Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Intelligenzminderung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo, an alle,

habe gestern einen meiner Wünsche erfüllt.
    MPS Party in der Westfahlenhalle Dortmund. MPS steht für "Mittelalterlich PhantasieSpectaculum. Es waren ca. 5000 bis 6000 "Gewandete" dort. Tolle Musik von 14:00 bis 3:00 Uhr. Wir sind weg um 1.00 Uhr. Ich wusste vor Schmerzen auch kaum noch zu fahren. Aber egal. Heute ist ausruhen angesagt. Und das nächste MPS in Weeze steht zumindest für den 30.04. an.
    Meine kleinen Highlights. Gut ich werde nicht mehr alles auf dem Markt anschauen, mehr sitzen. Ich möchte mir ja für diese Tage am liebsten den Scooter von meinem Vater ausleihen. Doch mein Mann weigert sich mich dann mit zu nehmen. Und mir selber kommt es auch doof vor. Noch kann ich laufen warum es also nicht nutzen.

Falls jemand Interesse hat und eines dieser MPS in Reichweite "http://www.spectaculum.de" ich hätte 2 Freikarten abzugeben.

In diesem Sinn,

gehabts euch wohl,...
    Hexentrank
    Promm

Kommentar

Hallo Hex,

leider nix dabei im Frankfurter Raum. Mein Sohn und seine Freundin sind ganz wild auf Mittelalterfeste.

LG Marlie

Diagnosen: PROMM/DM2 u. Polyneuropathie

Kommentar

Hallo Hexentrank

Mein Sohn steht auf so was. Werde ich ihm mal zeigen. Er wollte schon mal mit seinem Freund zusammen irgendwo hin, hat aber nicht geklappt.
        Wieso nimmst du nicht den Shopper. Ich benutze meinem auch im Urlaub. Da machen wir halt richtig lange Gänge, die könnte ich sonst nicht, oder eben nur mit Schmerzen. Für so was ist es sicher angemessen.

Gruß Elfe

Kommentar

Hallo Elfe,

ja du hast recht. Aber ich müsste ihn mir jedesmal von meinem Vater leihen und wenn das Ding kaput geht habe ich den Ärger mit der Krankenkasse. Außerdem sind das immer die Tage wo ich bis an meine Grenze gehe. Somit muss ich natürlich auch in der Woche immer was tun, um so einen Tag zu überstehen. Und bei der dauernden Müdigkeit ist der wirkliche Kraftakt den inneren Schweinehund zu überlisten.
          Allerdings geht es mir noch wirklich gut, ich kann noch. Und wenn es nach der Familienchronik geht, wird es noch lange recht gut gehen. Daher lege ich mich noch nicht auf die faule Haut.

Lieben Gruß
          Hexentrank
          Promm

Kommentar

Hallo Erich und alle anderen hier,

da mein Rechner ziemlich Schrott ist, dauert es manchmal länger bis ich antworte. Ich denke ich habe mich etwas falsch ausgedrückt. Ich habe nicht alle Träume begraben und ich habe auch nicht aufgehört zu träumen, ganz im Gegenteil, das ist doch etwas was uns immer bleibt.
            Mein jetzt noch größter Traum ist Norwegen, Ich möchte einmal die ganze Küste entlang bis zum Nordkap und zurück. Die traumhaften Fjorde einmal in natura sehen, die Mittsommernächte erleben und was das Land noch so alles zu bieten hat. Früher wollte ich das immer mit Motorrad und Zelt erleben, heute aber lieber mit Wohnmobil
            In die Highlands nach Schottland wollte ich auch immer, das werde ich wohl lassen, zu viel Berge für mich.
            Skytsurfen und Wellenreiten, das sind Träume die ich begraben habe.
            Und daß ich nicht mehr tanzen und Inliner fahren kann, das macht mich richtig traurig und wütend.
            Soviel zu meinen Träumen.

LG
            Sara

Kommentar

Hallo Sarah,

Schottland ist der Oberhammer. Kannst du auch wirklich gut mit dem Wohnmobil. Ich habe die One-Way Roads vor 15 Jahren auch mit dem Motorrad gemacht und da kommt der Milchwagen durch, also auch das Wohnmobil. Nun alle Castles will man nicht besuchen und viele sind auf Menschen mit Handycap eingestellt.

Lieben Gruß
              Hexentrank
              Promm

Kommentar

An Schottland würden mich nur die Destillerien interessieren
                Kopf hoch, auch wenn der Hals dreckig ist ! ! !

Kommentar

Hallo,

Du weißt schon, daß gerade das, sehr teuer dort ist, oder?
                  Aber in einem Wohnmobil kann man viel mitnehmen, dann bleibt auch Zeit für die wirklich schönen Orte.

LG
                  Sara

Kommentar

Aber dafür bist du blau, wenn du eine Besucht hast und das ganz ohne Alkohol zu trinken:-)

Ich weiss bis heute nicht wie mein Motorrad den Weg zum Zelt gefunden hat, aber da bin ich am nächsten Morgen aufgewacht und das Moped war auch dort.
                    Promm

Kommentar

Also Hexe, Du "Säuferin"

Kommentar

Womit wir jetzt alle wissen, wo die schlechten Leberwerte herkommen
                        Mein Arzt denkt käme von der Promm.
                        Schönes WE
                        Promm

Kommentar

Down Under und Middle Earth

Hallo Halunke

Ich drück' Dir ganz fest den Daumen, dass Du Deinen Traum realisieren kannst. Als kleinen Vorgeschmack auf Deine Reise nach Mittel Erde solltest Du Dir unbedingt das Sicherheits-Video von Air New Zealand anschauen (http://www.youtube.com/watch?v=F9x6jufB2Dg)

Herzlichst, Erich
                          ------------------------------------------------
                          Gib' mir die Kraft, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann, die Gelassenheit, das Unabänderliche zu ertragen, und die Weisheit, zwischen diesen beiden Dingen die rechte Unterscheidung zu treffen.
                          Franz von Assisi

Kommentar

Hallo Erich, das ist wirklich gut gemacht von denen

Kommentar

Norwegen

Liebe Sara, liebe all

... mit Norwegen beschäftige ich mich im Moment ziemlich stark. Sara, hast Du eine Route gefunden, die einigermassen bezahlbar ist? Mit der Hurtigrute kostet diese Reise ein Vermögen...;(

Herzlichst, Erich
                              Gib' mir die Kraft, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann, die Gelassenheit, das Unabänderliche zu ertragen, und die Weisheit, zwischen diesen beiden Dingen die rechte Unterscheidung zu treffen.
                              Franz von Assisi

Kommentar

Zitat von Hallunke1966 Beitrag anzeigen
                                Hallo Erich, das ist wirklich gut gemacht von denen
                                ... da kucken sogar die Vielflieger mal anständig hin, gell
                                Franz von Assisi

Kommentar

Lädt...
                                X