Liebe Steffi, Du bist so eine starke Frau!!! Du hat zwei wundervolle Kinder, einen total schönen Job. Es wäre schade gewesen, wenn Du Dich gegen alles entschieden hättest. Von der Sache her ist es wirklich gut, dass Du erst ziemlich spät von Deiner Erkrankung erfahren hast. Es tut mir leid, was Du alles durch machen musstest! Es ist schön, dass Du jetzt Dein Leben gestaltest, wie Du es willst! Natürlich ist alles so ungerecht. Ich hatte auch eine so schwere Kindheit! Möchte aber nicht in diesem Forum näher darauf eingehen. Und jetzt, wo ich endlich selbst eine Familie habe und mir es so gut geht, bekomme ich so eine Diagnose! Ich frag mich auch, was denn noch alles kommt
, wie die Zukunft weiter geht. Doch ich möchte auch dieses Schicksal annehmen können und das Beste daraus machen. Mein ganz normales Leben weiterführen, solange es halt geht. Und ich hoffe, dass mich mal ganz spät meine Kräfte verlassen. Ich möchte, wie Du, eine gute Mutti sein, die ihren Kindern, trotz Krankheit, was bietet. Manchmal sag ich mir, es wäre vielleicht besser gewesen, nichts von der Krankheit zu wissen
. Früher mussten die Menschen auch ihr Schicksal so annehmen und zusehen wie die Kräfte nachlassen. Da wurde das halt, wie Du schon sagst aufs Alter geschoben. Welcher Gedanke ist nun schöner, zu wissen das man Gendefekte hat oder das man halt älter wird???
Sei ganz lieb gegrüßt Herta
, wie die Zukunft weiter geht. Doch ich möchte auch dieses Schicksal annehmen können und das Beste daraus machen. Mein ganz normales Leben weiterführen, solange es halt geht. Und ich hoffe, dass mich mal ganz spät meine Kräfte verlassen. Ich möchte, wie Du, eine gute Mutti sein, die ihren Kindern, trotz Krankheit, was bietet. Manchmal sag ich mir, es wäre vielleicht besser gewesen, nichts von der Krankheit zu wissen
. Früher mussten die Menschen auch ihr Schicksal so annehmen und zusehen wie die Kräfte nachlassen. Da wurde das halt, wie Du schon sagst aufs Alter geschoben. Welcher Gedanke ist nun schöner, zu wissen das man Gendefekte hat oder das man halt älter wird???Sei ganz lieb gegrüßt Herta

Kommentar