Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Patientenregister

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ahhh, kopieren wäre wirklich eine sehr gute Idee gewesen... Naja, jetzt ist schon weg
    In der Ruhe liegt die Kraft ! Stress verschlimmerst den Verlauf !

meine Homepage: Mit Promm kann man auch leben ! (www.michael-streit.at)

Du benötigst musikalische Unterstützung ? Hier gehts zu den Toten Hosen mit Steh auf ! (Baut auf)

Kommentar

Auch ich habe den Bogen schon ausgefüllt und abgeschickt.........Bin froh das es so Ärzte wie Prof.Schoser gibt...........
      Lg Marc

Kommentar

Zitat von Marlie Beitrag anzeigen

In der Literatur finden die Ärzte nur solchen Aussagen wie "die Gehfähigkeit bleibt in den meisten Fällen erhalten". Das mag vielleicht daran liegen, dass die meisten bekannten Prommis noch keine 60 Jahre alt sind...

LG Marlie
        Da hast du Recht Marlie.............ich brauche auch für längere und bei schlechten Tagen den AOK Schopper.........leider weiss man noch nicht so viel über Promm und den Verlauf........zumindest nicht bei jüngeren Prommis........sind wir eigendlich A, B,C, oder D Prommis....... ;-) können wir dann auch in den Dschungel :-)

Kommentar

Haha
          könn mir ja mal uns anmelden.
          Wird echt lustig.
          Aber ohne Prüfungen, die schaff mir doch nicht.

Kommentar

Patientenregister

Guten Abend alle zusammen,
            habe auch den Fragebogen von Prof.Schoser bekommen und alles eingetütet.
            Ich finde es super das jetzt endlich Bewegung in die Sache kommt,hatte schon lange den Wunsch nach einer
            Befragung der DM2-Patienten.sCHAUN WIR MAL.

DER WEG IST DAS ZIEL!! LG JÄKKEL

Kommentar

Hallo zusammen

Ich habe mich schon vor über einem Jahr im Patientenregister angemeldet. Leider hat meine Ärztin aber nicht dort reingeschrieben.Ich denke ,dass die einfach keine Zeit haben. Oder die entsprechenden Ärzte werden durch das Patientenregister nicht angeschrieben.

Diese Frage müsste man mal Herrn Prof Dr. Schlosser stellen bei unserer nächsten Zusammenkunft in Hohenroda.

Liebe Grüsse von
              Anke
              Be happy.

Kommentar

Hallo Anke, die Ärzte werden angeschrieben, wurde meiner auch. Die meisten machen es nur nicht, weil sie sich nicht trauen. Am Besten du schreibst dem Arzt der DGM gegenüber eine Befreiung der Schweigepflicht und sagst es ihm bez. der Eintragung im Internet. hat bei meinem dann auch funktioniert
                In der Ruhe liegt die Kraft ! Stress verschlimmerst den Verlauf !

meine Homepage: Mit Promm kann man auch leben ! (www.michael-streit.at)

Du benötigst musikalische Unterstützung ? Hier gehts zu den Toten Hosen mit Steh auf ! (Baut auf)

Kommentar

Hallo Anke,

habe von mehreren anderen DM2-Patienten gehört, dass deren behandelnde Ärzte, nach deren Registrierung im Patientenregister, auch nicht zurückgeschrieben haben und meine behandelnde Neurologin hat auch nicht reagiert.
                  Ich nehme mal an, dass das bei den Fachärzten, wie Du schon selbst geschrieben hast, auch ein bisschen am Zeitmangel liegt. Die Praxen sind bei vielen Neurologen fast immer voll und meine Neurologin muss, wie sicher auch einige andere, ausserdem noch öfters Gutachten für andere Patienten erstellen.
                  Ich spreche sie auch nicht darauf an, denn ich habe vor ein paar Wochen eine Studie von der Klinik in München ausgefüllt und da musste ich direkt eine Befreiung für die Schweigepflicht des behandelnden Arztes unterschreiben..., vielleicht reagiert sie jetzt auf die Fragen des Ärzteteams in München.
                  Ich lasse mich überraschen!

LG Steffi

Kommentar

Lädt...
                  X