Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuropathie und Faszikulationssymptome unklarer Ursache

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich will ja froh sein, aber ich weiss halt einfach nicht was gesonderte erhöhte amplituden in allen gemessenen stellen bedeuten.

Da bleibe ich hängen. Der Hinweis auf mögliche chronische denervierung bei gleichzeitigem fehlen aller anderen Risikowerte. Ist das jetzt voll "normal" oder könnte das irgendwas anzeigen, in Verbindung mit den faszikulationen.

Kommentar

Zitat von Dom699 Beitrag anzeigen
      Naja im grunde habe ich alles wesentliche da oben niedergeschrieben. Mehr Informationen habe ich stand jetzt nicht. Ein weiteres Vorgehen soll durch die uniklinik geschehen. Mehr hat der niedergelassene Neurologe nicht gesagt. In die uniklinik gehe ich freitag
      Der arzt wird es doch bewertet haben und da eine Verdachtsdiagnose niedergeschrieben haben. Ohne Verdachtsdiagnose kann er dich nicht in die Uni schicken. Warum fragst du diese ganzen Sachen nicht den Arzt? Vertraust du ihm nicht?

Kommentar

Wenn Du da hängen bleibst, kann Dir kein Neurologe helfen – da müsstest Du dann Richtung Psychologie gehen…

Schau – vermutlich hat jeder hier drin entweder eine/mehrere niederschmetternde Diagnose(n) erhalten (wir sind ja in einem entsprechenden Forum) ODER jeder hier hat ausgeprägte Symptome UND evtl. eine entsprechende Klinik. Wenn Du erwartest, dass jemand hier OHNE Doktortitel im Neurologischen Bereich eine Antwort auf Deine Fragen geben kann, die Dir kein Neurologe gibt läuft etwas falsch…

Warum gehst Du nicht raus an die Sonne? Hilfst betagten Menschen? Machst Musik? Isst was leckeres? (Schüttet zumindest positiveres aus, als das was Du momentan tust…)

Kommentar

Hallo Dom699, dein letzter update ist jetzt schon einige Zeit her. Hast Du inzwischen eine Diagnose?

Kommentar

Lädt...
          X