Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sammel-Thread - Gliedergürteldystrophie Typ 2I (wird auch "LGMD 2I" genannt)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• JanBahlmann
    antwortet
    Gibt es noch weitere 2I-Erkrankte da draußen? Meldet euch.

Einen Kommentar schreiben:

• JanBahlmann
    antwortet
    Wer möchte noch zu uns stoßen?
    Schreibt mir, entweder hier im Forum oder direkt bei Facebook (bitte als private Nachricht):
    Melde dich bei Facebook an, um dich mit deinen Freunden, deiner Familie und Personen, die du kennst, zu verbinden und Inhalte zu teilen.

PS: Wir beißen nicht!
    Zuletzt geändert von JanBahlmann; 04.07.2014, 07:35.

• JanBahlmann
    antwortet
    Zitat von JanBahlmann Beitrag anzeigen
    Gibt es noch mehr, die an dem Typ 2I erkrankt sind oder ähnliche Symptome haben?
    Anscheinend ja! Wir sind erneut gewachsen. Die Gruppe besteht aktuell als 37 Mitgliedern!
    Schön, dass so viele über diesen Thread zu uns stoßen.
    Zuletzt geändert von JanBahlmann; 03.06.2014, 20:02.

• JanBahlmann
    antwortet
    Gibt es noch mehr, die an dem Typ 2I erkrankt sind oder ähnliche Symptome haben?

• JanBahlmann
    antwortet
    Schreibt mich an... wir beißen nicht... versprochen.
    Jeder Neuling ist bei uns herzlich willkommen. Nutze die Chance, dich (endlich) mit Leuten austauschen zu können, die selbst betroffen sind!

Melde dich bei Facebook an, um dich mit deinen Freunden, deiner Familie und Personen, die du kennst, zu verbinden und Inhalte zu teilen.

PS: Unsere Gruppe besteht mittlerweile aus 34 Mitgliedern!

• JanBahlmann
    antwortet
    Und zack, wieder 2 dazu. Wir sind jetzt 33 Mitglieder in unserer Facebook-Gruppe!

• JanBahlmann
    antwortet
    31 Mitglieder!

Übrigens sind wir in der Gruppe mittlerweile so sehr vertraut, dass wir uns in 2014 einmal persönlich treffen wollen, damit man endlich Personen direkt vor Augen hat, die an der gleichen Erkrankung leiden wie man selbst...

• BettinaN
    antwortet
    Danke, dass wünsche ich Dir und allen anderen hier auch.

• JanBahlmann
    antwortet
    Ich wünsche allen schonmal ein frohes neues Jahr! Kommt gut rein und lasst es euch gut gehen.

Wer zu uns stoßen möchte, kann sich gerne melden:

PS: Unsere Gruppe besteht mittlerweile aus 30 Mitgliedern!
    Zuletzt geändert von JanBahlmann; 29.12.2013, 16:24.

• JanBahlmann
    antwortet
    An alle Interessenten, die Kontakt aufnehmen möchten:

Schreibt mir eine private Nachricht bei Facebook.
    Bitte habt Verständnis dafür, dass ich kommentarlose Freundschaftsanfragen nicht berücksichtigen kann. Diese häufen nämlich sich in letzter Zeit.

Danke!

PS: Unsere Gruppe besteht mittlerweile aus 28 Mitgliedern!

• honeybee
    antwortet
    Richtige Zuckungen nicht, aber wenn ich lange gelaufen bin und mich setze, ziept es abwechselnd in den Oberschenkeln und Waden. So ganz kleine "Zuckungen", wie wenn ganz leicht Strom mit ner Nadel gepikst wird.
    Viel Spaß noch auf der Reha!

• JanBahlmann
    antwortet
    Hmm... also wirkliche Muskelzuckungen habe ich nicht. Sie sind müde und schwach, ja, aber sie zucken eigentlich nicht.

• Lani25
    antwortet
    Hallo zusammen,

ich befinde mich gerade auf Reha und da wollte ich euch fragen, ob ihr nach muskulärer Anspannung auch ab und zu Muskelzuckungen habt?

Lg,
    Lani25

• JanBahlmann
    antwortet
    Schreibt mich an... wir beißen nicht... versprochen.
    Jeder Neuling ist bei uns herzlich willkommen. Nutze die Chance, dich (endlich) mit Leuten austauschen zu können, die selbst betroffen sind!

• JanBahlmann
    antwortet
    Wow, im Moment haben wir soviele Neuzugänge wie noch wie! Mittlerweile sind wir auf 26 Mitglieder gewachsen!
    Schönen Wochenstart!

Lädt...
X