Ankündigung

Einklappen

Gesprächskultur und Einhaltung der Forenregeln

Liebe Forumsnutzer,

gerne stellen wir Menschen mit neuromuskulärer Erkrankung und ihren Angehörigen das DGM-Forum für Erfahrungsaustausch und gegenseitige Unterstützung zur Verfügung und bitten alle Nutzer um Einhaltung der Forenregeln: https://www.dgm-forum.org/help#foren...renregeln_text. In der derzeitigen Corona-Ausnahmesituation ist eine sorgfältige und achtsame Kommunikation besonders wichtig. Bitte eröffnen Sie in diesem Forum nur Themen, die tatsächlich der gegenseitigen Unterstützung von neuromuskulär Erkrankten und ihrem Umfeld dienen.

Ihre DGM
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Neu hier- Angehörige von DM1- Diagnose neu- suche Austausch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neu hier- Angehörige von DM1- Diagnose neu- suche Austausch

    Hallo miteinander,
    bin hier neu und suche dringend Austausch mit anderen Betroffenen bzw Angehörigen.
    Bei meinem Mann wurde kürzlich DM 1 diagnostiziert. Er ist 49 und schon länger nicht mehr so fit. Ständig müde, oft antriebslos und die Kräfte ließen auch über die Jahre nach. Obwohl wir schon irgendeine Krankheit vermutet hatten traf uns diese Diagnose doch wie ein Hammer. Vor allem weil wir zwei Kinder haben. Vor allem ich drehe völlig am Rad deswegen. Wir haben bald einen Termin in der Muskelsprechstunde und ich habe tausend Fragen.
    Wenn hier jemand ist der gerne schreiben möchte würde ich mich sehr freuen.
    Man fühlt sich irgendwie so allein gelassen.

    schönen Abend

    N.R.
Lädt...
X