Ich konnte im übrigen herausfinden, dass sich meine Haut durch Köse massiv (wirklich sehr massiv) verbessert. Gleichzeitig verschlechtert sich aber mein Darm, hab da eine Entzündung bekommen. Keine Ahnung was das sein kann... vielleicht im Käse spezielle Aminosäuren (Glychin? Hydroxiprolin?) Oder histaminerge Vasoliditation.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Blasse haut und Atrophie
Einklappen
X
-
Meinst du, dass das irgendwie auf die Haut wirkt? Klar, es sind IGF-1 und Östrogene drinnen > aber sonst? Das ist echt komisch. Interessant ist auch, dass meine Nägel länger werden. Das ist halt sehr spekulativ, aber ich dachte ev führt das Casein zu Bakterienwachstum und die produzieren dann mehr Biotin. Jetzt nehme ich mal so 1/5tel einer B Kapsel mit 300 RDA B Vitamine (ich vertrag die nicht so gut). Mal schauen! Silicium hilft mir auch >> generell merke ich, dass ich mich aus Schüben schneller erhole, wenn ich die Vitamine einhalte, wobei ich fast kein Cholin esse..Zitat von pelztier86 Beitrag anzeigenKuhmilcheiweiß.
Die Haut ist auch etwas besser geworden, nachdem ich heute 0,5 Fenasterid genommen hab > ich denke dass ich da zuviel DHT und zu wenig Estradiol hab.Bitte keine PN oder nur in seltenen Fällen bei einer Frage die einen direkten Bezug zu einem Beitrag von mir hat, die nicht andere beantworten können. Danke.
Kommentar
-
Nochmal um es geschrieben zu haben, ich hab bei der Durchsicht der alten Befunde folgende AK gefunden:
upus A. neg,
Cardiolipin Ak IgF 16.8 (0-20)
Beta2-Glycoprot I AK IgG 7.3 (0-20)
AK gegen Nukleosome 6.7 (0-20)
dS DNA 3.2 (0 - 20)
Ak gegen Nukleosome 8.1 (0-25)
Ak gegen dSDNA 9.1 (0-25)
Alles in der norm, da aber das Binbdegewebsthema sehr gut zu Skorbut passt, ich aber nicht denke, dass ich das habe und es Schubweise kommt, wäre eine Kollagenose ja doch eine DD. Oder vaskulär bedingt durch verringertes HZV oder massive Autonome Dysfunktion?Bitte keine PN oder nur in seltenen Fällen bei einer Frage die einen direkten Bezug zu einem Beitrag von mir hat, die nicht andere beantworten können. Danke.
Kommentar
-
Sehr wenig los gerade im Forum... ich mache dennoch weiter. Gerade habe ich immer wieder zuerst Symptome von Kollagen-Abbau und dann von Zunahme, zudem kommt dann nur mehr 100ml Harn, wenn überhaupt, so als würde das vermehrte Kollagen das Wasser ansaugen.. naja, zumindest meine These. Seit dem letzten Schub plagt mich auch wieder Verstopfung, jetzt nehme ich mal 1 Magronol... hat da sonst noch wer Ideen? Diese Tropfen vielleicht? Oder was cholinerges? Wegen der nicht ausgeschlossenen Porphyrie bin ich bei Zigaretten eher vorsichtig,...Bitte keine PN oder nur in seltenen Fällen bei einer Frage die einen direkten Bezug zu einem Beitrag von mir hat, die nicht andere beantworten können. Danke.
Kommentar

Kommentar