nicht ob das in unseren fall schädlich sein kann,ich würde mich auf eure meinung freuen,
liebe grüsse leyla

mies,
war xxx ärzte gymnastik etc und keiner sagte was ,obwohl ich echt darrüber gejammert habe ,wie ne maske auszusehen,
und mit den stromschlägen werde ich auch versuchen , gibt es das in der krankengymnastischen praxis oder?
Kommentar