Hallo ihr Beiden,
werdet ihr auch so agressiv wenn ihr euren Mittagsschlaf nicht hattet. Ich werde dann unausstehlich, leider kann ich das kaum abstellen. Heute auch wieder 1,5 Stunden geschlafen. Bin immer noch müde und die Nacht ratze ich wie ein Bär. Doch sicher ist das ich morgen früh spätestens 1 Stunde nach dem Aufstehen schon wieder ins Bett will.
Erich, dir noch eine schöne Woche. Und ja du hast recht, dich nicht mit dem Arzt anzulegen. Der sitzt leider am längeren Hebel. Denk dran, die meißten Reha-Ärzte sind dort, weil sie woanders keiner haben will. Gilt nicht für alle, aber für viele.
Gruß
Hexentrank
werdet ihr auch so agressiv wenn ihr euren Mittagsschlaf nicht hattet. Ich werde dann unausstehlich, leider kann ich das kaum abstellen. Heute auch wieder 1,5 Stunden geschlafen. Bin immer noch müde und die Nacht ratze ich wie ein Bär. Doch sicher ist das ich morgen früh spätestens 1 Stunde nach dem Aufstehen schon wieder ins Bett will.
Erich, dir noch eine schöne Woche. Und ja du hast recht, dich nicht mit dem Arzt anzulegen. Der sitzt leider am längeren Hebel. Denk dran, die meißten Reha-Ärzte sind dort, weil sie woanders keiner haben will. Gilt nicht für alle, aber für viele.
Gruß
Hexentrank

Meine Neurologin empfielt dagegen keine Medikamente. Es sei gesünder, dem Körper den Schlaf zu geben, den er einfordere. Ich denke, mehr als 50% arbeiten geht nicht mehr, finde mich aber langsam damit ab. Nicht einfach ist es, Verantwortung und auch meine Leitungsfunktionen abzugeben. Der "Ego" will da etwas anderes.... Aber zusammenfassend stelle ich fest, dass ich mich besser und auch positiver fühle. Was wirklich gut wirkt, ist Johanniskraut als Stimmungsaufheller, das ich seit fast ier Wochen nehme (Achtung! Falls Ihr Blutverdünnung habt: Unbedingt den INR überprüfen lassen. Johanniskraut hat da einen Einfluss!) Positiv daran ist auch, dass sich meine täglichen Gemüts-Schwankungen ein bisschen ausgleichen.
Kommentar