Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bitte um Hilfe! Große Angst.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Und was mir auch keine Ruhe lässt ist der plötzliche Schmerz seid 3 Tagen im Daumen Gelenk und Zeigefinger habt ihr eine Erklärung dafür und ist das typisch für als oder spricht das total dagegen der Schmerz bzw ein leichtes ziehen im Ellenbogen habe ich auch dazu

Kommentar

Zitat von Andy 89 Beitrag anzeigen
      Und was mir auch keine Ruhe lässt ist der plötzliche Schmerz seid 3 Tagen im Daumen Gelenk und Zeigefinger habt ihr eine Erklärung dafür und ist das typisch für als oder spricht das total dagegen der Schmerz bzw ein leichtes ziehen im Ellenbogen habe ich auch dazu
      Was am schlimmsten ist , deine ganzen Rechtschreibfehler , deine Zeichensetzung und vorallem dein Verhalten...
      Was sollen wir für eine Erklärung haben ? Siehst du hier Ärzte ? Wenn Ärzte dir nicht weiterhelfen , was erhoffst du dir hier ? Hier wird dir jeder eine Psychosomatische Ursache bestätigen,aber sicherlich keine ALS ... Lass gut sein und belästige die Leute nicht mit deinen unsinnigen Texten,wenn der Arzt dir sagt da ist zum Zeitpunkt nichts,solltest du ihm vertrauen - tust du das nicht - such dir einen Psychologen,hier wird dir aber keiner etwas "diagnostizieren" was du nicht hast ..

Kommentar

Zitat von DennDenn Beitrag anzeigen

Was am schlimmsten ist , deine ganzen Rechtschreibfehler , deine Zeichensetzung und vorallem dein Verhalten...
        Was sollen wir für eine Erklärung haben ? Siehst du hier Ärzte ? Wenn Ärzte dir nicht weiterhelfen , was erhoffst du dir hier ? Hier wird dir jeder eine Psychosomatische Ursache bestätigen,aber sicherlich keine ALS ... Lass gut sein und belästige die Leute nicht mit deinen unsinnigen Texten,wenn der Arzt dir sagt da ist zum Zeitpunkt nichts,solltest du ihm vertrauen - tust du das nicht - such dir einen Psychologen,hier wird dir aber keiner etwas "diagnostizieren" was du nicht hast ..
        Sry wusste nicht das man hier trotz das man schon psychisch am Boden ist noch weiter runtergemacht wird ich kann nur auf der arbeit schreiben und das mit einem handy Entschuldigung das ich Rechtschreibfehler habe nagut ich werde nichts mehr schreiben danke trotzdem das ihr mir zugehört habt.

Weiß nur nicht wie es mit mir weitergehen soll. Danke

Kommentar

Weiß nur nicht wie es mit mir weitergehen soll. Danke
          Das solltest du nicht uns fragen sondern dir selber,du stehst dir mehr wie selber im Weg, wenn du es alleine nicht schaffst solltest du dir Professionelle Hilfe suchen und dich nicht in irgendwelchen Utopischen Krankheitsbilder reinsteigern.

Kommentar

Das solltest du nicht uns fragen sondern dir selber,du stehst dir mehr wie selber im Weg, wenn du es alleine nicht schaffst solltest du dir Professionelle Hilfe suchen und dich nicht in irgendwelchen Utopischen Krankheitsbilder reinsteigern.
            Das Problem ist ich habe Momente wo es mir einigermaßen gut geht aber dann lese ich wieder was von einer seltenen vorm von a l s die im Schulter Gürtel anfängt und dies auch Schmerzen im Arm und Hand verursacht ich habe erst am. Dienstag einen Termin bei meinem Neurologen bei dem ich vor 3 Monaten war.. Die Zeit bis dahin halte ich nicht aus

Kommentar

Das Problem ist ich habe Momente wo es mir einigermaßen gut geht aber dann lese ich wieder was von einer seltenen vorm von a l s die im Schulter Gürtel anfängt und dies auch Schmerzen im Arm und Hand verursacht ich habe erst am. Dienstag einen Termin bei meinem Neurologen bei dem ich vor 3 Monaten war.. Die Zeit bis dahin halte ich nicht aus
              Du hast echt Probleme ...

Kommentar

Zitat von Konrad
                In deinem ersten Beitrag, schreibst du was von einem Bandscheibenvorfall, wo ist denn der Bandscheibenvorfall genau, ist der auf Höhe von C6 ??

Warst du mit den Befund/CD schon mal bei einem Ortho, die Symptome die du hier schilderst sin doch Orthopädisch das is nix was ein Physiotherapeut nicht gebacken bekommt mit z.B. Behandlung, KG auch auf Neurophysiologischer Grundlage.

Kennst du deine SD-Werte, wenn nicht wären die auch von Interesse, die können auch Symptome wie du sie hier schilderst verursachen (SD-Unterfunktion)

Sollten die nicht Passen, dann zum Endo und schildere dort deine !!

Erklär mir doch Bitte das,

deinen Ärzten glaubst und vertraust du nicht, kann ich noch verstehn, daraufhin meldest du dich hier im Forum an stellst hier Fragen besser gesagt immer wieder die gleiche Frage und bekommst auch Antworten die du wiederum anzweifelst denen duu keinen Glauben schenkst ??

Warum hast du dich hier angemeldet was willst du denn noch von uns was erwartest du??

Hey konrad danke dafür schonmal meine SD Werte sind top bin auch etwas übergewichtig bin 184 wiege 120 aber sehe nicht gerade so dick aus wie man eigl außen müsste also gut verteilt.

Naja auf jedenfall ich weiß jetzt nicht auswendig wo der bandscheibenvorfall ist die Ärztin meinte das wäre nicht so schlimm..

​​​​​Ich weiß nur das er in der bws ist.

Alle Blut Werte sind top das einzige was ich habe ist ein hoher Blutdruck z. B im Durchschnitt 145 zu 75

Warum ich. Mich hier angemeldet habe in der Hoffnung das viel jemand das gleiche hatte wie ich und am Ende gesund aus der Sache rauskam.

Es ist echt schlimm meine Gedanken kreisen 24Stunden um das selbe Thema.

Ich versuche jeden Strohhalm zu ergreifen der nur geht.

Kommentar

Zitat von Konrad
                  Mach das was du hier empfohlen bekommst, das sind Tipp's von Betroffenen, solltest du das Ignorieren was man dir hier an Wertvollen Tipp:s gibt, so tust du gut daran dich hier in diesem Forum abzumelden, achja, was wir uns hier wünschen ist ein Mass an Respekt uns gegenüber denn das erwartest du ja auch von uns, das heißt so wie du von uns ernst genommen wirst, wollen wir auch ernst genommen werden und nicht nur auf bezug auf unsere Tipp's die wir hier geben als Betroffene.

Wo ist denn nu der Bandscheibenvorfall genau ?

Warum beantwortest du meine Fragen NICHT !!
                  Konrad wie kommst du drauf das ich niemandem hier Respekt erweise.

Niemand hat verdient an irgendeiner Krankheit zu leiden.

Ich bin nur so durch den Wind das kannst du garnicht glauben ich verbringe seid 2 Jahren in dem sch.... Googel was ich vergessen habe zu erwähnen ich hatte bevor das zucken am kompletten Körper angefangen hat 1 Jahr lang Augenlid zucken und nicht gerade wenig eigl 24/7 dies könnte ich genauso ervorrufen durch gähnen oder niesen oder durch einen Schlag auf den Kopf ich Weiss bis heute noch nicht warum...

Konrad ich weiß nicht genau wo der bandscheibenvorfall ist ich weiß nur er ist irgendwo in der brust Wirbelsäule.

Kommentar

Zitat von Konrad
                    Wenn du so durch denn Wind bist , dann nimm Psychologische Hilfe in Anspruch das hat man dir hier bereits mehrmals empfohlen, sicherlich hat man dir dies auch bereits von Ärztlicher Seite bereits empfohlen und so wie ich das mittlerweile sehe und deine Beiträge lese glaubst du eh nur das was du glauben möchtest, man du hast echt ein Problem und da bin ich mit DennDenn einer Meinung.

Wenn du nicht mal sagen kannst wo auf welcher höhe der Bandscheibenvorfall genau ist, naja ohne Worte.

Ja, du bist Krank schwer Krank in Bezug auf dein Denkverhalten, sorry wenn ich das so sage, es ist so !!

Wow, wenn das kein A-Typisches Psychisches Überlastungs Syndrom ist, dann kann es nur eine von über 800 möglichen Neuromuskulären Erkrankungen sein

Und weshalb zitierst du jeden meiner Beiträge, was soll das ??

Damit bin ich hier raus

Also wie ich das verstehe kommt es alles von meiner psyche her und das ich keine Anlass habe an a l s zu denken?

Dann muss ich schauen wie ich das in den Griff bekomme.

Kommentar

Konrad ich weiß nicht genau wo der bandscheibenvorfall ist ich weiß nur er ist irgendwo in der brust Wirbelsäule.

Du achtest auf jede Kleinigkeit, malst dir die schlimmsten Erkrankungen aus , aber weißt nichtmal welchen Vorfall du hast `?
                      Ein Bandscheibenvorfall der Brustwirbelsäule ist wie ein 6er im Lotto , nur soviel dazu,schwer Vorstellbar.

Kommentar

Du achtest auf jede Kleinigkeit, malst dir die schlimmsten Erkrankungen aus , aber weißt nichtmal welchen Vorfall du hast `?
                        Ein Bandscheibenvorfall der Brustwirbelsäule ist wie ein 6er im Lotto , nur soviel dazu,schwer Vorstellbar.
                        Ich kenne mich doch damit nicht aus ich weiß nur das die Ärztin mich nach dem mrt vom Rückenmark Skandal angerufen hat und gesagt hat das alles ok ist bis auf einen bandscheibenvorfall in der bws I d des sei nicht schlimm der Arzt rief wurde zu meklinem neurologie geschickt wieso 6er I'm lotto

Kommentar

Ich kenne mich doch damit nicht aus ich weiß nur das die Ärztin mich nach dem mrt vom Rückenmark Skandal angerufen hat und gesagt hat das alles ok ist bis auf einen bandscheibenvorfall in der bws I d des sei nicht schlimm der Arzt rief wurde zu meklinem neurologie geschickt wieso 6er I'm lotto
                          Ok . Dann kann ich Konrad nur beipflichten, du kriegst das schon in den Griff

Kommentar

Ok . Dann kann ich Konrad nur beipflichten, du kriegst das schon in den Griff
                            Wie darf ich das verstehen?

Kommentar

Lädt...
                            X