Zitat von KlausB
Beitrag anzeigen
Bearbeitung: Irgendwie hat es meinen Text hierzu nicht gespeichert. ALso was ich sagen wollte:
Das mit Omeprazol ist mir bewusst, daher habe ich ja mal versucht ob Magnesium irgendwas hilft. Auch den Eisenmangel habe ich ausgeglichen. Kalium, Natrium oder Calcium sind bei mir in der Norm, da hat leider nichts geholfen. Ich muss es aufgrund einer Hernie nehmen, allerdings nehme ich es nur "bei Bedarf" und nicht täglich. So alle 2-4 Tage...
Johanniskraut: Habe ich mal eingenommen und auch wegen dem Interaktionspotential und fehlender Wirkung abgesetzt. Auch Baldrian und co hatten keine Wirkung, ebenso wie Diazepam (das hab ich nur für eine Woche im Selbstversuch genommen).
Zitat von pelztier86
Beitrag anzeigen
Da jetzt die Symptome alle nochmal etwas stärker ausgeprägt sind, werde ich im Februar nochmal einen Termin ausmachen, bei einem dritten, niedergelassenen Neurologen. Ich wohne in Regensburg, wenn es nicht all zu weit weg ist, würde ich auch irgendetwas im Umkreis nehmen, falls jemand spezielle Tips hat an wen (oder welche Spezialisierung) man sich da wenden könnte...
Viele Grüße,
Anonym1234

Kommentar