Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Neuromyotonie und Denervierungen
Einklappen
X
-
Das ist nicht der Antikörper, sondern das Protein (der Rezeptor) selber. Daher so teuer.Zitat von pelztier86 Beitrag anzeigen
Der Antikörper ist dieser:
Schon etwas billiger.Zuletzt geändert von KlausB; 06.05.2019, 23:21.It's a terrible knowing what this world is about
Kommentar
-
Würde das gerne lieber klinisch und mit Medikamenten und Messwerte machen. Ich habe ein EEG zur Verfügung, diverse Medikamente ua Dopainagonisten, dann Akineton, Salagen, Fenistil, diverse Benzos (die ich aber gerne durch Antiepileptika tauschen würde), ich kann den PI% Messen, 3 kanal EKG, und Blutdruck, was aber meist nicht möglich ist, Füße Blutdruck viel zu nieder und Arm geht nicht, dann halt 24h Zuckerprofil mit dem Sensor. Die Diagnose eine MG Krise und einer cholinergen Krise wird ja auch klinisch gestellt... Das MRS usw denke ich macht wenn dann eher Sinn um diverse diagnostische Ideen zu verfolge wie Kupfer akkumulation usw oder Liourzirkulationsstörung. Im akuten Schub wos relevant wäre, komme ich so oder so nicht zum MRS, da bringt mir auch eine akut Überweisung nichts, wenn ich nicht zum MRT komme und wenn ich hinkomme, dann hab ich grad keinen akuten schweren Schub...
Der Neuro würde mir die Überweisungen ausstellen wie bisher gesprochen, aber ich verstehe zu wenig von dem MRS etc um abschätzen zu önen wie viel das bringt.
Btw danke für die Links, aber die kann ich grad nicht durchlesen und akkurat verstehen.
Btw 2 Glycin soll deutlich bei Spastik helfen, fand eine Studie dazu.Bitte keine PN oder nur in seltenen Fällen bei einer Frage die einen direkten Bezug zu einem Beitrag von mir hat, die nicht andere beantworten können. Danke.
Kommentar

Kommentar