Ich habe am ganzen koerper auch innen im Bauchraum, darm, genital Bereich Zuckungen, jede Sekunde. Es zuckt ziemlich jeder muskel. Zusaetzlich Benommenheit und Schwindel und zu hoher Puls beim Stehen. Bich Fuehl mich wie an einer Strom Leitung angeschlossen. Begann vor einem Jahr und wird massiv schlechter. Alle Untersuchungen ohne Befund. Die aerzte im Krankenhaus haben gemeint, cdass sie so etwas noch nir gesehen haben. Es ist wie Psychoterror am elektrischen Stuhl. Hat das sonst noch jemand?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Doris
Einklappen
X
-
Gast -
Gast
…dann lies doch mal zB bei mir nach… ich hab nicht Deine Geschichte, dafür ein paar Sachen die Du nicht hast…
Kommentar
-
Gast -
Ja ich, und noch viel mehr. Ich habe eine gesicherte SFN durch HautbiopsieZitat von Buntspecht Beitrag anzeigenIch haett gern gewusst, ob sonst noch wer innerlich Faszikulationen hat.
Gruß
Kommentar
-
Hattest Du vor dem Beginn der Beschwerden eine Rückenmarkspunktion oder eine Periduralanästhesie (PDA) oder einen Unfall?Zitat von Buntspecht Beitrag anzeigenIch habe am ganzen koerper auch innen im Bauchraum, darm, genital Bereich Zuckungen, jede Sekunde. Es zuckt ziemlich jeder muskel. Zusaetzlich Benommenheit und Schwindel und zu hoher Puls beim Stehen. Bich Fuehl mich wie an einer Strom Leitung angeschlossen. Begann vor einem Jahr und wird massiv schlechter. Alle Untersuchungen ohne Befund. Die aerzte im Krankenhaus haben gemeint, cdass sie so etwas noch nir gesehen haben. Es ist wie Psychoterror am elektrischen Stuhl. Hat das sonst noch jemand?
Hat das Ganze mit Kopfschmerzen angefangen?
It's a terrible knowing what this world is about
Kommentar

Kommentar