Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer hat eine Idee?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Eine Hyperventilation im Halbschlaf kann ich mir kaum vorstellen. Aber gut angenommen es ist so, was ist mit meiner Hand los? Dass ist rechts keine Kraft mehr habe, bilde ich mir ganz sicher nicht ein.

Schlaflabor wurde vom Arzt abgelehnt, da ich ja gar nicht wirklich in den Schlaf finde.

Kommentar

Zitat von Bibi18 Beitrag anzeigen
      Eine Hyperventilation im Halbschlaf kann ich mir kaum vorstellen. Aber gut angenommen es ist so, was ist mit meiner Hand los? Dass ist rechts keine Kraft mehr habe, bilde ich mir ganz sicher nicht ein.

Schlaflabor wurde vom Arzt abgelehnt, da ich ja gar nicht wirklich in den Schlaf finde.
      Wenn du dein eigenes Empfinden vor den Rat anderer stellst wieso suchst du dann hier überhaupt um Rat ? Dann zieh doch einfach dein eigenes Ding weiter durch und lass die anderen damit in Ruhe ? Wenn du rechts keine Kraft mehr hast und es klinisch nicht auffällt scheint es wohl deine subjektive Wahrnehmung zu sein, denn KEINE Kraft hast du sicher nicht ...

Du wartest verzweifelt daraus , dass jemand zu dir sagt - Oh , Muskelschwäche, Probleme mit der Atmung ? Das könnte eine ALS sein, sorry aber da läufst du hier wie auch bei deinen Ärzten gegen eine Wand

Kommentar

@Konrad: Was ich für Probleme habe, kannst Du bei Interesse in meinem Thread lesen. Was ich beim Lesen Deiner Beiträge wahrnehme, ist, dass Dir jeder auf den Senkel geht und Du Dir von jedem verarscht vorkommst. Sowas hattest Du auch Troll vorgeworfen, bei dem letztlich eine Thymushyperplasie rauskam.

Kein Mensch braucht diese destruktiven Beiträge von Dir.

Kommentar

Ob du es glaubt oder nicht, die Psychologin hat mich an eine Uniklinik verwiesen. Den Termin warte ich jetzt mal ab.

Kommentar

DennDenn

Ich selbst glaube nicht an eine psychische Ursache. Beispiel: ich arbeite im Garten und kann die Gartenschere nicht halten. Das hat für mich nichts mit Psyche zutun.
            wenn sogar die Psychologin mir rät, eine Uniklinik aufzusuchen und nicht Neurologen auf dem Land, scheint auch sie die körperlichen Ursachen nicht in Verbindung zur Psyche zu sehen.
            Und nein ein schlimme Krankheit ist sicher das letzte was ich als junge Mutter hören möchte. Vielmehr Ideen was es sein könnte, da viele Ärzte meiner Meinung nach ein Schema abarbeiten und wenn das nicht passt ist deren Diagnose klar: Psyche.

Kommentar

Ob du es glaubt oder nicht, die Psychologin hat mich an eine Uniklinik verwiesen. Den Termin warte ich jetzt mal ab.
              Wenn du den Trmin abwartest , was erhoffst du dir dann hier? Willst du den Ärzten dann sagen der aus dem Forum hat mir gesagt ich habe das und das ?

Kommentar

Mag ja sein, dass das mit Deiner Hand ein physisches Problem ist. aber Das Problem mit Deiner Atmung beim Einschlafen ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ein psychisches, dass aus der Überbewertung des physischen Problems resultiert.
                It's a terrible knowing what this world is about

Kommentar

Das mit der Atmung hatte ich bisher glücklicherweise auch nur einmal. Es hat mich aber ausreichend erschreckt, um es hier zu schildern.
                  Ich habe zur Zeit wirklich genug Sorgen und möchte hier nicht angefeindet werden. Wenn jemand tippt, dass es die Psyche ist, kann das gern geäußert werden. Aber der Ton macht hier die Musik.
                  Vllt sind meine Symptome unspezifisch aber für mich Grund genug vor einer neurologischen Ursache Angst zu haben.

Kommentar

Wenn du zurzeit wirklich genug Sorgen hast solltest du dich darum kümmern, hier feindet dich niemand an, du fragst nach Rat du bekommst Rat aber hörst doch sowieso auf dich selber.
                    Also was willst du denn ? Das man dich in deiner Angst bestärkt? Sorry aber niemand sieht dich optisch kennt dich persönlich oder ähnliches und genau dort liegt meist das Problem . Hier sind keinerlei Ärzte und deine momentanen Symptome sind absolut unspezifisch und selbst für Ärzte nicht besorgniserregend , also was soll man dir jetzt raten ?

Kommentar

Zitat von DennDenn Beitrag anzeigen
                      ..., hier feindet dich niemand an, ...
                      Lese hier schon eine Zeit im Forum mit. Beinah prinzipiell wird jeder, der mit großen Sorgen beladen hier landet, auch noch angefeindet, angeblafft.
                      Es ist schier unfassbar, was einige Benutzer sich herausnehmen (dürfen) und welch ekelhafter Ton hier oft herrscht.
                      Leider schiebt hier niemand einen Riegel vor und es mangelt an Alternativen.
                      Zuletzt geändert von Matthl; 23.07.2020, 08:46.

Kommentar

Ja mich verletzt es auch sehr.
                        Zumal eine psychische Ursache ja vergleichsweise das kleinste Übel wäre aber leider kaum was dazu passt.

Gestern habe ich nun was neues entdeckt. Oberhalb meines rechten Knies ist ein große Kuhle. Man sieht die vor allem wenn ich sitze und die Beine im rechten Winkel stehen. Am linken Bein habe ich das nicht. Was kann das sein? Ist eine Athrophie ausgeschlossen? Ich kann normal gehen. Merke nur dass mein Bein auch manchmal, wie mein Arm, zittert.

Kommentar

Gibt es Fibrillationen im Daumen? Habe das Gefühl dass es dort zuckt, aber man sieht nichts.

Kommentar

Kann mir bitte jemand was dazu sagen? Es macht mir Windlicht Angst ...

Kommentar

Ein BFS ist kein Grund sich irgendwelche Sorgen zu machen.
                              Wie Du allerdings mit kleinsten Auffälligkeiten, die man nicht mal bemerken würde, wenn man nicht danach sucht umgehst, ist hingegen besorgniserregend.

P.S. Wahrscheinlich fasst Du das jetzt wieder als Beleidigung auf. Auch ein Teil Deiner gestörten Wahrnehmung.
                              Zuletzt geändert von KlausB; 24.07.2020, 21:50.

Kommentar

....
                                Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun?

Kommentar

Lädt...
                                X