hallo ihr lieben,
in letzter zeit habe ich eine neue krankengymnastin ,und die hat mich ganz schön beansprucht und ich habe ganz schön mit gemacht ,ich wollte mich wohl selber herausfordern
da es mir von der vorherigen krankengymnastin besser ginge körperlich,
nur das dumme das ich zuviel gemacht habe das ich nach der sitzung direkt nicht mehr gerade stehen konnte auf den beinen und direkt umgeknickt wäre,
und da lag ich drei volle tage fast nur rum,
bekam richtig schwere und steife beine ,
das ist nun schon sicher 2 wochen her,
aber noch immer nicht wie vor der behandlung,
hat jemand so eine ähnliche erfahrung gemahct?
und wird es weg gehen ,?
ist das eine muskelversteifung oder wie nennt man sowas,
mein beinmuskel ist recht hart und ich laufe als hätte ich holzbeine,
habe ich meine muskeln vermutlich geschadet ?
wäre für jede antwort dankbar,
glg leyla
in letzter zeit habe ich eine neue krankengymnastin ,und die hat mich ganz schön beansprucht und ich habe ganz schön mit gemacht ,ich wollte mich wohl selber herausfordern

da es mir von der vorherigen krankengymnastin besser ginge körperlich,

nur das dumme das ich zuviel gemacht habe das ich nach der sitzung direkt nicht mehr gerade stehen konnte auf den beinen und direkt umgeknickt wäre,

und da lag ich drei volle tage fast nur rum,
bekam richtig schwere und steife beine ,
das ist nun schon sicher 2 wochen her,
aber noch immer nicht wie vor der behandlung,
hat jemand so eine ähnliche erfahrung gemahct?

und wird es weg gehen ,?
ist das eine muskelversteifung oder wie nennt man sowas,
mein beinmuskel ist recht hart und ich laufe als hätte ich holzbeine,
habe ich meine muskeln vermutlich geschadet ?
wäre für jede antwort dankbar,
glg leyla

Und da man da ziemlich unter Zeitdruck steht, kommt es dann auch schon mal vor, dass man recht angestrengt schreibt. Gerade beim letztes Kurs am Mittwoch ist es mir passiert, dass ich wohl zu viel (oder zu schnell oder was-auch-immer) geschrieben habe. Als ich mit meinem Text fertig war - der im übrigen nicht wirklich lang war, etwas über eine DIN A4-Seite - mußte ich meine Finger mithilfe der linken Hand vom Kugelschreiber lösen weil sich die Muskeln so verkrampft hatten. Und die Auswirkungen merke ich auch heute noch.
und ein schönes Wochenende.
Kommentar