Hallo liebe Forenmitglieder,
meine Name ist Ani und mein geliebter Schwiegervater hat Muskeldystrophie.
Mein Mann und ich sind gerade auf Teneriffa und da kam uns die Idee. Wir würden gerne nächstes Jahr seine Eltern mitnehmen. Ein behindertengerechtes Hotel haben wir bereits gefunden.
Schwiegerpapa kann nicht mehr alleine laufen und ist somit auf den Rollstuhl angewiesen. Leider wohnen wir zu weit weg um Mama zu unterstützen, daher sitzt er den Tag über im Wohnzimmer und spielt oder schaut fern. (Mama geht Arbeiten)
Wir würden die beiden sehr gerne dort auch mal rausholen. Daher meine Frage:
Kann Papa mit dieser Krankheit fliegen? Ich habe Angst zwecks Thrombose. Er lag letztes Jahr im KH wegen einer Thrombose im Bein.
Bevor wir den beiden aber vorfreude machen, wollte ich mich vorher informieren.
Ich bedanken mich für eure Antworten.
Lg Ani
meine Name ist Ani und mein geliebter Schwiegervater hat Muskeldystrophie.
Mein Mann und ich sind gerade auf Teneriffa und da kam uns die Idee. Wir würden gerne nächstes Jahr seine Eltern mitnehmen. Ein behindertengerechtes Hotel haben wir bereits gefunden.
Schwiegerpapa kann nicht mehr alleine laufen und ist somit auf den Rollstuhl angewiesen. Leider wohnen wir zu weit weg um Mama zu unterstützen, daher sitzt er den Tag über im Wohnzimmer und spielt oder schaut fern. (Mama geht Arbeiten)
Wir würden die beiden sehr gerne dort auch mal rausholen. Daher meine Frage:
Kann Papa mit dieser Krankheit fliegen? Ich habe Angst zwecks Thrombose. Er lag letztes Jahr im KH wegen einer Thrombose im Bein.
Bevor wir den beiden aber vorfreude machen, wollte ich mich vorher informieren.
Ich bedanken mich für eure Antworten.
Lg Ani
Kommentar