Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hat jemand noch Ideen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Hi

    Ich hatte eine lebervergrößerung und Milz vergrößerung

    Dann noch

    Erhöhung der Transaminasenwerte und lakat-dehydrognase Werte

    Kommentar


      #62
      Danke

      Meine aktuellen Blutwerte:

      IMG_9283.jpg
      Verbringe jeden Tag einige Zeit mit dir selbst. (Dalai Lama)

      Kommentar


        #63
        Ich hatte ebenfalls eine vergrößerte Leber (bis heute so geblieben ) und damals erhöhte Leberwerte

        Kommentar


          #64
          Hier die von mir
          You do not have permission to view this gallery.
          This gallery has 4 photos.

          Kommentar


            #65
            Noch eins
            You do not have permission to view this gallery.
            This gallery has 1 photos.

            Kommentar


              #66
              Und halt 2016 eine lymphangites ,der Strich war schon vor dem Herz

              2019 bg untersuchung blut entweder akute Hepatitis A Infektion oder Impfung da ich keine Impfung hate und ich eigentlich 2010 glaube ich eine gegen A und B geimpft wurde verstehe ich nicht wie das passieren kann?

              Kommentar


                #67
                Hallo zusammen,

                Würde nur gern ein paar Meinungen hören meine (ich weiß ihr seit keine Ärzte)Meine Füße sehen irgendwie nicht mehr normal aus ,also es sieht für mich nach muskelschwund aus (für mich).
                Ich habe nächste Woche einen kontroltermin und weiß nicht ob ich darauf mal aufmerksam machen sollte rechts habe ich ja wieso hammerzehn

                Grüße
                You do not have permission to view this gallery.
                This gallery has 1 photos.

                Kommentar


                  #68
                  Ich würde fragen, ob sie sich das mal anschauen könnten. Sieht bei mir ähnlich aus, besonders der rechte Fuß. Bei mir ist an der Innenseite, also von der Großzehe bis ungef. zum Knöchel noch eine tiefe Kerbe. Wenn ich die Füße belaste schmerzt das. Vor einiger Zeit hat es dort auch gezuckt bei Belastung, jetzt tut es nur noch weh.
                  Verbringe jeden Tag einige Zeit mit dir selbst. (Dalai Lama)

                  Kommentar


                    #69
                    Hi

                    Danke für die Einschätzung!

                    Ja ich werde ihm das zeigen

                    Obwohl ich sagen muss das hat schon vor 4 Jahren angefangen ,das ich aufeinmal Hühneraugen und Hornhaut bekommen habe obwohl ich mit sowas nie Probleme hatte.
                    Und konnte das dann auch schwer barfuß laufen.

                    Anfang letztes Jahr hatte ich oft Krämpfe in den Zehen, sehr schmerzhaft, vorallem blöd wenn sowas auf de Autobahn passiert, dann haben diese Verformungen angefangen, jetzt habe ich nur abendzu so verkrampfungen kann sie provozieren wenn ich die Zehen Strecke wobei rechts geht es nicht mehr wegen der fehlstellung.
                    Jetzt hab ich halt auch oft Schmerzen.
                    Und rechts hängt der große zeh immer runter, kann ihn aber heben aber sobald ich ihn nicht mehr willentlich bewege hängt er runter.

                    Man hat ja im emg links auch eine chronische Schädigung gefunden des n.peroneus und das interferenz Muster ist gelichtet.
                    In der motorische neurographie waren ja beide n.peroneus amplitude gemindert und rechts halt die axonale läsion mit der Verminderung der Geschwindigkeit.


                    Grüße

                    Kommentar


                      #70
                      Gerne. Ich würde halt nicht zu sehr darauf hinweisen, sonst kann das kippen, das ist aber meine Erfahrung.

                      Bei mir fing alles mit Rückenschmerzen an, sodass ich ohne Wärmflasche nicht mehr schlafen konnte, plus Schmerzen in den Handgelenken und Füßen und speziell der Versen.
                      Das mit den Krämpfen in den Zehen kenne ich auch, plus Hornhautbildung und schmerzhafte Druckstellen. Irgendwann waren die Schuhe zu groß. Bin im Sommer immer fast alles ohne Schuhe gelaufen, das kann ich nicht mehr, brauche jetzt ein Polster unter den Füßen.
                      Mein rechter Großzeh hat sich über den nächsten Zehen gelegt. An diesem Bein hat auch eine Amplitude nicht gepasst, müsste ich aber raussuchen.
                      Untersuchungen habe ich keine mehr machen lassen, ich bin hinterher immer gefrustet gewesen.

                      Wünsche dir viel Glück!



                      Verbringe jeden Tag einige Zeit mit dir selbst. (Dalai Lama)

                      Kommentar


                        #71
                        Hi

                        Das kenn ich ,die großzehe drückt sich auch unter den kleinen zeh rechts beim rechten Fuß.

                        Wollte erst zum ortohpäde und ihm das zeigen aber der würde mich dann direkt wieder zum Neurologen schicken ,der kennt die probleme von mir.

                        Gruß

                        Kommentar


                          #72
                          Hallo,

                          Hatte den Termin heute nunja, hat mich gefragt wie es geht und wegen dem pregabalin ob ich es vertrage.

                          Dann habe ich gesagt das die phsyio meinte das es was mehr geworden ist und rechts jetzt auch,daruf hin kamm dann nein ,das kann nicht sein sie hatten eine neuralgische amyotrophie die kann nicht nach rechts wandern, nach widerwillig hat er es sich Dan doch angeschaut 10 sec einmal Arm hoch und seitlich hoch und meinte das sieht völlig normal aus.
                          Als ich dann links den Arm selber nach vorne hochgehoben hab viel ihm Dan auch meine Scapula alata links das erste mal auf.....
                          Rechts meinte er das wäre normal.
                          Muss dazu sagen das ist das zweite mal erst seit September 2020 das er mich körperlich untersucht hat..
                          Das erste Mal ist sie ihm ja auch nicht aufgefallen so wie 4 andren Ärzte nicht.

                          Dann hab ich ihm die rechten Zehen gezeigt, er meinte ja das sieht auffällig aus kann er sich aber nicht erklären musste Dan noch die Zehen ich drücken gegen Wiederstand.
                          Daruf hin hab ich nur gefragt ob es was mit der axonalen Schädigung zu tuhen haben kann vom n.peurones darauf hin kamm nur das haben die auch festgestellt?

                          Liest der sich nicht den Bericht durch?

                          Dann kam der oberhammer
                          Ich sollte ein paar Schritte gehen,darauf hin seine Frage, warum hinken sie den mit links??

                          Echt jetzt, soll ich ihnen ihren eigenen untersuchsbericht zeigen von September 2020?
                          (dachte ich mir)

                          Naja

                          Ich hab jetzt nochmal phsyio und neuen Termin in 3 Monaten +mrt hws

                          Was ich jetzt davon halten soll,weiß ich auch nicht.

                          Grüße

                          Kommentar


                            #73
                            Tut mir leid für dich.
                            Bei mir sieht man auch, dass es schlechter wird. Meine letzte Untersuchung in der Klinik verlief ähnlich schlampig. Die haben nicht mal meine viel zu stark ausgebildeten Waden gesichtet, da die körperliche Untersuchung voll bekleidet stattgefunden hat. Ein Armutszeugnis für eine Uniklinik.
                            Manchmal denke ich, die haben einfach keine Lust.
                            Bekommst du die Physio regelmäßig? Wenn du immer denselben Therapeuten hast, ist das von Vorteil, weil er das "voranschreiten" gut beurteilen kann. Viele Fragen erklärt mir mein Physiotherapeut, Fragen, die mir die Ärzte nicht beantworten, weil sie sich keine Zeit dafür nehmen oder es ihnen einfach egal ist.

                            Ich habe die Berichte vorab in die Uni geschickt und als ich beim Termin war, sagten die, sie haben nichts bekommen. Kurz bevor ich gegangen bin, sind die Papiere doch aufgetaucht.
                            Habe mich lange darauf vorbereitet und angeforderte Arztberichte beigefügt und es wurde nichts eingesehen.

                            Weitermachen und nicht so enttäuscht sein. Such dir einen guten Orthopäden.




                            Verbringe jeden Tag einige Zeit mit dir selbst. (Dalai Lama)

                            Kommentar


                              #74
                              Danke für deine Worte

                              Darf ich fragen was bei dir für eine Problematik ist?

                              Ja ich gehe jetzt erstmal zu meinem Orthopäde der kennt mich auch schon jetzt über ein Jahr der man ist wirklich top war auch mehrere Jahre der Leiter der Unfall chirurgie der Uniklinik.

                              Der hat damals auch gesagt das der Verschleiß an meiner wirbelsäule über das altersmaß hinausgeht und da irgendwo was nicht stimmt.

                              Ich glaube aber auch das meine Sachen eher von der Wirbelsäule kommen als es irgendeine neurologische Erkrankung ist,aber ich glaube dann bin ich beim Neurologen komplett falsch und müsste zum Neurochirurg wieder!
                              Die Neurochirurgie im Krankenhaus hatte eigentlich ja auch gesagt nach der neurologischen Abklärung sollte ich wieder vorstellig werden habe ich ja nie gemacht da es ja seitens der Neurologen keine Bandscheiben sind oder Wirbelsäule sondern was neurologisches.

                              Gruß

                              Kommentar


                                #75
                                Hallo zusammen!

                                Wollte nur mal ein kleines Feedback geben

                                Meine Beschwerden sind immer noch die gleichen,
                                Aber sie sind deutlich besser auszuhalten wenn mann nicht ständig darüber nachdenkt oder sich ablenken kann!

                                Das einzige was mich nervt ist halt das bei Belastung die schmerzen deutlich zunehmend sind
                                in der oberen Bws zwischen schultergürtel hab ich das gefühl als würde ich zusammen gedrückt werden kann das provozieren in dem ich die arme vor dem Brustkorb überkreuze.

                                Die nervenschmerzen hab ich mit dem pregabalin gut im Griff was halt nervt sind die einschießenden
                                verkrampfungen und diese Muskelstarre.
                                Hab schon ortoton versucht bringt nicht wirklich was
                                Und halt hartnäckige Nackenschmerzen.

                                Hab mal ein paar Bilder gemacht wie mein Schultergürtel jetzt aussieht, also rechts ist es doch jetzt deutlich zu sehen!

                                Was jetzt seit ca 3 Monaten ist das bei mir der brechreiz ausgelöst wird, es kommt aber nicht zum erbrechen, habe es anfangs auf das Rauchen geschoben, aber leider passiert es auch ohne Rauchen, merke es sofort weil ich kurz vorher enormen speichelfluß bekomme und Dan geht es los, ich kann es mir einfach nicht erklären??

                                Ich warte mal ab ob es von alleine wieder geht

                                Hab jetzt nochmals mrt hws am Donnerstag wegen Verdacht auf syringomyelie mal schauen,
                                Die letzte Untersuchung war naja Reflexe Überprüfung mit Jeans und tishirt und Überprüfung auf babinzki mit Baumwoll Socken......




                                You do not have permission to view this gallery.
                                This gallery has 5 photos.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X